Wieso wurde ich gebannt?
-
- Spieler
Ej Leute das is echt voll scheiße ich fühl mich beleidigt von blackwater und will ihn bannen aber der der gebannt wird bin ich und zwar von wanted ^^ was soll das?? MAn wanted tut mr leid wie kann ich denn ban aufheben? Bezahl ja auch geld dafür!!???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
@Geiselpeter @ MX 787:
1) Bist du Alex (Threadersteller)? Wenn Ja:
1a) wanted hat es schon erklärt
Wenn Nein:
1b) Wieso schreibst du in diesen Thread hier rein? Außerdem brauchen wir dann bitte deine Steam ID
2) Wieso schreibst du das gleiche in den Smalltak "Der ultimative Bilderown" Thread?
1) Bist du Alex (Threadersteller)? Wenn Ja:
1a) wanted hat es schon erklärt
Wenn Nein:
1b) Wieso schreibst du in diesen Thread hier rein? Außerdem brauchen wir dann bitte deine Steam ID
2) Wieso schreibst du das gleiche in den Smalltak "Der ultimative Bilderown" Thread?
He is Gifti
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
1. Ich habe dich nicht gebannt
2. habe ich dich mehrmals gebeten es zu lassen, aber du machst weiter
bei deinen Beleidigungen sehe ich es als richtig das du ein paar Tage Pause bekommst. Wenn du beleidigt wirst, kannst du einen Admincall machen, sowie es Blackwater tat.
Ob du bezahlst oder nicht, spielt bei solchen Sachen keine Rolle. Es werden all gleich behandelt. Mit Premium unterstützt du den Server und bekommst dafür zusätzliche Optionen ingame und keinen Freifahrtschein.
Nimm es wie ein Mann und lerne daraus.
mit besten Grüßen
Edit: @ Gifti
fällt mir jetzt auch auf was er da gemacht hat.
es geht um diesen Bann
2. habe ich dich mehrmals gebeten es zu lassen, aber du machst weiter
bei deinen Beleidigungen sehe ich es als richtig das du ein paar Tage Pause bekommst. Wenn du beleidigt wirst, kannst du einen Admincall machen, sowie es Blackwater tat.
Ob du bezahlst oder nicht, spielt bei solchen Sachen keine Rolle. Es werden all gleich behandelt. Mit Premium unterstützt du den Server und bekommst dafür zusätzliche Optionen ingame und keinen Freifahrtschein.
Nimm es wie ein Mann und lerne daraus.
mit besten Grüßen
Edit: @ Gifti
fällt mir jetzt auch auf was er da gemacht hat.
es geht um diesen Bann
Last edited by wanted on Tue 12. Jun 2012, 12:01, edited 1 time in total.
So hab deinen Banthread gefunden, dich hat Dr. Flatulenz gebannt:
http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=7&t=10838
Du wurdest für 3 Tage gebannt aufgrund dieser Logs:
http://info.c2play.de/server_logs.php?y ... 0:46785332
http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=7&t=10838
Du wurdest für 3 Tage gebannt aufgrund dieser Logs:
http://info.c2play.de/server_logs.php?y ... 0:46785332
He is Gifti
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
-
- Spieler
man wanted tut mir echt leid beleidige auch nie wieder einen...blackwater sagte ja im admincall ich cheate is doch voll die lüge der bekommt nix ^^ fair wanted echt fair
Last edited by Geiselpeter @ MX 787 on Tue 12. Jun 2012, 12:04, edited 2 times in total.
Nein er schrieb Beleidigungen. Steht in deinem BannthreadGeiselpeter @ MX 787 wrote:man wanted tut mir echt leid beleidige auch nie wieder einen...blackwater sagte ja im admincall ich cheate is doch voll die lüge der bekommt nix ^^ fair wanted
-
- Spieler
man ej und der hatt mich wohl nicht beleidigt mit meiner mutter und so ^^ eigentlich müsste der gebannt werden oder nich
-
- Spieler
kannste nich bitte denn ban wieder aufheben sag auch nie wieder was zu ihm!!! Bitte hab doch nur heut frei und morgen muss ich wieder Auto schrauben ^^ bitte
Ich habe dich nicht gebannt und werde nicht in Bans anderer Admins eingreifen. Und ich finde den Ban gerechtfertigt.
Ende der Diskussion. Sei beim nächsten mal Erwachsen genug und halte dich zurück wenn du beleidigt wirst und mach stattdessen einen Admincall.
Ende der Diskussion. Sei beim nächsten mal Erwachsen genug und halte dich zurück wenn du beleidigt wirst und mach stattdessen einen Admincall.
-
- Spieler
und wie lang geht der bann....???? Man bin erwachsen aber der hatt ja angefangen mitn ersten spruch verstehst ^^
-
- Spieler
wie lang bin ich nun gebannt???????????????