Perma Ban weil Bruder Scheisse Baut

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
wanted
Ehemalig

Ich finde die 2 Wochen etwas wenig. Sehr heftig die Log´s des "8- jährigen" und eine Androhung einer Straftat ist auch dabei.
digitalh ㋛
Ehemalig

Wie gesagt, ich halte es für unmöglich.

Sollte deine Aussage dennoch der Wahrheit entsprechen, würde es mich nicht wundern, wenn demnächst das zuständige Jugendamt bei euch vor der Türe steht, um eine evtl. Gefährdung des Kindeswohls festzustellen und Anzeige wegen Jugendschutzgefährdung zu erstatten.

Ein Shooter spielender 8-jähriger, der gerade dabei ist sein Milchgebiss zu verlieren, mit einem derartigen Vokabular, ist ein gefundenes Fressen.
05er
Spieler

Ich sage es jetzt nochmals, es ist durch nichts zu Entschuldigen was er getan hat aber Ihr alle stellt euch grade so da als ob Ihr in den Alter keinen mist gebaut habt.

Wer jetzt meint Nein der lügt richtig in meinen Augen

Im Kindergarten lernt jedes Kind doch mitlerweile diese Bösen Wörter

Ich nehme jetzt hier nicht meinen Bruder in Schutz aber Irgendwo langt es hier jetzt weiter darauf rumzuhacken.

Er hat mist gebaut und ende, ich stehe dafür jetzt grade da ich die Verantwortung hatte.

Ich bitte die zuständigen Admins dieses Thema nun zu Closen.
Topsy Cret
Ehemalig

Draufhacken bringt auch nichts.
Es wurde ja bereits alles gesagt.

--closed--
:gebannt: :baby:
Edgar
Administrator

Korrekt. Mit 8 Jahren ist das schon sehr ungewöhnlich, aber die Kinder lernen heute als erstes Schimpfwort: "Hurensohn" und anschließend: "Deine Mutter in den Arsch ficken".

Mich wundert bei der Jugend nichts mehr. Ich hab schon 5-Jährige gesehen, die mit ihrem 12-Jährigen Bruder offen auf der Straße geraucht haben.
Locked