Caddyrn Banned for what?

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Caddyrn
Spieler

hey leute ich wurde soeben von saebelzahn einem totalen failer admin gebannt.
Er bannte mich weil ich gesagt habe das er ein noob ist und nur opfer campen weil er permanent sich granaten (er konnte 2 granaten immer werfen) gegeben hat und mit der awe campt und dafür ein perma ban ist nicht fair?
ein tag wäre fair aber nicht permanent!
lg Caddyrn bitte um Unban
digitalh ㋛
Ehemalig

http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=7&t=10719

Du wurdest für 3 Tage gebannt.

1.) Du befandest dich auf einem Death-Match-Server. Auf einem solchen Server sind taktische Spielzüge nicht gefragt. Es geht lediglich darum, so viele Frags wie nur irgendwie möglich zu erreichen.
2.) Hättest du dich vor deiner Beleidigung mal mit c2Play beschäftigt, wäre dir aufgefallen, dass man als Premium-User von c2Play 3, auf DM-Servern sogar 5, Handgranaten zur Verfügung hat.
3.) Als Premium-User kann man sich bei c2Play auch jederzeit eine AWP kaufen. Die AWP ist eine taktische Hinterhaltswaffe und kein Sturmgewehr. Mit einer solchen Waffe rennt man, auch auf DM-Servern, nicht ballernd durch die Gegend. Man sucht sich einen geeigneten Punkt, macht es sich muckelig und wartet.
4.) Hättest du nachfragen können, statt gleich deine Beleidigungen rauszuhauen. Und da ich mit dem [c2p-Admin]-Tag unterwegs war, war es somit auch für dich ersichtlich, dass ich kein normaler Spieler bin. Somit war deine Beleidigung bewusst platziert. So kannst du vllt. zuhause mit deinen Kumpels reden, bei uns machst du dir mit einem solchen Verhalten jedenfalls keine Freunde.

Der Ban bleibt bestehen. Nutze die Zeit zur Überarbeitung deiner Manieren.
Caddyrn
Spieler

Wie bitte?? wollt ihr mich jetzt irgendwie verar......????
perm ban wegen NOOB ADMIN??????
wo ist das problem???
NOOB HEIST ÜBERSETZT ANFÄNGER???
ich bin erfolgreicher ESL spieler und wer in esl ne awe nehmt und damit campt ist auch dort en NOOOOOOOBBBBBBBB
finde diesen ban total unötig aber egal ..... habe eh tausende css accs komme ich halt mit dem nächsten bis alle gebannt dann entbanne mich selber gibt immer wege !
defenetiv totaler schwachsin was ihr hier abzieht
HACKS haben einen Perma verdient!
nicht eine Harmlose beleidigung? wenn er sich von noob angegriffen fühlt dann sollte er sich jedoch mal fragen ob er überhaupt 16 ist und wie lange er schon das spiel spielt!
Naja
viel spaß noch auf eurem KOMISCHEN WIR BANNEN ALLE SERVER! sind eh nur bots und cheater drauf online!
aber was ich jedoch total witzlos finde ist auf jedem c2play server!
naja noobs! mehr sag ich nicht dazu !
Und zu meinen Manieren: Ich glaube ich habe bessere Manieren wie sonst wer ich leite meinen eigenen server bald wieder und ahbe schon meinen eigenen server gehabt und da war mehr los wie bei euch mit 44 BOTS! NOOOOBBBSSS
iQ | fµnky
Ehemalig

digitalh ㋛ wrote:http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=7&t=10719

Du wurdest für 3 Tage gebannt.

Irgendwie bist du ne einzige Lachnummer. Nicht lesen können, nur aufregen und sich hier aufführen wie ein kleines Kind, dem man die Kekse geklaut hat. Wenn du ein erfolgreicher ESL-Spieler bist (was ich nicht glaube), dann wirst du wohl weniger Public spielen und lässt dich schon gar nicht von einem "AWP Noob" umbringen.

Denke wir können dich mal permanent bannen, darfst aber gerne wieder mit deinen anderen 1341740972140927 Accounts kommen. Die Frage ist nur, wieso ein erfolgreicher ESL-Spieler soviele CSS-Accounts hat...:roll:
digitalh ㋛
Ehemalig

Es spielt für uns überhaupt keine Rolle, wie erfolgreich du in der ESL, AOK, ADAC oder sonstwo bist. Wenn du auf den Servern von c2Play spielst, akzeptierst du die AGBs und hast dich dementsprechend auch zu verhalten. Wenn nicht, trägst du die Konsequenzen ... fertig.

Abgesehen davon:
digitalh ㋛ wrote:Du wurdest für 3 Tage gebannt.
Des Lesens bist du aber schon mächtig, oder?

Zu klein?
digitalh ㋛ wrote:Du wurdest für 3 Tage gebannt.
Besser so?

Ich denke aber, dass du dich mit deinem letzten Statement für ein entsprechend höheres Strafmaß qualifiziert hast. Warten wir also einfach ab, was die Hauptadministration von c2Play dazu sagen wird. ;)

Da du aber - wie du selbst sagst - über "tausende" STEAM-Accounts verfügst, dürfte dich das nicht sonderlich interessieren. Bei 19,99 EUR pro Account, das wären bei nur "1.000" Account übrigens 19.999,00 EUR, bleibt ja vielleicht auch noch etwas Geld für einen Knigge übrig. Dieser kostet bei Amazon übrigens nur 12,99 EUR. Dort gibts auch günstige Lesehilfen und Taschenrechner. ;)
TAES
Ehemalig

Mein Vorschlag wäre den Bann auf 14 Tage zu erhöhen.

Falls er noch Interesse haben sollte auf unseren Servern zu spielen,
ansonsten kann er Diesen auch gerne fern bleiben. ;)
DR.FLATUL3NZ
Ehemalig

Caddyrn wrote: ich bin erfolgreicher ESL spieler .....blabla..... habe eh tausende css accs komme ich halt mit dem nächsten bis alle gebannt dann entbanne mich selber gibt immer wege ........blabla!

Info darüber an ESL 8-)
Hominem te esse memento!
TeSa
✖ Ausgeschlossen

Caddyrn wrote:NOOB HEIST ÜBERSETZT ANFÄNGER???
Richtig aber...
02:26:56 Çaɖɖ¥RN[ЯoofelϾopteR] 1:20892794 CT
admin OPFER NOOOBBB
...ändert die ganze Sachlage etwas!
digitalh ㋛ wrote:Und da ich mit dem [c2p-Admin]-Tag unterwegs war, war es somit auch für dich ersichtlich, dass ich kein normaler Spieler bin. Somit war deine Beleidigung bewusst platziert.
Dir ging es weniger darum einen Spieler lapidar als Anfänger zu betiteln sondern vielmehr darum einen Admin bewusst auf dessen Server zu beleidigen.
Du gehst doch auch nicht zu Freunden nach Hause und nennst diese Asoziale nur weil der Aufwasch vom Vortag noch in der Küche steht...
Wenn Du wirklich ein ESL Spieler wärst dann müsstest Du über diesen Dingen stehen und darauf verzichten andere Spieler als Noob im allgemeinen zu Bezeichnen!
TAES wrote:Mein Vorschlag wäre den Bann auf 14 Tage zu erhöhen.
Falls er noch Interesse haben sollte auf unseren Servern zu spielen,
ansonsten kann er Diesen auch gerne fern bleiben. ;)
Gehe da ganz im Sinne von TAES mit und Interesse scheint er ja zu haben wenn er seine tausende Accounts bei uns einsetzen möchte :lol:
wanted
Ehemalig

Warum vergessen viele das sie auch mal angefangen haben ( sozusagen auch mal NOOB waren). Gerade ESL-Spieler sollten anstatt Spieler wegen ihrer Anfängerfehler und Noobhaftigkeit zu beleidigen, einfach mal sagen wie sie es besser machen könnten. Also seid auch ihr mal ein Vorbild für "Noobs" und weniger geschickte und helft ihnen Taktiken zu lernen, gebt Ratschläge wie sie bessere Spieler werden können.

In diesen Sinne, Gruß
TeSa
✖ Ausgeschlossen

Die ganze Sache wird hier schön Verdeutlicht --> http://www.esl.eu/de/pro-series/winter_ ... entpage=2/ Regelwerksreform bei Beleidigungen ESL

Dabei sind eher die Kommentare von den Usern und Admin´s entscheidend und Spiegelt unser Problem hier schön wieder...
In diesem Sinne einfach mal TeSa
Image
Weniger ist manchmal mehr...
Gifti1924
Ehemalig

Caddyrn wrote:ich bin erfolgreicher ESL spieler und wer in esl ne awe nehmt und damit campt ist auch dort en NOOOOOOOBBBBBBBB
Du bist höchstens erfolgreicher Gather Spieler, ansonsten wüsstest du dass in jedem 5n5 Team mindestens 1 AWP Spieler fixer Bestandteil ist.

Naja es wurde von meinen Vorredner alles gesagt. Troll wo anders rum!
He is Gifti
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
TeSa
✖ Ausgeschlossen

Caddyrn wrote:...
ich bin erfolgreicher ESL spieler...
Image
Post Reply