Hallo,
Eigentlich hatte ich mit dem Typ garkein Problem.
bis auf diese Demo änderte sich alles auf einem!.
der typ hat für mich bzw vlt auch für Euch einen Wallhack er tut so als ob er die gegner nicht sieht und haut ab ! oder er macht das so wie ein Wallhacker !
und er trifft die meisten gegner wenn er daneben schiesst ! BITTE DEMO GANZ BIS ZUM ENDE ANSCHAUEN !
LG
Niko
BAN J.A.R.V.I.S. STEAM_0:1:23892548
- Attachments
-
- jarvis.dem
- (5.54 MiB) Downloaded 54 times
Hmm,
ich kann dir gerne beweisen, dass ich nicht hacke, musst nur vorbeikommen und mir zuschauen. Ich gebe zu, manchmal sind mir die Dauerfeuer-Headshots selbst etwas suspekt, bzw. denke ich dann halt schon daran, dass andere das als Hack auffassen, aber wie gesagt, ich habe noch nie bei diesem Spiel gehackt.
Außerdem musst du daran denken, wie die Leute spielen, denn einige Ts sitzen notorisch in der Grube, als gäbe es da was umsonst. Die Namen muss man nicht nennen, jedem, der öfter mal CT spielt, sind die hinreichend bekannt. Und wenn die eben in der Grube sitzen, schieße ich halt mal in die Richtung. Auch das rumgecampe in den Katas ist halt einfach lächerlich und man stellt sich irgendwann drauf ein, da hinzuschauen.
Schaue mir die Demo auch gleich an.
Gruß
ich kann dir gerne beweisen, dass ich nicht hacke, musst nur vorbeikommen und mir zuschauen. Ich gebe zu, manchmal sind mir die Dauerfeuer-Headshots selbst etwas suspekt, bzw. denke ich dann halt schon daran, dass andere das als Hack auffassen, aber wie gesagt, ich habe noch nie bei diesem Spiel gehackt.
Außerdem musst du daran denken, wie die Leute spielen, denn einige Ts sitzen notorisch in der Grube, als gäbe es da was umsonst. Die Namen muss man nicht nennen, jedem, der öfter mal CT spielt, sind die hinreichend bekannt. Und wenn die eben in der Grube sitzen, schieße ich halt mal in die Richtung. Auch das rumgecampe in den Katas ist halt einfach lächerlich und man stellt sich irgendwann drauf ein, da hinzuschauen.
Schaue mir die Demo auch gleich an.
Gruß
- schnuppu08
- Spieler
Ich finde die Demo nicht ausreichend. Er übersieht zu viele T`s, hätte er einen WH dann wäre er "besser" ^^.
Lg
Lg
Die Demo laggt bei mir ziemlich, aber einige Szenen sehen auf dem eigenen Pc auch anders aus, z.b. als ich über Kurz auf Mitte laufe und schon schieße, als der Typ in der Demo noch nicht zu sehen ist, war er bei mir schon sichtbar. Liegt wohl am Ping oder sowas. Solche Situationen sind echt merkwürdig, auch wenn man in dem Video sieht, wie ich 10m hinter einen aime und trotzdem den Kopf treffe. Bei mir auf dem Bildschirm war das bei weitem nicht so weit entfernt und dann wars wahrscheinlich Glück.
Danke fürs Anschauen schnuppu.
Gruß und schöne Woche
Jarvis
Danke fürs Anschauen schnuppu.
Gruß und schöne Woche
Jarvis
- schnuppu08
- Spieler
Den sieht man ^^ Schau richtig hin ;D Ich habe ihn gesehen auf der demo und zwar bevor du geschossen hast ;D
Ist ja meine Aufgabe Jarvis
Ist ja meine Aufgabe Jarvis

Hast du hier im Forum eigentlich genau so viele Namen wie im Spiel? Yasin, TheBoss, AUGMaster, Freakky, Oglum Bak Git, Peter, Frau Otze, um nur ein Paar Beispiele zu nennen. Ich meine, das ist etwas OT, aber ich finde es etwas schizophren, wenn man einen Thread eröffnet und selbst unter anderem Namen darauf antwortet.
- Topsy Cret
- Ehemalig
Aufmerksamkeitsdefizit....
Erst will er dass man seinen alten account deaktiviert?
Junge, such dir bitte andere hobbys.
Erst will er dass man seinen alten account deaktiviert?
Junge, such dir bitte andere hobbys.

- digitalh ㋛
- Ehemalig
Kommt sowas nochmal vor, sperre ich alle deine Foren-Accounts und sorge dafür, dass du dir hier keinen weiteren Account erstellen darfst.
Thema close!
Thema close!