Banned??????????

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Ppascal
Spieler

Wurde heute anscheinend gebannt wiel ich gestern abend das letzte mal gespielt habe
Könnt ihr mir sagen warum habe ich gestern was falsch gemacht? Hacken tu ich nicht und keine ahnung ob campen ein grund ist... Naja bei meinem ban(Pascal) steht wallhack aber das kann einerseits nicht sein weil ich keinen Wallhack auf meinem Pc habe und andererseits weil ich gestern das letzte mal gespielt habe :(
zwaehnn
✖ Ausgeschlossen

Hi,

ich vermute das ist dein Banthread: http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=7&t=13355 ?
Wenn ja, dann hast du heute auch gespielt und zwar zwischen halb eins und eins. Zu der Zeit habe ich auch die Demo gemacht, auf der du mit der Scout durch 'ne Smoke hindurch einen Headshot nach dem anderen verteilst.
Premium kaufen | Buy Premium
21 is only half the truth!
Ppascal
Spieler

Das ist recht seltsam... Um die Zeit war ich im Krankenhaus bei nem Onkel von mir...
Ppascal
Spieler

ICh habe einen kleinen Bruder vllt hat der ja irgentwas angestellt aber ich hoffe das sich das noch klären lässt ich mag diesen server sehr gerne und kenne auch schon n paar leute
Sull666
Ehemalig

Dann solltest du mal dein Passwort ändern (;

Edit.: Die Story´s mit den Brüdern und so kennen wir schon. Ohne Nachweis, dass du nicht gecheatet hast, bleibst du gebannt.
Last edited by Sull666 on Tue 30. Oct 2012, 18:04, edited 1 time in total.
Ppascal
Spieler

Wenn ich das mache habe ich dann noch eine chance entbannt zu werden?

Edit: und wenn nicht wie kann ich denn nachweisen?
Sull666
Ehemalig

Wie du das nachweist ist deine Sache. Allerdings halte ich es für weit hergeholt, dass dein kleiner Bruder einen Wallhack downloadet, ausführt und auf deinen Stammservern Amok läuft.
Ppascal
Spieler

Ich habe keine chance irgentetwas nachzuweisen oder :( aber naja dann muss ich mir hlt nen neuen server suchen
übrigens ich habe mir die demo angeschaut und meiner meinung nach sind das nur luckshots aber gut wie ihr wollt sehr schade :( gibt fast keine guten office server mehr
Sull666
Ehemalig

Du kannst dem Ban widersprechen und es wird eine Umfrage erstellt. Wenn du einen WH benutzt hast wird dir die Umfrage nichts bringen.
Ppascal
Spieler

Ich wiederspreche dem bann und auch wenn die chance niedrig ist hoffe ich das ihr euch richtig entscheided
Ps: ihr könnt auch einige leute auf dem server fragen ich spiele aufrichtig Mr. Slushy und Modi z.b.
Sull666
Ehemalig

Die einzigen Personen die gefragt werden sind Admins (;
Topsy Cret
Ehemalig

Der Bruder mal wieder.

Wieoft haben wir des nu scho gehört.
Dein Account wurde gesperrt und kann bei einem zweifelsfreiem Nachweis, dass du gecheatet hast, NICHT mehr entbannt werden.

Andere Leute werden wir nicht fragen müssen. Für uns zähl alleine die Demo.
:gebannt: :baby:
Post Reply