I just wanted to know why i get banned for such thing, if you dont like me doing so i can quit doing it, and i have been playing a while on this server. Which i like very much!!
Regards MrFlashStepz.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich für etwa 10 Minuten vor verboten worden und ich war kid Famouss viel, ich glaube, er war wütend, weil er ich hatte wallhack gedacht, aber die Sache ist die .. i dont. Ich habe einen Freund auf der anderen Teams, die mir sagt, wo es so zu schießen, warum verbieten mir so etwas? : X I dont haben sogar einen einzigen Anhaltspunkt, wie man Hacks installieren ... Auch Dampf hat CSS mit einem großen Update, das viele der alten Hacks Entfernt aktualisiert. So seine buchstäblich unmöglich zu hacken, wenn ur nicht die Ausfertigung eigenen Kerbe. : Schock:
Ich wollte nur wissen, warum ich für SCh etwas gebannt, wenn Sie nicht wie ich tun, damit ich aufhören kann, es zu tun, und ich spiele seit eine Weile auf diesem Server. Die Ich mag sehr viel!
Grüße MrFlashStepz. : |
!!SORRY FOR BAD DUTCH, ITS INCORRECT(I know..) !!