Was auch immer der "an" hat...
-
- ✖ Ausgeschlossen
Du würdest dich auch nicht so abspeisen lassen wenn du Recht hättest .................
King_Kacke wrote:freeman wrote:müssen wir jetzt aufpassen das sein aimbot nicht das forum hackt?
Bleib doch bitte beim Thema ! Du bist ein Admin und äußerst dich so unqualifiziert das geht mal garnicht. So seit ihr zusammen Stark aber anstatt auf das Thema mal einzugehen und zu testen worum es hier geht seit ihr zu schwach.
Echt Schade ! Das was ihr hier macht ist ne art von flamen und einfach nur arm ........ Ihr bleibt weder beim Thema noch geht ihr dem auf den Grund.
Hab mal nen paar screenshots gemacht von dem Thread
Mit dem verbreiten von Screeen würd ich auspassen sonst fängst du dir von Eleokon noch eine Anzeige ein.
-
- ✖ Ausgeschlossen
Wer hat was von verbreiten gesagt ? Habe welche gemacht mehr nicht ..........Man weiß ja nie wofür man die mal gebrauchen kann und welche Leute sowas interessiert die halt auch wissen wovon ich Rede ! Und es bestimmt interessant finden wie die c2play Führung damit umgeht .......
@ King
Du bist ne Marke
Du hast doch nen Problem mit mir... wieso verärgerst du dann die Admin´s hier...?
Dein Ban is doch gerechtfertigt... Punkt aus! Die Admin´s haben ihre Arbeit gemacht... und zwar richtig wie sich herausgestellt hat.
Wenn du also mir eine reinwürgen willst... dann mach das... aber lass doch bitte die Leute hier in Frieden, die machen nur ihre Arbeit, und das gar nich schlecht.
Jetzt lass doch dir bitte was einfall´n, wie du mich ärgern kannst...
Ps: Bitte versuch sachlich zu bleiben.
Du bist ne Marke

Du hast doch nen Problem mit mir... wieso verärgerst du dann die Admin´s hier...?
Dein Ban is doch gerechtfertigt... Punkt aus! Die Admin´s haben ihre Arbeit gemacht... und zwar richtig wie sich herausgestellt hat.
Wenn du also mir eine reinwürgen willst... dann mach das... aber lass doch bitte die Leute hier in Frieden, die machen nur ihre Arbeit, und das gar nich schlecht.
Jetzt lass doch dir bitte was einfall´n, wie du mich ärgern kannst...
Ps: Bitte versuch sachlich zu bleiben.
Zwaehnn, kann ich was von deinem PopCorn was haben? 

-
- ✖ Ausgeschlossen
Ich will doch nicht die Admins verärgern das ist nicht in meinem Sinne ....... Und ich hatte auch kein prob mit dir bevor du sowas abgezogen hast und dabei selber Cheatest. Als ich als To_Low auf compound mit dir zusammen gezogt habe war doch alles ok und schon da wusste ich das du cheatest aber ich scheiße halt keine Leute an wenn sie sich einergermaßen gescheit anstellen das es kaum einer merkt
Es sei denn man is so nen depp wie ich und kommt auf den Antiaim knopf ausversehen xD Dumm gelaufen halt ..........
Ich bin Sachlich und beleidige hier keinen nur ich kann es einfach nicht ab wenn ich Recht habe und man mich für dum verkaufen will und rumflammt und das als Admin !
Sorry aber da läuft was falsch bei c2Play ! Einige haben glaub ich den Schein irgendwo geschossen aber sind dafür nicht qualifiziert noch haben sie hintergrund wissen
Es sei denn man is so nen depp wie ich und kommt auf den Antiaim knopf ausversehen xD Dumm gelaufen halt ..........
Ich bin Sachlich und beleidige hier keinen nur ich kann es einfach nicht ab wenn ich Recht habe und man mich für dum verkaufen will und rumflammt und das als Admin !
Sorry aber da läuft was falsch bei c2Play ! Einige haben glaub ich den Schein irgendwo geschossen aber sind dafür nicht qualifiziert noch haben sie hintergrund wissen
klar.K_M_M_K wrote:Zwaehnn, kann ich was von deinem PopCorn was haben? :lol:
ich geh nochmal neues holen. scheint ja noch weiter zu gehen ^^
*popcorn nachschub holen geh*
*kmmk was abgeb*
Aaaahhhh... ja jetzt weiß ich auch wer du bist... wieso hast du denn "an" gehabt..? bist du verrückt?
Das stimmt... auf´m Compound Server konnte man gut mit dir spieln... wie du allerdings daruaf kommst, dass ich "an" habe is mir schleierhaft...
Ich habe dich ja nich persönlich irgendwo angeschi**en... sondern einfach jemand der sich "Bob der Baumeister" nennt, mit nen umgedrehten Bildschirm.
Und da ich weder nen Aimbot noch sonst irgendwas gesehn habe, habe ich die Demo gemacht und hier gepostet, und die Admin´s entscheiden lassen. Deshalb hab ich auch geschrieben: "keine Ahnung was der an hat"
Und das sich jetzt herausstellt dass du das bist... und auch noch wirklich "an" hattest, tut mir etwas leid... aber ich kann´s nich leiden wenn Leute Programme zur Skillunterstützung brauchen.
Ich hatte dich mehrfach drauf hingewiesen, "aus" zumachen... und war auch nich der erste, der deinen Bildschirm gespect hatte... es haben schon 3 Leute vor mir die Voteban-Funktion gegen dich gerichtet, worauf ich ja erst aufmerksam wurde...
Ich kann ja mal die Logs raussuchen...
Aber das ändert trotzdem nix an der Tatsache... du verstehst
Edit... 1ner hatte vorher Voteban gedrückt.
...der Rest hat dich danach gespect. Server-Logs am 22.06.2011 ab 17.54 Uhr

Das stimmt... auf´m Compound Server konnte man gut mit dir spieln... wie du allerdings daruaf kommst, dass ich "an" habe is mir schleierhaft...
Ich habe dich ja nich persönlich irgendwo angeschi**en... sondern einfach jemand der sich "Bob der Baumeister" nennt, mit nen umgedrehten Bildschirm.
Und da ich weder nen Aimbot noch sonst irgendwas gesehn habe, habe ich die Demo gemacht und hier gepostet, und die Admin´s entscheiden lassen. Deshalb hab ich auch geschrieben: "keine Ahnung was der an hat"
Und das sich jetzt herausstellt dass du das bist... und auch noch wirklich "an" hattest, tut mir etwas leid... aber ich kann´s nich leiden wenn Leute Programme zur Skillunterstützung brauchen.
Ich hatte dich mehrfach drauf hingewiesen, "aus" zumachen... und war auch nich der erste, der deinen Bildschirm gespect hatte... es haben schon 3 Leute vor mir die Voteban-Funktion gegen dich gerichtet, worauf ich ja erst aufmerksam wurde...
Ich kann ja mal die Logs raussuchen...
Aber das ändert trotzdem nix an der Tatsache... du verstehst

Edit... 1ner hatte vorher Voteban gedrückt.
...der Rest hat dich danach gespect. Server-Logs am 22.06.2011 ab 17.54 Uhr
Last edited by Kitty on Thu 23. Jun 2011, 17:30, edited 1 time in total.
-
- ✖ Ausgeschlossen
Wie gesagt bin auf dem falschen Knopf gekommen was dir ja nicht passiert zum glück ! Ob du "an"aus"an" machst ist egal du Cheatest das beweist dein Video über mich ......
Auch wenn alle sagen ne geht nicht blablabla oder zumindest so tun als ob sie keinen Schimmer haben wovon ich rede ! Es ist so und ändert nichts an der Tatsache das es mich einfach nur ärgert wie gehandelt wird und mit zweierlei Maß gemessen wird.
Was überhaupt der Grund ist das ich mir das hier an tue und einfach nur überlegen bin ............ Mein Ego steht mir halt im Weg das hier zu beenden und einfach zocken zu gehen ..............
Auch wenn alle sagen ne geht nicht blablabla oder zumindest so tun als ob sie keinen Schimmer haben wovon ich rede ! Es ist so und ändert nichts an der Tatsache das es mich einfach nur ärgert wie gehandelt wird und mit zweierlei Maß gemessen wird.
Was überhaupt der Grund ist das ich mir das hier an tue und einfach nur überlegen bin ............ Mein Ego steht mir halt im Weg das hier zu beenden und einfach zocken zu gehen ..............
- timemachine
- Spieler
Wie eine Demo von dir beweisen soll, das der Aufzunehmende cheatet, ist mir immer noch ein Rätsel.
...ganz ehrlich.... ich wusste bis heute noch nich mal, dass man nen Cheat per Taste aktiviert... ich dachte das war nen Scherz mit: Ich bin aus versehn auf die Taste gekomm!" ...deshalb musst ich auch so lachen
Aber wie ich schon anfangs erwähnt... besorg dir nen neuen Account... und du kannst gerne wieder reinschau´n... sofern du "aus"lässt... und die Admin´s nix dagegen haben.
Was mich betrifft... tja... wie soll ich dich überzeugen
Ich kann dir nur den Tip geben... deine Config zu optimieren... und nen gescheites Headset zuzulegen... mehr kann ich dir nich raten... aber es wirkt Wunder!
Im Gegensatz zu dir, schreibe ich hier nicht aus Stolz oder Ego... sondern weil ich kein Problem damit habe, mich zwischen Parteien zu stellen. Ich bleibe sachlich so weit es geht, und versuche Streit zu schlichten.
Und "Cheat" ist definitiv ein Streitpunkt.

Aber wie ich schon anfangs erwähnt... besorg dir nen neuen Account... und du kannst gerne wieder reinschau´n... sofern du "aus"lässt... und die Admin´s nix dagegen haben.
Was mich betrifft... tja... wie soll ich dich überzeugen

Ich kann dir nur den Tip geben... deine Config zu optimieren... und nen gescheites Headset zuzulegen... mehr kann ich dir nich raten... aber es wirkt Wunder!

Im Gegensatz zu dir, schreibe ich hier nicht aus Stolz oder Ego... sondern weil ich kein Problem damit habe, mich zwischen Parteien zu stellen. Ich bleibe sachlich so weit es geht, und versuche Streit zu schlichten.
Und "Cheat" ist definitiv ein Streitpunkt.
-
- ✖ Ausgeschlossen
Och menno ! Anti_aim halt
Hab keine Lust mehr das zu erklären hab es ausführlich genug in ein paar Comments davor...........
Lese bitte richtig und dann wirst du es verstehen nicht einfach überfliegen
Hab keine Lust mehr das zu erklären hab es ausführlich genug in ein paar Comments davor...........
Lese bitte richtig und dann wirst du es verstehen nicht einfach überfliegen