Beschwerde gegen "Headhunter"

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Schleck
Spieler

Und weiter geht es :D

Auch gestern auf dem Server, hat der Spieler "Headhunter" öffentlich Leute im Chat dazu aufgefordert, mich zu votebannen während meiner Anwesenheit.
Ich habe immer wieder nach einer Erklärung gefragt, aber es kamen ausweichende Antworten wie "Admin will tell you", was auch wieder merkwürdig provokant ist, anstatt mir einfach eine Antwort zu geben.
Dann hat er später behauptet "aimbot & insulting", was auch alles nicht der Wahrheit entspricht, ihr seht ja die Historie. Er erfindet jetzt Dinge und versucht Leute anzustacheln.
Ich sehe das als Provokation. Er kann mich ja votebannen, ist seine Meinung, aber den ganzen Server dazu aufzufordern und freie Sachen zu erfinden ist respektlos. Einige haben mich dann auch gevotebannt, ich nehme an es sind seine Freunde.
Auf genaue Nachfrage wo ich beleidigt habe, antwortet er wieder nicht und ignoriert es.

Vor allem wurde mir noch mitgeteilt, dass ein @Report über mich abgegeben wurde, was ja auch völlig ok und gut ist, so soll es ja ablaufen. Obwohl das ja bereits schon passiert ist anscheinend und ich wieder freigegeben wurde.
Aber warum dann die Votebans und dieses respektlose Verhalten, wenn man sich jetzt korrekt verhält?
Ich sagte ihm sogar gleich noch ausdrücklich selber "I will voteban me too if you have a good reason", um ihm zu zeigen dass ich will dass es hier jetzt fair und sittlich zugeht.
Und wenn jemand anders beleidigt kümmert es immer noch keinen, darum kümmere ich mich jetzt darum.

Jetzt kommt noch der Punkt, warum es noch zusätzlich sehr provokant und respektlos ist.
Die 3 Spieler, die mich hier gevotebannt haben, sind alles Premiumspieler.
Ich spiele hier schon ohne Vorteile / Premium und es ist verdammt schwer, gegen diese ganzen Vorteile anzukommen, weil es wirklich sehr unausgeglichen ist, aber das soll hier nicht das Thema sein, das ist ja eure Einstellung und Entscheidung.
Aber wenn ich dann ausgerechnet von diesen Spielern mit all ihren Vorteilen so provokant aufgezogen werde und als Cheater beleidigt, ist das schon sehr respektlos und da kocht es innerlich, weil es sowas von lächerlich ist.

Ich denke er sollte wohl auch hier im Forum vorbei schauen, damit das ganze nicht weiter eskaliert, denn mit mir können diese Leute ihre Art des Umgangs nicht durchziehen, wir setzen hier jetzt mal die Regeln für alle durch. ;)
Attachments
Headhunter1.jpg
Headhunter1.jpg (44.87 KiB) Viewed 24 times
Headhunter2.jpg
Headhunter2.jpg (78.89 KiB) Viewed 24 times
Headhunter3.jpg
Headhunter3.jpg (146.99 KiB) Viewed 24 times
Headhunter 5.jpg
Headhunter 5.jpg (85.09 KiB) Viewed 24 times
Headhunter4.jpg
Headhunter4.jpg (167.1 KiB) Viewed 24 times
Post Reply