Warum gebannt? :s

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
ASIATE
Spieler

ehm ja hi :o

Ich wurde vor ich glaube 2 Tagen gebannt und dachte es wäre nur ein 30 Min Ban oder sowas, aber ich kann immer noch nicht neu joinen und habe ehrlich gesagt keine Ahnung warum ich perma gebannt wurde.
Soweit ich weiss wurde ich von Schmidt (oder so) gebannt, habe ihn auch gefragt warum, worauf ich keine >Antwort bekam.

Naja wie auch immer würde gerne entbannt werden, da ich den Server mag :o (Ich wurde auf dem Italy only server gebannt)

cya
DER ASIATE
sNyy
Spieler

Hallo, hier ist dein Banvermerk.
ASIATE
Spieler

okay ich hab vielleicht ein bisschen scheise geschrieben aber ist das ein perma Banngrund? Und warum soll ich mich entschuldigen wenn ich 2 Sekunden später von dem Typ als "Opfer" bezeichnet wurde und der nichtmal gekickt wird.

Und gut bei dem Premium das war Rage, weil ich das wie gesagt nicht leiden kann, aber das ist doch meine Sache? :S

Achso und WH ist ja mal lächerlich? Ich hab keine Ahnung was dieses fuck.zip ist und wenn ihr wollt mach ichn Screenshot, weil ich einfach mal keinen WH habe?

lol
Gifti1924
Ehemalig

ASIATE wrote:okay ich hab vielleicht ein bisschen scheise geschrieben aber ist das ein perma Banngrund? Und warum soll ich mich entschuldigen wenn ich 2 Sekunden später von dem Typ als "Opfer" bezeichnet wurde und der nichtmal gekickt wird.

Und gut bei dem Premium das war Rage, weil ich das wie gesagt nicht leiden kann, aber das ist doch meine Sache? :S
lol
Keine Einsicht - > schlecht
Achso und WH ist ja mal lächerlich? Ich hab keine Ahnung was dieses fuck.zip ist und wenn ihr wollt mach ichn Screenshot, weil ich einfach mal keinen WH habe?
Ich hab keine Ahnung wieso du nicht dieses fuck Google benutzt und nachliest was eine .zip Datei ist und wie man eine Demo abspielt.

:gebannt:
He is Gifti
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
Torben
✖ Ausgeschlossen

Demo ist zu eindeutig sieht man schon in der 1 runde :gebannt: :baby:
Log Hunter von c2play.
der Reihner
Ehemalig

ASIATE wrote:Und warum soll ich mich entschuldigen wenn ich 2 Sekunden später von dem Typ als "Opfer" bezeichnet wurde und der nichtmal gekickt wird.
Einsicht?! Kindergarten?! Hallo, wo seid ihr?!
Wenn man jeden kicken würde der irgendwas sagt, was dem Gegenüber nicht passt, dann könnten wir 10 Admins 24/7 dafür engagieren.
ASIATE wrote: Und gut bei dem Premium das war Rage, weil ich das wie gesagt nicht leiden kann, aber das ist doch meine Sache? :S
Rage ist hier nicht erwünscht. Keiner sagt was, wenn du Premium nicht für gut heißt,
aber deswegen musst es noch lange nicht schreiben und potenzielle Kunden abwerben mit deiner subjektiven Meinung.

ASIATE wrote: Achso und WH ist ja mal lächerlich?
Was ist daran lächerlich?!
Ich finde es zum schmunzeln, dass derjenige, der gebannt ist, darüber lachen kann : - )
ASIATE wrote: wenn ihr wollt mach ichn Screenshot, weil ich einfach mal keinen WH habe?
lol
Schau dir die Demo doch mal an. Ein Screen kannst du vielleicht meiner Oma zeigen, aber hier, für uns, reicht das nicht, da der Betrachtungszeitraum statisch ist und nur einen Moment zeigt.

ASIATE wrote: Ich hab keine Ahnung was dieses fuck.zip ist
http://lmgtfy.com/?q=Demo+anschauen

Die Lösung deiner Probleme.
Wenn du keine Ahnung hast, dann wird es mal Zeit, dass dieser Zustand abgestellt wird.

Reihner.
Image

...
Ratgeber,
Freund,
Feind,
rechte Hand des Teufels,

P.S.
Ich habe eine Diät gemacht, fettem Essen und Alkohol abgeschworen.
-In 2 Wochen verlor ich 14 Tage.-
Edgar
Administrator

der Reihner wrote:Fullquote
Gefällt mir
Pitti
✖ Ausgeschlossen

"Was du nicht willst, das man dir antut,
das füg auch keinem andern zu."

Lerne erst mal dich selber (ehrlich) zu respektieren, und dann die Menschen in deinen Umfeld.
Dann wird man dich ernst nehmen.
Gifti1924 wrote:Keine Einsicht - > schlecht
Dito!
Ich bin sowas von rebellisch! Ich rühre meinen Kaffee gegen den Uhrzeigersinn um.
Image
ASIATE
Spieler

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
ASIATE
Spieler

boah ich überlege gerade noch was zu schreiben aber ich lass es lieber. ihr seid mir zu heftig, mit euch will ich lieber keinen kontakt, krieg ich ja angst wie ernst ihr das nehmt. Einsicht zeigen? Das ist ein Spiel, fuck ich kann nicht mehr.. danke für die posts made my day.

cya, komm eh wieder aufn server drauf. ip change ftw :D wh geht weiter und so ihr wisst <3
zwaehnn
✖ Ausgeschlossen

ASIATE wrote:[...]ip change ftw :D [...]
lol ...
CS:S ist kein IRC ... IP-Change bringt überhaupt gar nix ^^
Premium kaufen | Buy Premium
21 is only half the truth!
freeman
✖ Ausgeschlossen

Das Stichwort ist hier Account change - 14.99€?
Cato FTW!
Locked