Aufm D2 server

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
MeEio
Spieler

Sind zwar nur kleien Flames aber gehen gegen Premium und er kotzt mich an.

http://info.c2play.de/server_logs.php?y ... 0:22920169
Edgar
Administrator

uns? alter andere server werden vom ADMIN finanziert
Kenne niemanden, der monatlich nen vierstelligen Betrag zu verschenken hat :D
TeSa
✖ Ausgeschlossen

Edgar wrote: Kenne niemanden, der monatlich nen vierstelligen Betrag zu verschenken hat :D
Er meinte wohl damit den üblichen Mitgliederbeitrag denn jeder der in einem Clan ist zu entrichten hat :)
Gab es ja hier auch Früher und wurde eben durch besagtes Premiumsystem abgeschafft, wenn ich das so Richtig erlesen habe ;)
Zu Benperidol gibt es nicht viel zu sagen, wenn er auf einen Server mit Premiuminhalten spielt ist er wohl selbst Schuld wenn er mit diesen nicht Klar kommt... es gibt noch 1000 andere Server.
EUROPAMEISTER IST EIN PREMIUMNOOB OMGGGGG
Hier hätte es von mir jedenfalls schon mal die erste Verwarnung gegeben da ich auf meinem Stammserver jede Art von Kritik an Premium nicht dulde.
Zu Dir MeEio kann ich nur sagen... "Steh einfach über den Dingen" :D
Wenn mir einer sagt das ich ohne Premium keinen Skill habe dann hat er nicht Begriffen das man sich diesen nicht Kaufen kann... entweder man hat ihn oder nicht :lol:
Ich kann auch mit 120 Hp und drei Met´s sofort zu Boden gehen... oder die halbe Gegnerschaft aufmischen :twisted:
sanchoz
Spieler

Ich kann auch mit 120 Hp und drei Met´s sofort zu Boden gehen... oder die halbe Gegnerschaft aufmischen :twisted:
:smilie: :smilie: :smilie:
Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hats gemacht.
Post Reply