wegen ein cheater per. gebannt

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
egel
Spieler

hallo,

kürlich habt ihr mein kumpel perm.gebannt aber den cheater nicht.
wir haben zur selben zeit auf euren server gezockt und nur weil er ein unüberlegten text schrieb, dafür gleich per.bannen. lol
beide wäre ok!aber nur ein? traurig vom admin. ich habe noch etwas weiter gezockt, aber der cheater wurde nicht gebannt. 5 schuss= 5 headshots auf dauerfeuer und das mehrfach. das ein da das taschenmesser auf geht ist klar.
mein kumpel hat sich naja zu einer scheiß äußerung hinziehen lassen. ok aber nicht gleich perm. bann.
da sich diese äußerung nur auf ein spieler bezog. entschuldigt hat mein kumpel sich auch. perm. bann bleibt. leider
die frage premium werde ich mir auch nochmal überdenken. frei nach dem motto:
"cheater willkommen"
und ihr habt viele cheater auf euren servers. leider

naja musste ich mal loswerden.

grüße von alex
sanchoz
Spieler

wen meinst Du denn bitte genau?
Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hats gemacht.
zwaehnn
✖ Ausgeschlossen

In Anbetracht dessen, dass er die gleiche IP verwendet wie schwamm wird es wohl darum gehen: http://forum.c2play.de/viewtopic.php?t=10479

Zu dem Thema ist allerdings alles gesagt und der Ban bleibt bestehen.
Premium kaufen | Buy Premium
21 is only half the truth!
egel
Spieler

zwaehnn wrote:In Anbetracht dessen, dass er die gleiche IP verwendet wie schwamm wird es wohl darum gehen: http://forum.c2play.de/viewtopic.php?t=10479

Zu dem Thema ist allerdings alles gesagt und der Ban bleibt bestehen.
jo ist richtig. war ja trüben bei ihn. habs auf sein pc geschrieben, er hat es auch gelesen.
darum gleiche ip.
DR.FLATUL3NZ
Ehemalig

egel wrote:..........[b]traurig vom admin[/b]. ................
die frage premium werde ich mir auch nochmal überdenken. frei nach dem motto:
"cheater willkommen"
und ihr habt viele cheater auf euren servers. leider

naja musste ich mal loswerden.

grüße von alex
Dass Du Uneinsicht zeigst und sogar den völlig korrekt handelnden Admin attackierst, zeigt, wie wenig Verständnis für korrektes Verhalten anderen Menschen gegenüber in euch steckt.
Deine leise Drohung, dass du dir Premium überlegen wirst, zeigt auch, dass du glaubst, hier mit bisschen "Druck machen" etwas erreichen zu können. Dein Lernziel: Auch mit Geld kann nicht alles erreicht werden.
Du magst schon recht haben, dass hier viele Cheater sind, es spielen aber auch sehr viele Spieler insgesamt auf den c2play-Servern. Und wir erwischen sehr viele Cheater (siehe Ban-Thread in diesem Forum) und jetzt haben wir zumindest einen "Spieler" erwischt, der gerne in einem Spiel (!) andere Menschen in den Dreck zieht und deren Würde verletzt.

Wenn du meinen Text nicht verstehst, hier die Kurzfassung: Bann gerechtfertigt.

Für mich EOD
Hominem te esse memento!
sNyy
Spieler

Früher oder später erwischen wir jeden Cheater.
Wenn Cheater bei uns Willkommen wären, wäre der Banthread leer. ;)
Ansonsten schließe ich mich DR.FLATUL3NZ voll und ganz an.
Ausnahmezustand
Spieler

Als normaler User möchte ich euch auch mal Danke sagen für die rigorose Art hier bei Cheatern, Beleidigern und Rassisten durchzugreifen.

So ist es einfach ein tolles spielen, denn gleich nach den Cheatern versauen mir Beschimpfungen im Gossenjargon (am besten noch rassistisch..) auch die Laune. Aber sofort kommt die Feuerwehr und löscht den Brand :P

Dafür ein Danke an alle Admins und dafür zahl ich gerne Prem.
wanted
Ehemalig

Ausnahmezustand wrote:Als normaler User möchte ich euch auch mal Danke sagen für die rigorose Art hier bei Cheatern, Beleidigern und Rassisten durchzugreifen.

So ist es einfach ein tolles spielen, denn gleich nach den Cheatern versauen mir Beschimpfungen im Gossenjargon (am besten noch rassistisch..) auch die Laune. Aber sofort kommt die Feuerwehr und löscht den Brand :P

Dafür ein Danke an alle Admins und dafür zahl ich gerne Prem.
Das hört man gern :) Viel Spaß weiterhin
Edgar
Administrator

Danke Ausnahmezustand für das Lob.

Genau so ist es auch. Es tut uns leid egel, wenn vielleicht ein Cheater nicht erwischt wurde. Aber genauso wie Rassismus und Nationalsozialismus führt Cheating immer zu einem permanenten Bann. Das ist nicht ungerecht, sondern man kann eben nicht 100 % aller Cheater erwischen und ihnen das noch zweifelsfrei nachweisen.

Bzgl. Premium: Genau aus diesem Grund haben wir so viele treue Kunden. Weil sie wissen, dass wir sehr konsequent sind.
Post Reply