Bugs auf Office

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Edgar
Administrator

Das Problem trat auf, nachdem das Update eingespielt wurde? Hast Du vielleicht nach dem Update erst einmal [Alt]+[TAB] benutzt, bist ins Forum und es trat dann auf, nachdem Du quasi zurück ins Spiel kamst?

Beobachte bitte mal, wie schnell das Problem ohne Eingabe des Befehls in Zukunft von allein verschwindet.
Spieler

Hallöchen,

die beiden Commands für die Konsole habe ich weitergegeben. Rückmeldung war, dass mit dem falschen Skin und der Spieler, bzw. Botposition weniger auftreten. Kann natürlich auch Zufall sein.

Bei mir ist bis gerade jetzt, keiner dieser Bugs aufgetreten. Einmal ein CT-Bot mit T-Skin und einmal habe ich einen Bot links in der Garage übernommen und stand dann auf der Treppe Richtung T-Spawn :D.

Den Skin konnte ich mit @netreset nicht zurücksetzen, ich musste das Spiel neu starten.

LG
Edgar
Administrator

blank wrote: Sat 14. Mar 2026, 00:25 Den Skin konnte ich mit @netreset nicht zurücksetzen, ich musste das Spiel neu starten.
Das nächste Mal, wenn es nicht geht, probier es einmal mit dem Consolen-Befehl, das wäre interessant zu wissen :)
Edgar
Administrator

Edgar wrote: Wed 4. Mar 2026, 20:40
blank wrote: Tue 3. Mar 2026, 18:05 Mehrere Spieler haben in den letzten Tagen geschrieben, dass sie beim Nutzen der Chatfunktion eine Fehlermeldung bekommen haben, dass zu diesem Benutzerkonto zu wenig Informationen vorliegen würden. Sie können dann nichts im Chat schreiben. Bei Premiumspielern funktioniert Premium dann nicht. Manchmal hilft hier ein Neustart. Vereinzelt tritt dieses Problem immer mal wieder zwischendurch auf.
4. An dem Problem bin ich schuld, ich kenne die Ursache und versuche, es zu beheben - ist nur leider etwas aufwendig 🙏
Ich will nicht vorschnell sein, aber ich habe mich die letzten Tage ziemlich umfassend mit Punkt 4 beschäftigt und werde nun die recht umfangreiche Änderung vollziehen :) Das wird leider ungefähr eine Stunde dauern.

Ich bin selbst gespannt :shock:
Edgar
Administrator

Mit einer Stunde habe ich gut geschätzt. Wartungsarbeiten sind nun erst einmal abgeschlossen.

Jetzt heißt es beobachten!
Post Reply