Tut mir leid, aber der Fall ist etwas umfangreicher. Es geht um einen Spieler namens "Urod Naroda", der mich (glaube ich) schon 2021 extrem belästigt hat. Jedenfalls in dieser Saison jedes, aber auch wirklich JEDES mal wenn er connectet. Aber eben unregelmäßig.
Das läuft so ab:
- Ich connecte während er drauf ist oder er während ich drauf bin. Spielt keine Rolle.
- Hat sich Sätze in GROSSBUCHSTABEN offenbar auf die Taste gebunden, die sich allesamt mit mir beschäftigen
- Ich ignoriere ihn soweit ich kann
Der Inhalt ist immer derselbe. Ich sei ein Cheater (wegen Premium!!!) und ich solle den Server verlassen. Das geht meines Erachtens seit Wochen! Unregelmäßig. Vielleicht auch weniger und mir kommts nur so viel vor. Ich habe versucht das auszuhalten. Aber diese Sessions dauern mittlerweile immer länger, passieren jetzt nicht nur morgens, sondern auch mal wenns voll ist und er steigert sich.
Denn jetzt fängt er auch vermehrt an, dann in mein Team zu wechseln und mich permanent mit Gasgranaten zuzunebeln. Ich muss dann immer ausweichen. Stellt sich in mein Sichtfeld, rennt mir hinterher, einfach nur um zu stressen. Ich versuche mich so zu verhalten, als wäre er Luft, aber ehrlich gesagt, ich kann's nicht mehr und bitte euch um Hilfe in diesem Fall. Ich hab zwar noch 17 Tage bis ich erst einmal wieder länger den Spielcomputer aus lasse. Aber dieser Spieler will mir auf die letzten Tage meine Seele schreddern.
Ich will jetzt auch keine Demos machen, bzw. aus dem Netz ziehen, weil es eigentlich nicht primär um die Spielfeld Behinderungen geht. Diese ständigen verbalen Belästigungen sind mein eigentlicher, individueller Beschwerdegrund!
Ich komme mit dem Chatlog leider nur die letzten 30.000 Zeilen weit. Ihr könnt ja mal in seinem persönlichen Chatlog gucken. In beiden Accounts. Ihr werdet gleich sehen, was Phase ist.
Das Besondere hierbei. Er connectet seit neuerdings mit ZWEI Accounts:
Einmal sein vermeintlicher Hauptaccount:
Name: "Urod Naroda"
STEAM_0:0:17336157
Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561197994938042
Und sein zweiter Account:
Name: "Fart_Bag"
STEAM_0:1:14263387
Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561197994938042
Da die individuelle Beschwerde 24 Stunden gültig ist, wollte ich jetzt die Gelegenheit beim Schopfe packen, da er heute kurz nacheinander mit beiden Accounts dieselbe Nummer mit mir abgezogen hat. Es ist zu 100% dieselbe Person! Auch selber Ping, selbe Spielweise etc. Kein Zweifel!
Zunächst die Live-Chat-Logs vom heutigen Tage mit einer kurzen Anmerkung vorab: Er nennt mich immer PANDZY. Ich gehe nicht davon aus, dass es in seiner Sprache etwas verniedlichendes haben soll, sondern ich vermute hier eher eine Wortspielerei, die in seiner Sprache irgend etwas obszönes beinhalten könnte. Aber das kann ich nicht überprüfen.
Als "Urod Naroda"...
Dann ca. 30 Minuten später nach Accountwechsel als "Fart_Bag"...
Soweit ich selbst die Chatlogs auslesen kann, ein kurzer Abriss der letzen Tage:
Und auch sonst scheint er ziemlich heftige Dinge in den Chat zu schreiben, die nicht hier her gehören. Allerdings natürlich kein Teil meiner Beschwerde.
Vielen Dank für eure Arbeit und die Mühe, dich euch Fälle wie diese immer wieder leider bereitet werden.
lg, .panza