Ist hier ein Hilfsmittel m Spiel?

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
.panza
Spieler
Posts: 258
Joined: Fri 27. Oct 2017, 17:28

Spieler bot/vodka DM#4 Samstag

Seit geraumer Zeit merkwürdig. vor 2-3 Wochen noch war er für mich völlig easy zu "nehmen" und hatte teilweise sehr ausbaufähige stats. Jetzt, nach dem er mich chancenlos 10 x hintereinander verfrühstückt hat und seit einiger Zeit plötzlich richtig gute Stats hat, bin ich in den Spec.

Irgendwas stimmt mit seinem Crosshair Movement nicht. Ich weiß nur nicht, was es ist. Bevor ich hier eine falsche Verdächtigung auspreche bitte ich um Überprüfung. Teilweise sieht es nach Aim aus, dann wieder auch nicht. Bin überfordert.

# 27 "Bot | vodka" [BM:6262] STEAM_0:1:14923347
Attachments
bot_vodka_01.dem
(3.64 MiB) Downloaded 28 times
.panza
Spieler
Posts: 258
Joined: Fri 27. Oct 2017, 17:28

Falls das hier euch völlig verdachtsfrei vorkommt, dann würde ich euch bitten, die Demo, bzw. den Beitrag aus dem Forum zu löschen. Denn schon die bloße Verdachtsäußerung würde dann vielleicht ungerechtfertigter weise an ihm kleben bleiben. Suggestion halt.

Ich würde in dem Fall dann auch abwarten, bis ich entweder etwas wirklich eindeutiges habe oder eben für immer schweigen.
.panza
Spieler
Posts: 258
Joined: Fri 27. Oct 2017, 17:28

Nachtrag:

Die Steam-ID hat er seit 2007. Eigentlich zu lange, um ein Cheater sein zu können.
Könnte mir trotzdem jemand erklären, was dieses komische rumspringen des Fadenkreuzes zu bedeuten hat? Das ist bei ihm permanent, besonders am Anfang einer Runde. Weil sowas hab ich bisher nur bei Cheats gesehen. Spielt der mit nem Consolen Controller oder Trackpad?

https://www.steamidfinder.com/lookup/+S ... A14923347/
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 612
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Hi Panza,

Ich hab mir das mal eben angeschaut und kann dich beruhigen: Das sieht bei mir mitunter mal ähnlich aus :smilie:
Zwei mögliche Gründe:
- Er hat eine relativ hohe Maussensibilität eingestellt (im Vergleich zu manch anderen Spielern habe ich das nämlich auch). Da bin ich mir 100% sicher, dass es auch hier der Fall ist.
- Ich nehme an, dass er erst vor kurzem seine entsprechenden Einstellungen verändert hat und deswegen manche Bewegungsabläufe so "unrund" wirken. Das kann sowohl durch die veränderte Sensibilität als auch ja - vielleicht überhaupt erstmalig zugeschaltene - Mausbeschleunigung verursacht werden.

Was ich auch eindeutig sagen kann: In der von dir hochgeladenen Demo sehe ich nicht einmal einen Aimbot. Trotzdem immer gut, dass man sowas mal hochlädt, wenn man sich nicht sicher ist^^ Sollten dir eindeutigere Szenen auffallen, fühl dich natürlich frei, diese auch hier hochzuladen!

LG und ein schönes Wochenende^^
Harris©
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sage" - Theodor W. Adorno
Fleischermeister
Spieler
Posts: 36
Joined: Mon 6. Jun 2022, 13:44

der wird sich einfach Cheat gezogen haben der von Steam nicht erkann wird :D , das spiel ist uralt es wird nicht mehr unterstützt,
es gibt neue Monitore die mit KI automatisch Zielen, wurden auf der Computex 2024 gezeigt dann weiß man wo die Reise hingeht..

Auch gibt es hardware wo man keine Rückschlag mehr hat wurde von Sony PS5 schon gebannt aber nicht für PC :lol: ,Demos bringen nichts mehr als nachweiß usw... bei einen spiel ist TPM Pflicht ^^ :mrgreen:
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 612
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Hallo Fleischermeister,
Du hast die Demo offensichtlich nicht angesehen und ich kann ehrlich gesagt mit deiner Antwort auch wenig anfangen.

Trotzdem zwei Hinweise:
- Die Cheaterkennung von Steam (VAC) für CS:S ist schon längst hinfällig. Aber auch komplett irrelevant: c2play hat hierfür eigene Software geschrieben und verlässt sich im Zweifel dann auf das geschulte Auge von Admins.
- Demos sind und bleiben die einzige Möglichkeit, einen für einen Bann notwendigen Nachweis zu führen! Dabei macht es immer noch einen Unterschied, ob sie selbst erstellt wurden oder ob es sich um die automatischen Aufzeichnungen des Servers handelt (erstere sind eindeutig die besseren).
=> .panza hat hier also alles richtig gemacht!

Abschließend sei der Hinweis erlaubt, dass es sich hier um eine Arbeitsplattform handelt - themenfremde Beiträge (oder gar die Verwechslung mit einer Chat-Plattform) sind ausdrücklich unerwünscht und erschweren die Arbeit der Admins nur zusätzlich. Denk zukünftig bitte daran!
Wenn du dein Fachwissen über die Funktion von Cheats zum Besten geben möchtest, steht es dir frei, einen eigenen Thread dafür zu eröffnen^^

LG und eine schöne Woche
Harris©
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sage" - Theodor W. Adorno
Post Reply