Bitte zum Entbann. - saibot152

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
saibot152
Spieler

Hi,

ich " ✖ ѕαιвσт152 ✖ " möchte hiermit meinen permanenten Ban in Frage stellen. Zuerst versuche ich die Situation zu schildern. Aufmerksames durchlesen wäre nett, da dieser Server das bietet was ich möchte.

Ich spielte auf dem Server D E A T H M A T C H - (Only Office) in dem Terroristen Team. Zu der gestrigen aktuellen Zeit war das Terroristen Team mal wieder mit Bots voll und wurde natürlich von den CTs so stark dominiert das man sofort am Spawn krepiert ist. Da diese Situation fast immer so ist auf diesem einen Server war ich ein wenig gereizt, da die Umstände einfach keinen Spaß mehr machen. Natürlich hätte ich einfach ohne Kommentar gehen können, aber da ich das davor auch immer so machte wollte ich demonstrieren! :lol:

Ich ging ins Ct Team und bewaffnete mich mit einer AUG und einer Glock. Da erlaubte ich mir den Spaß Leute zu "nerven", die immer an der selben Stelle stehen, indem ich gelegentlich gegen ihren Kopf geschossen habe. Meiner Meinung nach ist das harmlos, es gibt andere Spieler die angefangen hätten zu beleidigen oder zu nörgeln. Da zu dieser Zeit " Der Kleine rote Traktor " online war bannte er mich nach 2. Verwarnungen. Höchstwarscheinlich gab es Beschwerden über mein Verhalten.

Mein Verhalten war unnötig und kindisch, ich entschuldige mich.
Wochenban wäre ok, aber deshalb ein permanenter ist dafür schon ein wenig hart, denke ich... oder?

mfg
TAES
Ehemalig

Guten Tag

Du wurdest für 3 Tage gebannt und nicht permanent.

http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=7&t=15364
Sull666
Ehemalig

Wenn dich ein Admin verwarnt solltest du auf ihn hören. Wir verwarnen ja nicht zum Spaß :D
saibot152
Spieler

gut, ok, danke.
Ich war ein wenig verwirrt, da immer die selbe Nachricht kam wenn ich auf den Server joinen wollte.
"permanent gebannt durch Kleiner roter Traktor, Infos unter forum.cplay.com "

Danke für den schnellen Support
TAES
Ehemalig

Du wurdest nun entbannt,
achte bitte in Zukunft darauf,
das sowas nicht mehr vorkommt.

Du hattest nun deinen ersten Strike,
Strike 3 bedeutet dann einen permanenter Auschluss.
Post Reply