Nachricht an Steam

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
uZi
Spieler

Hallo ihr großen Tiger.
Wie versprochen habe ich an Steam geschrieben und denen den Sachverhalt geschildert.
Schaun wa mal ob die das interessiert, dann sehn wa schon.
Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, Leben geht weiter.

Ich bin der einzige Spieler der jemals ohne Vorwarnung, rückwirkend nach 4 Tagen, von einem Admin gebannt wurde, obwohl keine Person eine offizielle Beschwerde eingereicht hat. Ein Admin gilt nicht als Person, da dieser nicht am Spielgeschehen teilnehmen darf.
Damit verstößt ihr gegen eure eigenen Serverregeln. Artikel 15.3. TOS
4 Tage > als 24 h + Kein Kläger, kein Richter + Reaktionäres verhalten aufgrund von Beleidigungen
Ergo: Endbannung + Entschuldigung, sofort!!!

Was interessiert euch mein Beef ?`Mischt euch da raus!
Hinzu kommt, dass das nur eine Reaktion war auf jahrelanges Beleidigen war, welches ihr ebenfalls ignoriert. Ganz stark, so wie es von euch großen Tigern zu erwarten ist.

Hatte Knarf gepennt als ich beleidigt wurde oder tuna die anderen Spieler bedroht hat abzustechen?
Klasse "Kontrollinstrument"... schönes orwellsches Neusprech, Harris! So einer bist du also. Du hättest auch einfach Spitzel oder Verräter schreiben können, hätte ich auch verstanden ;)

Seht ihr eure doppelte Moral und eure Heuchlerei?
Oder lassen das eure Egos nicht zu...?

ich geh mal vom zweiten aus...

Schön, dass ihr solche Leute schützt aber mich diffamiert. Ich hoffe euch geht einer dabei ab.

Deswegen mache ich auch einfach weiter. Heute abend ab 20 Uhr bin ich auf dem Server.
Macht euch schonmal bereit zum bannen.

Ban me harder, daddy! :lol:

Was ist mit meinem Angebot? Ich zahle 1 Jahr die Serverkosten und dafuer wird Premium verbannt. Was meint ihr?
ich meine das ernst. Das ist mir der Spaß wert.
Über eine baldige Antwort freue ich mich sehr.

liebe Grüße
uZi
https://www.youtube.com/watch?v=IaQijeqpzbM - Lonely_Can_of_Tuna - You Won`t Find Me Any Sooner (Song)
https://www.youtube.com/watch?v=NYzYu5EfuMM - CS History (Funny Clip)
Post Reply