Freeban von zwaehnn
Zwaehnn hat 2 Freunde von mir gebannt , weil er denkt dass sie wh an haben. Das ist nicht richtig , weil sie neben ir sind und die monitore alle gleich aussehen. Sie haben früher oft esl gespielt und wissen es wahrscheinlich daher.Sie haben sich kurz davor Premium gekauft und jetzt sind sie gebannt und haben ihr geld verschwendet.
1. ich hab nur einen der beiden gebannt ^^
2. ESL hat hier jeder gespielt, der behauptet zu Unrecht gebannt worden zu sein.
3. In der ESL werden keine FY Maps gespielt ...
4. Die Demos sind eindeutig.
5. Beim Premium-Kauf haben sie die AGB bestätigt, daher wird eine Vertragsstrafe in Höhe von jeweils 50€ fällig.
6. Wenn die Monitore bei euch dreien gleich aussehen, sollten wir dich auch gleich wegen WH bannen.
2. ESL hat hier jeder gespielt, der behauptet zu Unrecht gebannt worden zu sein.
3. In der ESL werden keine FY Maps gespielt ...
4. Die Demos sind eindeutig.
5. Beim Premium-Kauf haben sie die AGB bestätigt, daher wird eine Vertragsstrafe in Höhe von jeweils 50€ fällig.
6. Wenn die Monitore bei euch dreien gleich aussehen, sollten wir dich auch gleich wegen WH bannen.
7. Warum meldest du dich , der nicht gebannt wurde und nicht die 2, die gebannt worden sind.
8. Warum kommt ihr nicht TS wie besprochen?
8. Warum kommt ihr nicht TS wie besprochen?
- digitalh ㋛
- Ehemalig
9. Warum passiert mir sowas nie? 

- Topsy Cret
- Ehemalig
10. Gute Nacht Kinder !

1. die konnten net ts kommen weil die kein ts haben und 2. WIESO ZUM TEUFEL MICH BANNEN ICH HABE KEINEN WH kannste ja sogar sehen wennde demos machst dass ich k.A hab wo die sind und vorallem wennde den beweis hast dass die wh haben schick den mir mal weil das NICHT SEIN KANN
Da sind die Beweise.