Update zu Map-Wünschen – neue Vorschläge nach assault

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
rodak
Spieler

Hallo zusammen,

ich bin’s nochmal. Leider scheint „cs_assault“ bei einigen der anderen Stammspieler auf dem „RANDOM DEATHMATCH“-Server nicht so gut anzukommen. Allerdings kommt die Idee, generell mehr Maps hinzuzufügen, ziemlich gut an. Konkret wurde gesagt, dass mehr Action-Maps in der Art von „dm_industrial“ gewünscht wären. Laut einer Statistik-Website ist es auch die beliebteste Karte auf dem Server (https://tsarvar.com/en/servers/counter- ... 6.96:27015).

Vielleicht würden „de_season“ und „de_tuscan“ ganz gut passen? Ich könnte mir auch vorstellen, dass „de_overpass“ mit seiner Mischung aus offenen und engen Bereichen gut funktionieren würde. Ich werde den Leuten vorschlagen, hier im Thread zu antworten, falls sie noch andere Ideen haben.

Viele Grüße,
p0дAк
:)
Edgar
Administrator

Assault habe ich schon einmal entfernt, die würde mir persönlich auch kaum gefallen. Die anderen drei genannten Maps werde ich in den nächsten Tagen alle hinzufügen :)
rodak
Spieler

Großartig, danke!
Post Reply