Hallo,
mein Name ist 05er, mein Bruder hat Gestern Abend und vor ca 5 Minuten auf euren Italy Server scheisse gebaut, auf Deutsch übelste Beleidigungen von sich gegeben.
Nun nachdem er gebant wurde und er es mir erzählt hat wende ich mich an euch.
Mein Bruder hatte mein PW für CSS und Spielte immer auf euren Server wen ich am anderen PC BF3 Spielte.
Nun habe ich das CSS PW geändert und er kommt als Strafe nicht mehr an meinen Computer.
Nun möchte ich euch Bitten den Ban aufzuheben, ich Spiele sonst immer Morgens auf euren Server und Spiele dort auch sehr gerne.
Die Beleidigungen die er von sich gegeben hat sind unterste Gürtellinie und sind für nicht auf der Welt zu Entschuldigen.
Gerne schicke ich zur Not eine Kopie meines Ausweises (29 Jahre alt) an euch um zu zeigen wie Alt ich bin, mein Bruder ist 8 Jahre alt und für 2 Wochen bei mir danach geht er wieder zu meiner Mutter.
Ich hoffe daher auf Gande da ich eigentlich auch vorhabe weiterhin bei euch aufen Server zu Spielen.
Gerne bin ich auch für TS gespräch bereit um die Sache zu besprechen.
Perma Ban weil Bruder Scheisse Baut
Steam ID , Bitte.
Edit:
Handelt sich vermutlich um diesen Bann hier.
http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=7&t=10632
Sind nur 14 Tage, danach kannst du wieder spielen.
PS: DIe Ausrede, bzgl. das war mein Kleiner Bruder zieht hier nicht mehr.
Jeder ist selbst für seinen Account verantwortlich, völlig egal wer damit spielt.
Grüsse TAES
Edit:
Handelt sich vermutlich um diesen Bann hier.
http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=7&t=10632
Sind nur 14 Tage, danach kannst du wieder spielen.
PS: DIe Ausrede, bzgl. das war mein Kleiner Bruder zieht hier nicht mehr.
Jeder ist selbst für seinen Account verantwortlich, völlig egal wer damit spielt.
Grüsse TAES
- DR.FLATUL3NZ
- Ehemalig
Kurze Stellungnahme: Du bist für deinen Account verantwortlich. Wir sperren die STEAM_ID, die Person die dahinter sitzt tut nichts zur Sache. Abgesehen davon, ist es nicht überprüfbar, ob Dein Bruder, Onkel, Tante, Schwester, Nichte Accounthacker oder Du mit dieser Steam_ID gespielt haben. Der Zeit-Bann bleibt sicher aufrecht. Es tut mir leid, Dir keine bessere Nachricht geben zu können, aber es liegt in Deiner alleinigen Verantwortung.
PS: Wenn Du als 29jährige einen 8jährigen (!!!) CSS spielen lässt, denke ich mir noch etwas dazu.....
PS: Wenn Du als 29jährige einen 8jährigen (!!!) CSS spielen lässt, denke ich mir noch etwas dazu.....
Hominem te esse memento!
Ja ich bin 29 und habe meinen 8 Jährigen Bruder Spielen lassen, es war ein Fehler das habe ich eingesehen.
mit 14 Tagen kann ich Leben, er hat Aktuell wiegesagt nun verbot bei mir.
Ich Entschuldige mich trotzdem für seine Beleidigungen, ich hoffe dies macht ein wenig die Sache wieder gut.
mit 14 Tagen kann ich Leben, er hat Aktuell wiegesagt nun verbot bei mir.
Ich Entschuldige mich trotzdem für seine Beleidigungen, ich hoffe dies macht ein wenig die Sache wieder gut.
- DR.FLATUL3NZ
- Ehemalig
Wenn ich mir die Logs so ansehe, dann ist Dein 8jähriger Bruder sprachlich überdurchschnittlich begabt......um es Dir gegenüber einmal freundlich zu formulieren. Sogar zweisprachig ist das Kerlchen. Allerhand!
Hominem te esse memento!
Mit 8 Jahren hab ich übrigens noch keine Shooter gespielt.^^
Nee, jetzt ernsthaft: Das Gehirn befindet sich bis zu einem gewissen Alter im Wachstum. Da sind solche Spiele nicht gut für. Ich verderb ungern jemand dem Spaß, ich fands damals auch immer total toll am PC zu spielen, aber gut ist sowas nicht. Soweit ich weiß gibt es bestimmte Tabellen wie lange man mit welchem Alter vorm Ding sitzen darf.
Nee, jetzt ernsthaft: Das Gehirn befindet sich bis zu einem gewissen Alter im Wachstum. Da sind solche Spiele nicht gut für. Ich verderb ungern jemand dem Spaß, ich fands damals auch immer total toll am PC zu spielen, aber gut ist sowas nicht. Soweit ich weiß gibt es bestimmte Tabellen wie lange man mit welchem Alter vorm Ding sitzen darf.
Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.
Henry Ford
Henry Ford
Bei meiner Mutter darf er es ja nicht Spielen, nur er ist halt zu Besuch und da hab ich Ihn Spielen lassen.
Hab mir Die Logs mal ausgedruckt, diese bekommt die Mutter und dann gibt es richtig Ärger.
Er hat mir nen Ban eingebracht (1. Ban überhaupt) und hat auch Sachen rausgehauen die unterste Gürtellinie sind.
Jetzt hockt er im Zimmer und meint ich wäre ein A.....
Naja dazu sage ich nichts ^^
Hab mir Die Logs mal ausgedruckt, diese bekommt die Mutter und dann gibt es richtig Ärger.
Er hat mir nen Ban eingebracht (1. Ban überhaupt) und hat auch Sachen rausgehauen die unterste Gürtellinie sind.
Jetzt hockt er im Zimmer und meint ich wäre ein A.....
Naja dazu sage ich nichts ^^
- TeSa
- ✖ Ausgeschlossen
Wie willst Du dann seiner (deiner) Mutter erklären das er bei Dir solche Spiele spielen darf in diesem Alter?
Mal ganz ehrlich... ich halte auch das hier nur für einen weiteren Fake wenn ich mir die Logs so durchlesen wo auch etwas Wahrheit drin steckt...
Sei´s drum die 14 Tage stehen ja
Mal ganz ehrlich... ich halte auch das hier nur für einen weiteren Fake wenn ich mir die Logs so durchlesen wo auch etwas Wahrheit drin steckt...
Da war er dann 5 Jahre alt15:51:48
Mainz 05 <<< Arm Gebrochen
0:563048
T
hols dir bei otto. hab 7.1 boxen die halten seit 3 jahren

Sei´s drum die 14 Tage stehen ja

ToS | Nutzungsbedingungen auf den c2play-Servern
Wie nehme ich eine Demo auf? | Du kennst deine Steam-ID nicht? | Knarf der Serverbot
Ich will Geld | Knarf? Ich will ne M4/AK | Hallo Knarf

Wie nehme ich eine Demo auf? | Du kennst deine Steam-ID nicht? | Knarf der Serverbot
Ich will Geld | Knarf? Ich will ne M4/AK | Hallo Knarf

- digitalh ㋛
- Ehemalig
Ich habe mir die Logs nun auch mal angesehen. Unabhängig davon, dass du dich entschuldigt und den Ban bisweilen akzeptiert hast, glaube ich dir kein einziges Wort. Das, was und wie es im vorliegenden Fall geschrieben wurde, ist für einen 8-jährigen (3. Schuljahr) nicht nur untypisch, sondern ganz und gar unmöglich.
Da ich einen Sohn von 12 Jahren habe, weiß ich selbst sehr genau, was die Kids in dem Alter in der Schule lernen und zu was sie fähig sind; besonders in Sachen Grammatik und Vokabular. Der vorliegende Fall passt da ganz sicher nicht hinein.
Mein Sohn wäre heute noch nicht dazu fähig ... trotz AD(H)S und einem IQ von 125.
Da ich einen Sohn von 12 Jahren habe, weiß ich selbst sehr genau, was die Kids in dem Alter in der Schule lernen und zu was sie fähig sind; besonders in Sachen Grammatik und Vokabular. Der vorliegende Fall passt da ganz sicher nicht hinein.
Mein Sohn wäre heute noch nicht dazu fähig ... trotz AD(H)S und einem IQ von 125.
Ich bin wiegesagt 29 Jahre alt und habe selber einen Sohn von 3 Jahren, mein Bruder ist 8 Jahre und ist leider wiegesagt erst so seit der neuen Schule.
Ob du mir dies glaubst oder nicht ist mir im großen und ganzen egal, ich kann mit 100% Sicherheit sagen das ich dies nicht nötig habe mit diesen Wörter ohne grund jemanden zu Beleidigen.
Allein mein Beruf würde dies nicht zulassen, deshalb habe ich sogar Angeboten dies im TS zu klären da ich meinen kleinen Bruder dann dazugezogen hätte.
Das dein Sohn noch nicht so drauf ist wundert mich nicht, es liegt halt an der Erziehung und ich kann offen sagen das mein Bruder keinerlei Erziehung bei meiner Mutter erhält.
Er wird lernen das mit 14 Schluss ist da er dann spätestens wen er soweiter macht in den Bunker verschwindet.
Ob du mir dies glaubst oder nicht ist mir im großen und ganzen egal, ich kann mit 100% Sicherheit sagen das ich dies nicht nötig habe mit diesen Wörter ohne grund jemanden zu Beleidigen.
Allein mein Beruf würde dies nicht zulassen, deshalb habe ich sogar Angeboten dies im TS zu klären da ich meinen kleinen Bruder dann dazugezogen hätte.
Das dein Sohn noch nicht so drauf ist wundert mich nicht, es liegt halt an der Erziehung und ich kann offen sagen das mein Bruder keinerlei Erziehung bei meiner Mutter erhält.
Er wird lernen das mit 14 Schluss ist da er dann spätestens wen er soweiter macht in den Bunker verschwindet.
Dann sag deinem Bruder doch, dass er sich im höheren Alter sowas nicht mehr erlauben kann. Denn mit so einem Alter solche Beleidigungen rauszuhauen ist krass.
Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.
Henry Ford
Henry Ford