Was auch immer der "an" hat...
-
- ✖ Ausgeschlossen
Sehr witzig ! Ihr steht für c2play vergisst das nicht und seit Vorbilder also überlegt euch wie ihr handelt äußert etc
was is denn verwerflich daran 'nen cheater zu bannen? vor allem wenn der auch noch zugibt, dass er was an hat ...
-
- ✖ Ausgeschlossen
Nix ist doch ok nur bannt den anderen cheater auch. Kam halt auf die Taste und hab nen fehler gemacht ist doch ok der bann.
Aber das Video beweist das sie auch gecheatet hat also seit fair
Aber das Video beweist das sie auch gecheatet hat also seit fair
vom anderen "cheater" gibts aber weder 'ne demo noch 'n geständnis ...
wenn du 'ne eindeutige demo hast, wird der andere "cheater" bestimmt auch sofort gebannt.
edit:
man sieht doch überhaupt nich, wie sie spielt. also is da auch kein beweis drin.
wenn du 'ne eindeutige demo hast, wird der andere "cheater" bestimmt auch sofort gebannt.
edit:
man sieht doch überhaupt nich, wie sie spielt. also is da auch kein beweis drin.
-
- ✖ Ausgeschlossen
Sage mal bist du schon groß ? oder kannst du mir nicht folgen
Ihr beweis Video ist gleichzeitig meines. Liest du auch was ich schreibe

-
- ✖ Ausgeschlossen
Es geht mir nicht um den Ban sondern um die Waage die eingehalten werden muss. Scheiß auf meinen Bann dann Hacke ich kurz Steam hole mir eine neue id und schon komme ich wieder drauf oder zahle 20 euro für nen neues Game mein Gott peanuts ..............
Aber darum geht es nicht ! ES GEHT UM GERECHTIGKEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber darum geht es nicht ! ES GEHT UM GERECHTIGKEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich les durchaus was du schreibst ...
aber du hast zugegeben, dass du was an hast. und das sieht man in der demo sehr schön.
und was du da rumerzählst von wegen dein anti-aim würde irgendwelche aimbots hacken ist schlicht und ergreifend blödsinn.
von daher ist der gerechtigkeit genüge getan und der cheater ist gebannt.
aber du hast zugegeben, dass du was an hast. und das sieht man in der demo sehr schön.
und was du da rumerzählst von wegen dein anti-aim würde irgendwelche aimbots hacken ist schlicht und ergreifend blödsinn.
von daher ist der gerechtigkeit genüge getan und der cheater ist gebannt.
-
- ✖ Ausgeschlossen
Blödsinn ? Das ist es nicht !!!!!!!!!!! Du bist mir so ein Profi
infomiere dich mal bevor du etwas behauptest und nonsense erzählst

ICH HABE DICH BEIM SPIELEN ERWISCHT!!!!!!!King_Kacke wrote:Er hat mich nicht erwischt frag ihn doch ! Er hat mich beim spielen erwischt und nicht beim Cheaten ! Und hat dann auf das Video von Kitty reagiert
WAS DENKST DU WOHER ICH DEINE STEAM ID HABE?!!!?!?!?!?!?!?
-
- ✖ Ausgeschlossen
Richtig beim spielen aber ohne cheaten ! Als du mich gebannt hattest hatte ich nix an ! Ihr habt mich einzig auf Kittys grundlage gebannt was ein Beweis ist !
Aber auch mein Beweis das sie gecheatet hat ! Und das wisst ihr warum leugnet ihr alles ihr seit doch keine noobs.
Aber auch mein Beweis das sie gecheatet hat ! Und das wisst ihr warum leugnet ihr alles ihr seit doch keine noobs.
Alssooooo, warte mal einmoment ab bitte, ich klär das jetzt mit dem Chef Edgar ab.
Ich werde ihn um erlaubnis bitten, zu cheaten, und dann gehen wir auf einen Server und schauen, ob das alles stimmt, was du hier sagst.
Ich werde ihn um erlaubnis bitten, zu cheaten, und dann gehen wir auf einen Server und schauen, ob das alles stimmt, was du hier sagst.
-
- ✖ Ausgeschlossen
Hab ab 1630 Zeit grad ist schlecht .................. Uhrzeit ?