STEAM_0:0:27631058

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Locked
Cevapcici20
Spieler

Hi Leute wollte mal fragen ob es die Möglichkeit gibt mich zu entsperren. Ich vermiss C2play weils einfach die besten Server sind.
Und ich hab aus meinen Fehlern gelernt. Sind schon 3 monate ohne die ganzen Homies :-/

Ich hoffe ihr gebt mir noch ne Chance
Mfg Cevap
digitalh ㋛
Ehemalig

http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=7&t=6848

Das kannst du glatt vergessen. STEAM-IDs, mit denen derartige Äußerungen auf unseren Servern losgelassen wurden, bleiben definitiv permanent gebannt. Sei lieber froh, dass Edgar (noch) keine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen § 86 StGB gestellt hat.

Außerdem warst du bis zum Schluss uneinsichtig.

Kauf dir einen neuen Game-Account, dann sehen wir weiter.
Cevapcici20
Spieler

wieso war ich uneinsichtig? achja weils total aufgebauscht wurde das ganze. Die anderen 3 die noch auf den Server waren haben sich ebenso nicht zurückgehalten. Es wurd halt Maßlos übertrieben. ich hab niemanden persönlich beleidigt. Klar wars nich ok aber es wurd zu sehr aufgebauscht. Außerdem wars hier das problem das wohl nie einer was gesagt hätte wenn ich nicht 2 Cheater damals überführen hätte wollen.

Wie gesagt die sache tut mir leid. Und wenn ihr mich angezeigt hättet hätte ich keine Probleme damit gehabt. Bin ja selber ausländer und habe paar jüdische freunde. Und eben einer dieser jüdischen Freunde war mit auf dem Server zu dieser Zeit. Kai2k alias Walter white.

Ja es war schwarzer Humor. aber. und das sage ich öffentlich wie eh und je. Dieses Thema wird zu sensibel behandelt.

Wir sollen aus den Fehlern der Vergangenheit lernen. Wir sollen uns aber auch mal anpassen. und mein gott es is 70 jahre her. Die meisten Zeitzeugen die damals so alt waren um zu begreifen was los ist sind tot.

Sollen wir in 100 Jahren immer noch dran leiden, dass ein mann an die macht kam der rhetorisch ein Genie aber sonst ein absoluter Wahnsinniger war?
Beileibe ich bin kein Hitler Fan oder sonstiges aber man sollte mit dem Thema erwachsener umgehen und auch mal nen Scherz drüber rauslassen. Und ihr braucht hier auch nicht die Moralapostel spielen. Jeder von euch hat schon mal über Judenwitze gelacht, und das is nicht schlimmes. Solange es nicht in Hass ausartet.

VOn mir aus Zeigt mich an. Würd nur mal zeigen wie toll unsere heutige Gesellschaft sich entwickelt hat. Mit leuten wie euch die wie ein Fähnchen im Wind sind, konnte damals erst sowas wie das 3. Reich enststehen. Ihr spiegelt die typische Schwarz-Weiß Malerei der Gesellschaft wieder. Jetz is das Nazi Thema verpöhnt. Aber in ein paar Jahren in denen jeder drüber lacht seid ihr auch die ersten. PUNKT!
Cevapcici20
Spieler

Doppelpost
Edgar
Administrator

Ich habe niemals über Judenwitze gelacht. Ich hasse Witze.
Locked