Gebannt warum?

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
enrico palazzo
Spieler

Hallo.
ich spiele seit letzter woche css. ich war vorgestern und gestern auf eurem server.
jetzt bin ich gebannt. warum weiß ich nicht. ich bin noch nichtmal überdurchschnittlich gut. ich benutze keine tools keine cheats nichts der gleichen,ich hab noch nichtmal ansatzweiße ein verständins dafür wie ich das machen solte. lediglich mein sraylogo hab ich nach viel gegoogle erstellt. mir is aufgefallen das ich nach längeren spielen irgendwie schneller rennen kann oder zumindest kommt es mir so vor. aber das hab ich nicht gemacht, ich hab nichts am spiel verändert.

jetzt würd ich gerne wissen was sache is. kan ja nicht sein das nen noob wie ich gebannt wird.
digitalh ㋛
Ehemalig

Wie lautet denn deine STEAM-ID?
digitalh ㋛
Ehemalig

Gefunden: STEAM_0:1:53209110

Das hier ist übrigens dein Ban-Vermerk: *klack*

Du wurdest gebannt, weil du mit einem bekannten AMD-Bug unterwegs warst, der dafür sorgt, dass du schneller als normal laufen kannst. Dies ist zwar kein Hack, aber da du ja offenbar selbst schon gemerkt hast, dass an deiner Geschindigkeit etwas nicht stimmen kann, könnte man dir zumindest Bugusing vorwerfen.

Wie dem auch sei, wenn du dir dieses Tool installierst, sollte dein Problem damit behoben sein und TAES wird dich wieder entbannten.
enrico palazzo
Spieler

danke. werd ich natürlich instalieren.

wo finde ich meine steam id? *hust*
TAES
Ehemalig

Spielername: Enrico Palazzo
Steam-ID: STEAM_0:1:53209110
enrico palazzo
Spieler

cool thx
ich hatte gestern schon angefangen zu googeln und mich gefragt wie ich die console herbekomme :)
digitalh ㋛
Ehemalig

Guckst du hier: *klack*
enrico palazzo
Spieler

das hat mir weitergeholfen.

# 395 "Enrico Palazzo" STEAM_0:1:53209110 00:32 63 0 active

das tool ist installiert

wie gehts weiter?
TAES
Ehemalig

Bist nun entbannt, sollte man dich wieder Erwarten wieder zu schnell erwischen bleibst du gebannt.
enrico palazzo
Spieler

danke.

ich merke aber noch an, dass dies meinereseits unverschudet geschehen ist. an der stelle solte man sich fragen ob es bugusing ist wenn einer noch nichtmal weis das er einem bug unterliegt. das versäumnis ligt wohl eher auf seiten des spielbetreibers, die steamplatform bietet genug möglichkeiten um updates für solche bugs einzubauen wovon ich ausgegangen bin als ich es letzte wochen runtergeladen hab.

ich hatte nie vor arbeit und ärger zu machen.
TAES
Ehemalig

enrico palazzo wrote:mir is aufgefallen das ich nach längeren spielen irgendwie schneller rennen kann oder zumindest kommt es mir so vor. aber das hab ich nicht gemacht, ich hab nichts am spiel verändert.
Du hast ja gewusst, das hier was nicht stimmt und somit wars ja eine Vorteilname,
da das Problem jetzt hoffentlich behoben ist, ist ja alles wieder In Ordnung.

Viel Spaß auf den c2play Servern !
enrico palazzo
Spieler

ich war ja jetzt ne ganze weile nimmer online.
hab nen neuen rechner ich hab mir mal opligatorisch das tool draufgeklatscht.
Post Reply