Wieso brüsten sich eigentlich fast alle immer mit "Ich spiele in der ESL"?
Was bitte ist daran so toll?
Jeder kann in der ESL spielen, ich gebe auch nicht damit an, dass ich gestern im McDonalds war.
Caddyrn Banned for what?
- DR.FLATUL3NZ
- Ehemalig
Du hast ja dort auch keine 1000 Accounts....sNyy wrote:ich gebe auch nicht damit an, dass ich gestern im McDonalds war.

Hominem te esse memento!
- digitalh ㋛
- Ehemalig
Mist, TeSa war schneller. Genau danach wollte ich nämlich auch heute im Laufe des Tages noch suchen. Ich war schon sehr gespannt auf das Profil eines ESL-Major-Leage-Spielers. Wieder einmal hat es sich dann doch als Profil eines Möchtegern-ESL-Pro-Check0r-Gangsta-Ultra-Kill0r-Rul0rz entpuppt, der sich in seinem süßen Kinderzimmer selbst fotographiert hat.
Mit der Sonnenbrille sieht er aber auch mörder gefährlich aus. Ice-T ist nur halb so cool.
Ich bin übrigens Mitglied im Verein Deutsche Sprache e. V. und ADACPlusMitglied. Bin ich jetzt cool?
Mit der Sonnenbrille sieht er aber auch mörder gefährlich aus. Ice-T ist nur halb so cool.
Ich bin übrigens Mitglied im Verein Deutsche Sprache e. V. und ADACPlusMitglied. Bin ich jetzt cool?
- digitalh ㋛
- Ehemalig
Ich bin auch gerade etwas irritiert. Ich habe mit einer weitaus heftigeren Reaktion gerechnet.
Daher ignoriere ich jetzt einfach mal TAES vorschlag mit den 14 Tagen und belasse es bei den 3 Tagen. Anschließend kannst du wieder ganz normal bei uns spielen.
Daher ignoriere ich jetzt einfach mal TAES vorschlag mit den 14 Tagen und belasse es bei den 3 Tagen. Anschließend kannst du wieder ganz normal bei uns spielen.

Na geht doch.
Ende gut, Alles gut.
Ende gut, Alles gut.

- TeSa
- ✖ Ausgeschlossen
Caddyrn dafür gibt es von mir einen...

ToS | Nutzungsbedingungen auf den c2play-Servern
Wie nehme ich eine Demo auf? | Du kennst deine Steam-ID nicht? | Knarf der Serverbot
Ich will Geld | Knarf? Ich will ne M4/AK | Hallo Knarf

Wie nehme ich eine Demo auf? | Du kennst deine Steam-ID nicht? | Knarf der Serverbot
Ich will Geld | Knarf? Ich will ne M4/AK | Hallo Knarf