Wurde von NeonGelb zu UNRECHT gebannt!!!
Hatte mich über einen Ventcamper aufgeregt und wurde meines wissens ohne Verwarnung gebannt!
Bin Premium Nutzer und Spiele fast tgl auf euern Servern.. hoffe ihr macht den Ban rüchgänig!
Gruß Numero
Steam-id: STEAM_0:1:38121655
Warum Ban?!
Dein Ban-Thread: *KLACK*
Ist gerechtfertigt,deine Logs davor sind auch nicht so einwandfrei...sind ja immerhin nur 3 Tage, bei mir hättest du etwas mehr bekommen...
Ist gerechtfertigt,deine Logs davor sind auch nicht so einwandfrei...sind ja immerhin nur 3 Tage, bei mir hättest du etwas mehr bekommen...
Du solltest dir mal in aller Ruhe alle deine gespeicherten Logs durchlesen.
Man hat das Gefühl du hast außer Beleidigungen nichts in deinem Wortschatz zu bieten, ich habe dich mehr als oft genug ermahnt.
Und wenn du jetzt noch anfängst Spieler mit
Mit den 3 Tagen kannst du mehr als zufrieden sein, bei solchen Äußerungen ist deutlich mehr drin!
Man hat das Gefühl du hast außer Beleidigungen nichts in deinem Wortschatz zu bieten, ich habe dich mehr als oft genug ermahnt.
Und wenn du jetzt noch anfängst Spieler mit
zu beleidigen, dann hab ich endgültig die Schnauze voll.01:14:24
Numero___Uno
1:38121655
CT
niggeR!
Mit den 3 Tagen kannst du mehr als zufrieden sein, bei solchen Äußerungen ist deutlich mehr drin!

-
- Spieler
Also 3 Tage Sperre, oder?
Ok... Ich Entschuldige mich für meine "ausdrucksweise"
auch wenn ich finde es hätte eine ermahnung getan oder einen kick..
naja wers nicht lernt muss eben fühlen
Ok... Ich Entschuldige mich für meine "ausdrucksweise"
auch wenn ich finde es hätte eine ermahnung getan oder einen kick..
naja wers nicht lernt muss eben fühlen

-
- Spieler
naja... des war halt wegen diesen UV camper.. hab meine gespeicherten logs angesehn und auch so mal einwenig durchgelsen..
Es gibt viel viel schlimmere als mich und normalerweise bin ich ja auch Freundlich
und Friedlich! du müsstest des eig wissen neon!
Es gibt viel viel schlimmere als mich und normalerweise bin ich ja auch Freundlich

Klar gibt es Leute die schlimmer sind, die werden auch dementsprechend bestraft.
Wären es normale Beleidigungen gewesen hätte es eine Ermahnung oder ein Kick getan, ja.
Aber wenn Worte wie "Nigger" als Beleidigung benutzt werden verstehe ich keinen Spaß mehr.
Wären es normale Beleidigungen gewesen hätte es eine Ermahnung oder ein Kick getan, ja.
Aber wenn Worte wie "Nigger" als Beleidigung benutzt werden verstehe ich keinen Spaß mehr.

-
- Spieler
Ja passt schon 
ich dät mal sagen CLOSED

ich dät mal sagen CLOSED