Beide Spieler nutzen seit geraumer Zeit Chaets im Spiel und verschaffen sich so einen betrügerischen Vorteil. Ich hoffe das mal endlich jemand was unternimmt und diese Spieler sperrt. Ich habe bereits mehrere Spieler gemeldet, jedoch ist keine Reaktion erfolgt. Warum nicht. Wird hier nur das Geld gezählt und mehr nicht.
Ich hoffe auf Sanktionen für diese Spieler und hoffentlich schnell.
MfG Bomber
Wallhack Spieler dee_zoul und morph3us
-
krimzon tide
- Spieler
Both players are NOT premium. So there is NO money issues here. Premium players do get banned too. I have played with both players for many years now and are not hacking or suspected of using hacks. They are long time players at C2Play servers.
Das kann ich machen, anscheinend ist es aus meiner Sicht so, dass die Admins sehr wenig auf den Servern sind und sich nicht richtig kümmern. Denn wenn man öfter auf den Servern wäre, da würde man dort mitbekommen was los ist. Daher meine ich, dass die Betreuung eher zu kurz kommt und nur der Beitrag zählt den man monatlich für eine Premiummitgliedschaft entrichtet. Mich persönlich ärgert sowas, dass wen man schon Premiummitglied ist und gewisse Vorteile schon hat, immer noch Chaets verwenden muss um sich noch mehr Vorteile zu verschaffen bzw. andere Spieler zu ärgern. Und genau das sollte öfter geahndet bzw. sanktioniert werden.
MfG Bomber