Bitte Entbannen !!!!!

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
BVB09
Spieler

Hallo,

gestern um 21 uhr habe ich mein Rechner gestartet und dann wie gesagt wie immer los gehts.
Ich spiele schon seit 4 Jahren css, daher ist das bei manchen bekannt das ich durch skills immer als " Cheater " bezeichnet werde. Gestern hat mich der liebe Famousss gespect eine demo gemacht und sie hier im forum runtergeladen ! Habe mir die demo schnell angeschaut siehe da : Ich sehe da kein einziges cheat ! Wenn man mal famousss, amhad , usw spect denkt man auch das ist cheat aber alles nur skill !!! der Admin große bär kann leider nicht Cheats erkennen !!! Ich bitte das ein Haupt admin die demo sich anschaut und dann entscheidet !!!!! Ich glaube dafür braucht man auch keine Umfrage da es sehr deutlich ist das da KEIN Cheat mitspielt..............

Und dann das noch als " Multihack " Bezeichnet finde ich echt sehr lustig ^^ nur ein wenig skill machen und schon hat man den größten Hack !!! xD Ich mach mir jetzt Keine sorgen da ich weiss das die Admins fair sind und sich die demo angucken und sowieso sagen " Kein Cheat " Wenn man mal Amhad spect ist der Skill wie ein Monster !!! Und achja Der Bhop ist kein script sondern letztens habe ich mir eine 50 € Maus gekauft, mit dem man wirklich gut bhopen kann.
Ich hoffe die anderen admins sehen das auch als skill ! PS : Bitte entbannt mich schnell da ich wieder auf dem Dm2 Zocken will ^^ PS : Der Famousss hat geschrieben ich solle ein " No recoil " Cheat benutzen obwohl ich mich meistens
ducke und mit der ak47 einzelschüsse abgebe !!! Wenn man mal den lieben Famousss spect denkt man er hat Radarhack, Wallhack , No Recoil u.s.w !!! Ich bitte um eine schnelle entbannung ! Da ich das auch bissen frechheit von Großer bär finde !

STEAM ID : STEAM_0:0:61976271

gruss

Yasin
schnuppu08
Spieler

Hallo Yasin, ist das auch wirklich deine STEAM_ID?

Schau bitte nochmal nach, ich finde nichts mit dieser ID.

Lg
BVB09
Spieler

Hier : http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=6&t=15915

Bitte entbannen !!! Ich finde iwie das voll unfair das ich ohne grund nur weil ich skill habe gebannt werde :( Und das noch heute wo ich Urlaub hab !!

Gruss
Yasin
WHÄÄÄM!!!
Ehemalig

Ich erstelle einmal eine interne Umfrage, du erfährst das Ergebnis hier in 5 Tagen.
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen

Hallo,
richtig ich war der Admin, der Ihr Benutzerkonto vom weiteren Spielbetrieb ausgeschlossen hat. Wie bereits geschähen, wurde eine Interne Umfrage gestartet!
Sicherlich werden auch hier Hauptadmins einen Blick auf die „Demo“ werfen.
Auf Ihre weiteren Ausführungen werde ich nicht weiter eingehen.
Wie schon erwähnt, bekommen Sie nach 5 Tagen Bescheid über denn Ausgang der Umfrage.
Solange bleibt Ihr Benutzerkonto vom weiteren Spielbetrieb ausgeschlossen!
MfG
Bärle
BVB09
Spieler

Hey,

besser gesagt dauern 5 Tage für ein Skill sehr Lange !!! Bin grade mit meinem 2 Acc Aufn Dm2 Ihr könnt kommen und mich Specen das ist genau so wie bei dem anderen acc yasin ! Ich spiele ganz clean und ohne Cheats !! 5 Tage dauern mich zu Lange !!! Da kriege ich ein Bolzen !!

Gruss
WHÄÄÄM!!!
Ehemalig

So lange dauert nun mal die Umfrage, da werden keine Ausnahmen gemacht.
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen

Hallo,
die Umfrage ist beendet, zu unserem Leidwesen muss ich Ihnen mitteilen dass ihr Benutzerkonto weiterhin ausgeschlossen bleibt.
Die Umfrage hat ergeben dass Sie Hilfsmittel benutzten und sich somit Vorteile verschafft haben.
Es ist für uns immer sehr schmerzlich ein Benutzerkonto permanent vom Spielbetrieb auszuschließen.
MfG
Bärle
Post Reply