MäH!

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Locked
MäH!

Ja ich nochmal.
Könnten die werten Admins sich meine angeblichen "cheaterdemos" bitte NOCH einmal anschauen und mich dann entbannen....
Ich kann nur wiederholt sagen das ich KEINE cheats benutze.
Spiele seid ewigkeiten css und kenne die maps,ich höre gut und aim hab ich sowieso.
Ihr werdet feststellen müssen das nichts auf den demos zu sehen ist,weil ich wirklich einfach nicht an habe xD
ich weiß nicht wie ich es deutlicher sagen soll....
ja vllt aim ich teilweise durch die wände,aber das auch nur weil ich einschätzen will wo der gegner nun ist,so spiele ich nunmal,da sind 100% keine cheats.
hört euch doch mal auf dem office server um oder so,ich hab auch miese tage wo ich keine sau treffe und dann klatsch ich wieder alle um,kennen die meisten doch...

Ich bitte um noch eine prüfung meiner demos oder vllt ne umfrage,denn ich wäre wirklich gerne wieder entbannt.
schnuppu08
Spieler

Wie schon in deinem Ban-Thread gesagt wurde "Ban nach Umfrage, Einspruch nicht möglich!".

Wir Admins, haben zusammen entschieden und waren alle der selben Meinung, dass du Cheats verwendest. Das Entbannen ist nicht möglich.

Wenn du auf unseren Servern spielen möchtest, dann kauf dir halt nochmal. Vergiss aber diesesmal nicht, "Cheats sind verboten".

Liebe Grüße :)
MäH!

Ich cheate immer noch nicht und ihr irrt euch immer noch....
ja dann ändert das und guckt es euch noch einmal und noch einmal an,ICH CHEATE NICHT-.-
Topsy Cret
Ehemalig

Closed...
:gebannt: :baby:
Locked