Bitte entbannen.
Wer mich kennt weiß, dass ich zu 99% mit Pumpgun unterwegs bin, und sicherlich keinen Wallhack einsetze.
Die beiden Demos sind doch geradezu Lehrfilme für gutes Gameplay.
Ich kann ja den Ärger mancher Leute verstehen, wenn sie permanent von deutlich besseren Spielern unter Druck gesetzt werden, aber hier unhaltbare Anschuldigungen gegen vorbildliche Spieler zu erheben, finde ich unfair!
P.S.: Der User "Famouss" scheint wohl zu viel Zeit und kleines Problem mit seinem Selbswertgefühl zu haben, da er hier reihenweise unschuldige Spieler anschwärzt...
Rippler wrote:Bitte entbannen.
Wer mich kennt weiß, dass ich zu 99% mit Pumpgun unterwegs bin, und sicherlich keinen Wallhack einsetze.
Die beiden Demos sind doch geradezu Lehrfilme für gutes Gameplay.
Ich kann ja den Ärger mancher Leute verstehen, wenn sie permanent von deutlich besseren Spielern unter Druck gesetzt werden, aber hier unhaltbare Anschuldigungen gegen vorbildliche Spieler zu erheben, finde ich unfair!
P.S.: Der User "Famouss" scheint wohl zu viel Zeit und kleines Problem mit seinem Selbswertgefühl zu haben, da er hier reihenweise unschuldige Spieler anschwärzt...
Bist du derjenige, der hier in diesem Thread gebannt wurde?
Rippler wrote:P.S.: Der User "Famouss" scheint wohl zu viel Zeit und kleines Problem mit seinem Selbswertgefühl zu haben, da er hier reihenweise unschuldige Spieler anschwärzt...
Ja, mir gehört die Steam-ID. Ich denke jeder erfahrene Spieler wird mir Recht geben.
Ich bitte nochmals um eine Entbannung, da in der Demo kein Hinweis auf einen Wallhack erkennbar ist und auch keiner verwendet wurde.
Manipulationsprogramme, auch „Cheats“ genannt, sind sämtliche softwaretechnisch nicht autorisierten Maßnahmen, die einen maßgeblichen und unfairen spielerischen Vorteil erzielen. Beispiele hierfür sind sogenannte Aimbots oder Wallhacks.
Das Einsetzen von Manipulationsprogrammen ist auf sämtlichen Servern von c2Play ausdrücklich untersagt. Cheating wird als unberechtigter Eingriff in die softwaretechnischen Abläufe des Angebots gewertet und wird mit einer dauerhaften Sperre des Spieler-Accounts und sämtlicher Benutzerkonten geahndet.
Bei Verstoß gegen Abs. 2 wird eine Vertragsstrafe für jeden Fall der Zuwiderhandlung über EUR 50,00 fällig.