Edgar antwortet sowieso grad nicht.
Adde mich bei steam: 416w <---- so lautet mein name.
Was auch immer der "an" hat...
-
- ✖ Ausgeschlossen
Ich adda hier niemanden solange das nicht geklärt ist ........... Melde mich gegen 1630 wieder im Forum an und dann gehen wir ne Runde zocken und ich werde es beweisen !
OK ? ? ?
OK ? ? ?
Aaaaaaaalter.... was geht denn hier ab??!!??
@ king
Hääää???? Wie jetzt...? Weil ich sehe, dass du auf´m Kopf stehst.... ich mir aber nich erklären kann was Du an hast, cheate ich..??? Rofl...
Deine Argumentation solltest dir mal in 2 Wochen nochmal durchlesen... wahrscheinlich wirst Du selbst schmunzeln darüber
Aber zu deiner Beruhigung... bin extra eben kurz auf den Server drauf, und hab ne Demo von mir gemacht...
28-2 stats is ja nix besonderes dort... is hochgerechnet auf 100.... 100 - 7... also denke mal, du regst dich über solche Stats doch bestimmt auf
Ach ja... Django is mein Nick

@ king
Hääää???? Wie jetzt...? Weil ich sehe, dass du auf´m Kopf stehst.... ich mir aber nich erklären kann was Du an hast, cheate ich..??? Rofl...

Deine Argumentation solltest dir mal in 2 Wochen nochmal durchlesen... wahrscheinlich wirst Du selbst schmunzeln darüber

Aber zu deiner Beruhigung... bin extra eben kurz auf den Server drauf, und hab ne Demo von mir gemacht...
28-2 stats is ja nix besonderes dort... is hochgerechnet auf 100.... 100 - 7... also denke mal, du regst dich über solche Stats doch bestimmt auf

Ach ja... Django is mein Nick
- Attachments
-
- kitty.rar
- Kitty alias Djando
- (5.7 MiB) Downloaded 63 times
-
- ✖ Ausgeschlossen
Flucht nach vorne wa Kitty ? vergiss es ich habe dich am arsch x-D Deine Demo ist versetzt und nix wert ............Du hast dir selber eine Grube gegraben mein Fräulein
..... Einfach mal mit dem falschen angelegt

ich fass das nochmal alles zusammen:
king_kacke hat gecheatet. kitty hat's aufgenommen. da kitty aufgenommen hat, kann man überhaupt gar nichts über ihre spielweise oder mögliche cheats sagen. kmmk hat king_kacke beim spielen erwischt und gebannt.
was da jetzt noch weiter getestet werden muss is mir schleierhaft.
king stand auf dem kopf, weil er 'n anti-aim an hatte ... und king, das mag vllt bei dir alles normal aussehen, aber für andere stehst du auf dem kopf. und zwar ohne, dass sie cheaten.
king_kacke hat gecheatet. kitty hat's aufgenommen. da kitty aufgenommen hat, kann man überhaupt gar nichts über ihre spielweise oder mögliche cheats sagen. kmmk hat king_kacke beim spielen erwischt und gebannt.
was da jetzt noch weiter getestet werden muss is mir schleierhaft.
king stand auf dem kopf, weil er 'n anti-aim an hatte ... und king, das mag vllt bei dir alles normal aussehen, aber für andere stehst du auf dem kopf. und zwar ohne, dass sie cheaten.
Nee Du.... ich lache mich schlapp über deine logischen Schlussfolgerungen...
So´n hartneckiges Kerlchen wie dich sieht man selten.... muss ich ja mal sagen... und auch ein Lob aussprechen
Ich hoffe... du schaust ab und zu mal hier im Forum vorbei... bin auch überzeugt wie die anderen, das dieser Thread hier einfach amüsant is
In größter Verneigung.... Kitty
EDIT: Ich habe die Demo gemacht, dass du mir zeigst... an welcher Stelle ich cheate... die Demo war für niemanden anderen bestimmt... nur für dich mein Jung
PS: Stell den Monitor auf den Kopf, wenn du meine Demo ansiehst
...ich kann nich mehr 

So´n hartneckiges Kerlchen wie dich sieht man selten.... muss ich ja mal sagen... und auch ein Lob aussprechen

Ich hoffe... du schaust ab und zu mal hier im Forum vorbei... bin auch überzeugt wie die anderen, das dieser Thread hier einfach amüsant is

In größter Verneigung.... Kitty
EDIT: Ich habe die Demo gemacht, dass du mir zeigst... an welcher Stelle ich cheate... die Demo war für niemanden anderen bestimmt... nur für dich mein Jung

PS: Stell den Monitor auf den Kopf, wenn du meine Demo ansiehst

Zwaehnn hat vollkommen recht.
Und King_Kacke, du hast kein Recht mir zu Befehlen, wie oder wann ich wo zu erscheinen hab, verstanden?
Und deswegen kannst du das mit dem Testen vergessen.
Kitty hat nicht gecheatet, Aber du.
DU bleibst gebannt und ich bedanke mich bei Kitty.
Falls du weitehrin so ein aufstand machst, werde ich Edgar bitten, dich zu sperren.
Kitty hatt nicht gecheatet und ER/SIE darf weiterhin auf unseren Servern spielen.
Falls du meinst ER/SIE cheate, dann kauf dir einen Neuen Account und nehme IHN/SIE auf.
Und King_Kacke, du hast kein Recht mir zu Befehlen, wie oder wann ich wo zu erscheinen hab, verstanden?
Und deswegen kannst du das mit dem Testen vergessen.
Kitty hat nicht gecheatet, Aber du.
DU bleibst gebannt und ich bedanke mich bei Kitty.
Falls du weitehrin so ein aufstand machst, werde ich Edgar bitten, dich zu sperren.
Kitty hatt nicht gecheatet und ER/SIE darf weiterhin auf unseren Servern spielen.
Falls du meinst ER/SIE cheate, dann kauf dir einen Neuen Account und nehme IHN/SIE auf.
@ KMMK
...mach´s wie ich... und seh´s mit Humor
Lass dich nich ärgern... und schon gar nich von "Kopfstehern"
Ps: Kann man die Buchstaben hier im Forum auch verkehrtherrum schreiben... dann kann King auch mitlesen
*hach* ich liebe Sarkasmus
lg
...mach´s wie ich... und seh´s mit Humor

Lass dich nich ärgern... und schon gar nich von "Kopfstehern"

Ps: Kann man die Buchstaben hier im Forum auch verkehrtherrum schreiben... dann kann King auch mitlesen

*hach* ich liebe Sarkasmus

lg

-
- ✖ Ausgeschlossen
kmmk ich habe dir nix befohlen oder gesagt wann du wo sein sollst ich habe lediglich gesagt ab wann ich zeit hätte mehr nicht........ Schade ich hätte euch gerne bewiesen das ich Recht habe !
Und nein nicht jeder sieht das ich auf dem Kopf stehe ! Nur die cheater die einen schlechten aim anhaben. In der umgangssprache nennt man das auch Anti_aim was ich genutzt habe ! Das heißt Kitty hätte ihren aim auf 1- 3 stellen anstatt 9-12 um mir einen Heady zugeben.
Und nein nicht jeder sieht das ich auf dem Kopf stehe ! Nur die cheater die einen schlechten aim anhaben. In der umgangssprache nennt man das auch Anti_aim was ich genutzt habe ! Das heißt Kitty hätte ihren aim auf 1- 3 stellen anstatt 9-12 um mir einen Heady zugeben.
-
- ✖ Ausgeschlossen
freeman wrote:müssen wir jetzt aufpassen das sein aimbot nicht das forum hackt?
Bleib doch bitte beim Thema ! Du bist ein Admin und äußerst dich so unqualifiziert das geht mal garnicht. So seit ihr zusammen Stark aber anstatt auf das Thema mal einzugehen und zu testen worum es hier geht seit ihr zu schwach.
Echt Schade ! Das was ihr hier macht ist ne art von flamen und einfach nur arm ........ Ihr bleibt weder beim Thema noch geht ihr dem auf den Grund.
Hab mal nen paar screenshots gemacht von dem Thread
hach, das geht ja immer noch weiter ...
*popcorn hol*
*popcorn hol*