Hallo Whäääm,
wurde von dir wegen Wallhack gebannt. Ich habe überhaupt keinen WH, ich habe mir die Demo
gerade angeschaut die du von mir gemacht hast. Ich sehe dort aber nicht eine Situation die
mir zeigt warum du mich des Cheatens verdächtigst. Manchmal schieße ich aus erfahrung
in standartisierte Ecken und in die richtung in die meine Team Mitglieder schießen, das könnte
vieleicht so aussehen als hätte ich was an. Als du mich gebannt hast, hatte ich zugegebener Maßen
echt heftige stats, das lag aber daran das eine ganze weile lang fast nur Bots im Gegnerichen Team
waren ( da kannst Psycho Homer fragen ).Ich beteuere hiermit meine Unschuld und würde mich freuen
wenn du mich wieder entbannen könntest. Wenn du mich nicht entbannen magst, muß ich das natürlich
akzeptieren, aber es wäre echt schade, den erstens habe ich nichts an und zweitens habe ich mich
eigendlich sehr wohl auf euren Server gefühlt.
Mit freundlichen Grüßen
T@nk
WH ??? Wo den ???
Hallo Whäääm,
ich habe mir das Demo auch angesehen und ja wie oben geschrieben mit T@nk zusammengespielt, mir ist es allerdings auch schleierhaft wo du da einen WH feststellen möchtest?
Bitte auch dringend um Aufklärung schließlich möchte auch ich als Premium-Nutzer nicht das Spieler, die sich ebenfalls Premium zulegen wollten, dann aber einen Bann bekamen verjagt werden.
T@nk ist ein stets freundlicher User einen WH trau ich ihm nicht zu und seh ich auch nicht in deinem Demo.
MfG Psycho Homer S
ich habe mir das Demo auch angesehen und ja wie oben geschrieben mit T@nk zusammengespielt, mir ist es allerdings auch schleierhaft wo du da einen WH feststellen möchtest?
Bitte auch dringend um Aufklärung schließlich möchte auch ich als Premium-Nutzer nicht das Spieler, die sich ebenfalls Premium zulegen wollten, dann aber einen Bann bekamen verjagt werden.
T@nk ist ein stets freundlicher User einen WH trau ich ihm nicht zu und seh ich auch nicht in deinem Demo.
MfG Psycho Homer S
Ich erstelle mal ne interne Umfrage,
spätestens nach 3 Tagen erfährst du das Ergebnis.
spätestens nach 3 Tagen erfährst du das Ergebnis.
Das wäre ganz nett. Wie gesagt einen Cheat besitze ich überhaupt nicht, schon garnicht einen WH.
Da würde mir der Reiz fehlen wenn ich wüßte wo und wieviele Gegner stehen. Wäre allerdings mal
interessant so ein Ding zu haben , damit ich nachvollziehen könnte warum Whäääm meint das ich
Cheate und gebannt werden muß.
Gruß T@nk
Da würde mir der Reiz fehlen wenn ich wüßte wo und wieviele Gegner stehen. Wäre allerdings mal
interessant so ein Ding zu haben , damit ich nachvollziehen könnte warum Whäääm meint das ich
Cheate und gebannt werden muß.
Gruß T@nk
So, hier der Link von deinem Ban und dem Ergebnis der Umfrage: *KLACK*
Und wie erklärt ihr mir diese Demo (im Anhang), bei dem er offensichtlich seinen Wallhack abgeschalten hat und plötzlich ganz anders spielt als die Runden davor...sehr komisch!
Thema ist geklärt
Ich weiß ja nicht ob ihr uns alle bzw. mich für dumm verkaufen wollt...aber eindeutiger geht es nicht, aber vl. hast du dir eine andere Demo angeschaut...Homer S wrote:mir ist es allerdings auch schleierhaft wo du da einen WH feststellen möchtest?
Und wie erklärt ihr mir diese Demo (im Anhang), bei dem er offensichtlich seinen Wallhack abgeschalten hat und plötzlich ganz anders spielt als die Runden davor...sehr komisch!
Thema ist geklärt

- Attachments
-
- tankohnewh.dem
- (4.5 MiB) Downloaded 61 times
klar, das würde ich jetzt auch sagen von wegen abgeschaltet.^^ Ist ne Demo nicht da um das Vergehen zu Dokumentieren ??? in den Regeln bei euch steht das admins Demo´s von Cheatern machen sollen , die Demo die du gemacht hast ist das ja wohl nicht. Die anschuldigung ist ja schon lächerlich von wegen WH, aber aufgrund der Demo die du gemacht hast, zu Bannen das ist ein hartes Stück. Wenn du wirklich glaubst das ich nen WH habe, dann bist du einfach nur ein Admin ohne Ahnung von dem Game. Egal ihr könnt den account hier vom Server auch löschen.
@ Tank
Anscheinend hast du den Text, den ich oben geschrieben habe, nicht ganz verstanden...
Die Demo "tankohnewh.dem" zeigt dich OHNE WH, die Demo in deinemBan-Thread zeigt dich mit WH.
Letzendlich habe nicht nur ich entschieden, dass du gecheatet hast, sondern 9 weitere Admins, und das einstimmig.
Wie erklärst du mir, dass du in den beiden Demos komplett anders spielst?
@Serk
Letzendlich macht es für uns keinen Unterschied ob jemand "nur" einen Wallhack benutz, oder neben diesem auch einen Speedhack, Aimbot, Nickchanger etc.
Er hat alleine mit seinem WH gegen unsere Server-Regeln verstoßen und bleibt damit gebannt.
Anscheinend hast du den Text, den ich oben geschrieben habe, nicht ganz verstanden...
Die Demo "tankohnewh.dem" zeigt dich OHNE WH, die Demo in deinemBan-Thread zeigt dich mit WH.
Letzendlich habe nicht nur ich entschieden, dass du gecheatet hast, sondern 9 weitere Admins, und das einstimmig.
Wie erklärst du mir, dass du in den beiden Demos komplett anders spielst?
@Serk
Letzendlich macht es für uns keinen Unterschied ob jemand "nur" einen Wallhack benutz, oder neben diesem auch einen Speedhack, Aimbot, Nickchanger etc.
Er hat alleine mit seinem WH gegen unsere Server-Regeln verstoßen und bleibt damit gebannt.
-
- Spieler
Ich habe mich gerade auch gefragt, warum so ein tam tam um den WH, wenn man doch den Aimbot (schießt in diesem Fall in die Bauchmitte) erkennt. -> sehr eindeutig am t-spawn
Oder seh' nur ich das ?
Mfg,
Burn
Oder seh' nur ich das ?
Mfg,
Burn