im Spiel konnte ich nur Knarfs Ermahnungen lesen (betreffender Spieler war tot als er geschrieben hat, ich nicht), da ich mich gefragt habe was los war, habe ich später bei den Logs geschaut.
Schade, dass Leute die so einen Stuss verzapfen nicht auch im Nachhinein dafür verwarnt werden - fände ich, bei so einem antisemitischen und beleidigenden Verhalten, absolut gerechtfertigt.
Natürlich ist der Begriff "Jude" absolut nicht schlimm, da gebe ich Dir vollkommen Recht. Vermuten wie es gemeint war können wir tatsächlich auch nur, hast Du auch Recht. Aber mal ehrlich: wir wissen Beide wie es gemeint war, oder? Und was ist mit "Katzenficker"? Ist ja nun auch nicht gerade nett.
Also, ich sag es mal so: würde jemand eine Person in diesem Forum so bezeichnen, wäre diese Person doch ganz schnell weg vom Fenster, oder? Bei Counter Strike stelle ich immer wieder fest, dass manch einer sich einfach alles leistet und dafür keine Form der Verwarnung/Bestrafung erhält.
Finde ich halt einfach schade, trübt den Spielspaß und muss doch eigentlich echt nicht sein. Aber ist okay, wenn mir beim nächsten Mal etwas auffällt, mache ich einen Admincall.
Wenn jeder wegen sowas nen admincall abgeben würde...ohje dann würde bei TAES der Computer abstürzen
Seh es locker arsen Einfach cool bleiben und frohe Weihnachten wünsch ich dir!