@ King_Kacke
1.stens : locker bleiben in deiner Umgangsform... oder hab ich dich in irgend einer Weise beleidigt?
2.tens : die Demo ist auf der ersten Seite im Anhang mit drin... schau sie dir an... und du wirst sehn was alle sehn
...erste Seite, im 6.ten Schriebs
3.tens : wenn du meinst ich cheate, steht es dir frei zur Verfügung eine Demo zu machen...
Ps: Wie du auf Grinch kommst, keine Ahnung... denn mit dem gibst eigentlich schon ne Weile keine Probleme mehr, seitdem er zurechtgestutzt wurde...
Allerdings frag ich mich auch, wie du auf: ich hetze gegen jemanden?? Bisher gabs nur Grincheux, und der wurde einstimmig von allen Compound-Server-Usern gebannt. Ich bin nicht KillerKitty.... da verwechselst du mich vielleicht.
Gruß Kitty
Was auch immer der "an" hat...
-
- ✖ Ausgeschlossen
Habs mir grad angeschaut xD Witzig ! Keine ahnung woran kann das liegen das man auf dem Kopf steht hatte nix an schaut doch wie ich gespielt habe abgesehen davon das ich auf dem Kopf stand xD
Ich habe dir lange genug zu geschaut und du cheatest ! Sei es inuria oder valve was du anhast. Da helfen auch keine Videos und das weißt du ganz genau !
Da spielen sie sogar in der esl mit also komm mir nicht so ........ Und beleidigt habe ich dich nicht einfach mal richtig lesen kleine Kitty
Ich habe dir lange genug zu geschaut und du cheatest ! Sei es inuria oder valve was du anhast. Da helfen auch keine Videos und das weißt du ganz genau !
Da spielen sie sogar in der esl mit also komm mir nicht so ........ Und beleidigt habe ich dich nicht einfach mal richtig lesen kleine Kitty
Nun ja... also wenn du sagst... ich hetze gegen Leute... dann trifft das in der Tat nicht zu. Es gab halt Probleme mit Grincheux auf dem Server... aber das hat sich ja gegessen.
Um dich zu beruhigen... ich hatte heute 9 -9 stats auf dem Server
...das liegt aber nicht daran das mein "Cheat" deaktiviert war... sondern das endlich mal Gegner auf dem Server waren... die diese Map genauso gut beherrschen wie ich.
Du bist ja nicht der erste der das sagt, deshalb nehm ich dir das auch nicht übel... ich kann es nämlich auch nicht leiden, wenn ich dauernd über´n Haufen geschossen werde
....allerdings bin ich nicht fraggeil, und joine immer ins Losserteam, dass der Spass für alle auf dem Server da ist.
Und damit das auch so bleibt, wird jeder, der ne Hetzjagd gegen die Stammbelegschaft vom Compound Server startet... von den Usern also Warnung gekickt... und wenn´s weiter geht, entscheiden die Admin´s darüber...
Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Einblick geben... Auf gutes zusammenspielen!
Um dich zu beruhigen... ich hatte heute 9 -9 stats auf dem Server

Du bist ja nicht der erste der das sagt, deshalb nehm ich dir das auch nicht übel... ich kann es nämlich auch nicht leiden, wenn ich dauernd über´n Haufen geschossen werde

Und damit das auch so bleibt, wird jeder, der ne Hetzjagd gegen die Stammbelegschaft vom Compound Server startet... von den Usern also Warnung gekickt... und wenn´s weiter geht, entscheiden die Admin´s darüber...
Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Einblick geben... Auf gutes zusammenspielen!
-
- ✖ Ausgeschlossen
Du wieder holst dich das habe ich schon in anderen Beiträgen von dir gelesen ! Das liebe kleine Kittylein
Vergiss es kaufe ich dir nicht ich habe dir zugeschaut und das lange genug um beurteilen zu können ob du cheatest oder nicht.
Richtig es gibt die Leute die Bannen weil der andere Besser ist und behaupten ohne Grundlage das er cheatet aber das ist was anderes und trifft bei dir nicht zu ! Bin keine 16 oder 18 denen du so etwas erzählen kannst .
Mich würde auch mal gerne Interessieren wie das kam mit auf dem Kopf stehen spiele immer nen bisschen mit der Console aber daran dürfte es nicht gelegen haben.
Nicht das ich immer auf dem Kopf stehe und wegen solchen Aktionen wie von dir bald auf keinen Vac Servern mehr spielen kann

Richtig es gibt die Leute die Bannen weil der andere Besser ist und behaupten ohne Grundlage das er cheatet aber das ist was anderes und trifft bei dir nicht zu ! Bin keine 16 oder 18 denen du so etwas erzählen kannst .
Mich würde auch mal gerne Interessieren wie das kam mit auf dem Kopf stehen spiele immer nen bisschen mit der Console aber daran dürfte es nicht gelegen haben.
Nicht das ich immer auf dem Kopf stehe und wegen solchen Aktionen wie von dir bald auf keinen Vac Servern mehr spielen kann
Ich wiederhole mich... weil ich das Gefühl habe... dass Du mich nicht verstehst
Ich sag´s nochmal ( für Dich) Du kannst gerne Demo´s machen.... und Screenshots... und und und... sobald du dir nen neuen Account gekauft hast ... ich dagegen werde weiterspielen wie immer... oder soll ich mit Absicht mein Spielverhalten ändern, nur weil der Herr es so wünscht
Du bist mir aufgefallen, weil du neben mir gestanden hast, und dich wie wild gedreht hast, also von außen.... daraufhin habe ich dich in den Spec genommen... und den Rest kennst du.
Du kannst gerne die Admins überzeugen, dass das kein Cheat war... aber das hab ich ja nicht zu entscheiden... deshalb unterbreche ich hier die Unterhaltung mit dir... denn du bist ja eh in deiner Meinung festgefahren.
Ich wünsche dir ein cheatfreien neuen Account... und begrüße dich herzlichst wieder auf dem Compound-Server!
Gruß Kitty

Ich sag´s nochmal ( für Dich) Du kannst gerne Demo´s machen.... und Screenshots... und und und... sobald du dir nen neuen Account gekauft hast ... ich dagegen werde weiterspielen wie immer... oder soll ich mit Absicht mein Spielverhalten ändern, nur weil der Herr es so wünscht

Du bist mir aufgefallen, weil du neben mir gestanden hast, und dich wie wild gedreht hast, also von außen.... daraufhin habe ich dich in den Spec genommen... und den Rest kennst du.
Du kannst gerne die Admins überzeugen, dass das kein Cheat war... aber das hab ich ja nicht zu entscheiden... deshalb unterbreche ich hier die Unterhaltung mit dir... denn du bist ja eh in deiner Meinung festgefahren.
Ich wünsche dir ein cheatfreien neuen Account... und begrüße dich herzlichst wieder auf dem Compound-Server!
Gruß Kitty
-
- ✖ Ausgeschlossen
Ich verstehe dich sehr gut nur ich weiß was ich weiß und das ist sehr viel von css............. Und warum habe ich dann davon nix mitbekommen drehen etc. Das ist quatsch ich hatte nicht an.
warum gleich hack ? Bug etc ...... Was damit ? Und ich werde bestimmt nicht betteln wieder drauf zu dürfen nur wollte halt das Video sehen und das nicht so stehen lassen. Erst Recht nicht von Leuten die 100 Euro im Jaher für Cheats ausgeben und behaupten sie können die Karte so gut und der Rest ist so Low das man 100 zu 20 erreicht ! Lächerlich und das als Frau ......
warum gleich hack ? Bug etc ...... Was damit ? Und ich werde bestimmt nicht betteln wieder drauf zu dürfen nur wollte halt das Video sehen und das nicht so stehen lassen. Erst Recht nicht von Leuten die 100 Euro im Jaher für Cheats ausgeben und behaupten sie können die Karte so gut und der Rest ist so Low das man 100 zu 20 erreicht ! Lächerlich und das als Frau ......
Schöne Diskusion.
Ich bedanke mich bei Kitty für die Demo und King_Kacke, das du entbannt wirst, ist ausgeschlossen.
Falls du meinst Kitty Cheate, dann nimm ihn/sie bitte auf und lade hier eine Demo hoch.
MfG
Ich bedanke mich bei Kitty für die Demo und King_Kacke, das du entbannt wirst, ist ausgeschlossen.
Falls du meinst Kitty Cheate, dann nimm ihn/sie bitte auf und lade hier eine Demo hoch.
MfG
-
- ✖ Ausgeschlossen
Kannst du zu 100% sagen das ich gecheatet habe und ausschließen das es nen Bug war oder jemand euren server gehackt hat und mit mir gespielt ? Glaube nicht und das weißt du .......... Was soll das für ein Hack sein wo ich auf dem Kopf stehe und schon seit Wochen auf euren servern spiele und dann das erste mal auffällt ? Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis.
Wenn ich damit anfangen würde Kitty aufzunehmen müsste ich das bei fast jedem 3 machen der auf euren Servern spielt. Habe noch keinen Server gesehen wo so viel gecheatet wird.
Sei mir nicht böse aber da suche ich mir Server die bessere Cheat Detecter haben und Zocke da.........
PS: Kitty so welche Leute wie du machen das Game kaputt andere ankacken sobald was ist und selber voll dabei ! Echt traurig..... Und durch kommst du auch noch damit.
Na gut in diesem Sinne, viel Spass noch
LG
Wenn ich damit anfangen würde Kitty aufzunehmen müsste ich das bei fast jedem 3 machen der auf euren Servern spielt. Habe noch keinen Server gesehen wo so viel gecheatet wird.
Sei mir nicht böse aber da suche ich mir Server die bessere Cheat Detecter haben und Zocke da.........
PS: Kitty so welche Leute wie du machen das Game kaputt andere ankacken sobald was ist und selber voll dabei ! Echt traurig..... Und durch kommst du auch noch damit.
Na gut in diesem Sinne, viel Spass noch
LG
Ich habe Kitty noch nie gegen jemanden hetzen sehen, nicht im Forum und auch nicht in den Server-Logs, die ich mir damals wegen Grincheux durchgelesen habe. Und die Aufnahme von Demos ist ja wohl keine Hetze, sondern echt hilfreich, da die Admins nicht überall gleichzeitig sein können. 

-
- ✖ Ausgeschlossen
Ach ja noch was der Bann ist nicht wirklich gut kann auf alle anderen Server von euch noch drauf. Macht es doch bitte ganz und nicht so welche halben Sachen.
Einmal mit Profis arbeiten xD

Einmal mit Profis arbeiten xD

Das die server gehackt wurden, das glaube ich weniger 
Und wenn dir Unsere Server nicht gefallen, dann spiel bitte wo anders.
Und das das ein Bug ist, glaube ich nicht mal in hundert jahren.
Wir sind besser organisiert als du denken kannst.
Du wurdest auf allen Servern gebannt, und es dauert bis der bann global greift.
D.h. morgen kommst du in kein C2play Server mehr rein.

Und wenn dir Unsere Server nicht gefallen, dann spiel bitte wo anders.
Und das das ein Bug ist, glaube ich nicht mal in hundert jahren.
Wir sind besser organisiert als du denken kannst.
Du wurdest auf allen Servern gebannt, und es dauert bis der bann global greift.
D.h. morgen kommst du in kein C2play Server mehr rein.