Unberechtigt gebannt ?

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
chiller132
Spieler

Moin,
Als ich eben auf den Robbery & Police server von CSS wolte stand da das ich gebannt sei.Aber ich das lezte mal drauf war war alles ok Kein Streit etc. Ich habe auch nie gehack etc..
Bitet um aufklärung.
Steam name gebe ich admin/mod nur per pn !

Mfg
chiller
digitalh ㋛
Ehemalig

Ohne deine STEAM-ID wird dir hier niemand helfen können.
digitalh ㋛
Ehemalig

Solltest du jedoch Dr. Steiner sein und deine ID STEAM_0:0:38152278 lauten, ist dies hier dein Ban-Vermerk.
chiller132
Spieler

LoL das bin ich......Auch wenns jezt nicht glaubwürdig klingt aber,hätt ich mal nach nicht meinen kollegen speile lassen sollen -.- :evil:
wanted
Ehemalig

Du hast es erfasst...
Edgar
Administrator

Du solltest Deinem Kumpel noch eine Tracht Prügel verpassen.
Viper
Spieler

Genau, immer drauf auf die 12! Achja, und bitte ein Beweisfoto posten :lol: :lol: :lol:
Pitti
✖ Ausgeschlossen

Ist ja eigentlich egal, wer da am PC sitzt. So ein geistiger Dünnschiss ist einfach nur dumm.
Die Ausreden vom Bruder, Freund, Hund oder Kanarienvogel sind so alt wie CS. ;)
Ich bin sowas von rebellisch! Ich rühre meinen Kaffee gegen den Uhrzeigersinn um.
Image
digitalh ㋛
Ehemalig

Genau zu diesem Thema hatte ich mal eine Standard-Antwort verfasst:
digitalh ㋛ wrote:Sehr geehrter User,

grundsätzlich haftet der Accountinhaber für die Vergehen, welche mit seinem Account auf den Servern von c2Play begangen werden, da es für uns (c2Play) nicht einsehbar ist, wer gerade berechtigter oder unberechtigter Nutzer eines Accounts ist. Somit können wir (c2Play) auch keine Rücksicht auf Mütter, Väter, eheliche und uneheliche Kinder, Schwestern, Brüder, Tanten, Onkels, Cousinen, Cousins, Neffinen, Neffen, Schwägerinen, Schwäger, Geliebte, Verlobte, Gattinen, Gatten, Freundinen, Freunde, Kumpelinen, Kumpels, Nachbarinen, Nachbarn, Häcker o. ä. nehmen, die das hier verhängte Strafmaß ursächlich zu verantworten haben. Ausnahmen sind leider nicht möglich.

Um den Missbrauch eines (ggf. neuen) Accounts künftig zu vermeiden, bleibt leider nur die Möglichkeit, diesen so zu verwahren, dass Dritten der Zugang verwehrt bleibt.

Mit freundlichen Grüßen

dein c2Play-Staff-Team
Post Reply