Bitte ENTBANNEN!!!
Wer bist du denn jetzt? 'n zweiter Account vom Threadersteller?BlackBurn wrote:könnt ihr mich bitte entbannen ? ich hab nicht mal ein Plan warum ich gebannt wurde ?!?!
Oder bist du wer anders?
Solltest du wer anders sein, dann bräuchten wir deine Steam-ID um dir weiterhelfen zu können.
Die IP-Adresse des Threaderstellers wurde für die ganze c2play-Website gesperrt, daher müsste es ein anderer Spieler sein.zwaehnn wrote:Wer bist du denn jetzt? 'n zweiter Account vom Threadersteller?BlackBurn wrote:könnt ihr mich bitte entbannen ? ich hab nicht mal ein Plan warum ich gebannt wurde ?!?!
Oder bist du wer anders?
Solltest du wer anders sein, dann bräuchten wir deine Steam-ID um dir weiterhelfen zu können.
- digitalh ㋛
- Ehemalig
http://www.steamidfind.com/BlackBurn wrote:ich bin wer anders. wo find ich meine steam ID ?
glaube so ist das am einfachsten

edit:
toll, jetzt war digi schneller

Cato FTW!
- digitalh ㋛
- Ehemalig
So einfach geht das hier auch nicht. Ein Ban hat schließlich seinen Grund. 
Ich glaube aber eher, dass das hier deine Steam-ID ist: STEAM_0:0:29880842
*klack*
Dann ist das hier dein Ban-Thread. Du wirst demnach am Do, den 5. Nov. 2012 gegen ca. 05:53 Uhr von mir entbannt.

*klack*
Dann ist das hier dein Ban-Thread. Du wirst demnach am Do, den 5. Nov. 2012 gegen ca. 05:53 Uhr von mir entbannt.
8.Novemberdigitalh ㋛ wrote:So einfach geht das hier auch nicht. Ein Ban hat schließlich seinen Grund.
*klack*