VAC Ban ?

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
NPForYou
Spieler

Hi,

ich spiele schon seit ungefähr 3-5 Monaten CSS, war immer Clean doch habe mal gecheatet mit x22...
Aufjedenfall war ich mit x22 schon auf vielen VAC Gesicherten Servern ! Bis ich den c2play gefunden habe und dort mir es sehr spaß macht Clean zu spielen!. Und ich habe auch jetzt aufgehört mit x22 zu Cheaten ! Habe es vom meinem pc gelöscht und gut ist ! Kann ich jetzt einen VAC Ban kassieren ? Ich will mir heute Premium kaufen, aber iwie habe ich die Angst das ich VAC Ban bekomme !!! WAS SAGT IHR DAZU ??? :gebannt:
DR.FLATUL3NZ
Ehemalig

Was hat VAC mit Premium zu tun? Wenn Du bisher ohne Probleme bei c2play spielen konntest ohne VAC-Bann, dann geht das mit Premium auch. Und wenn Du wieder zu X22 finden solltest, wirst du trotz Premium gebannt werden.
Hominem te esse memento!
NPForYou
Spieler

Meinst du Serverban oder VACBan ?
Haudegen
Ehemalig

Einen Server Ban bei c2play.
Wenn die Zeugen Jehovas klingeln: Die Tür öffnen in Strapsen und Highheels und sagen: "Kreuzigen kostet extra!" Das hilft!
TAES
Ehemalig

Yasin ?
sNyy
Spieler

War auch mein erster Gedanke. :D
freeman
✖ Ausgeschlossen

Um das hier mal zu beantworten: JA, du kannst auch jetzt noch VAC gebannt werden. Vom ersten cheaten bis zum VAC Bann können schon mal ein paar Monate vergehen.

Auch wenn das jetzt nicht sehr geschäftlich gedacht ist: Ich würde mir mit diesem Account erstmal kein Premium kaufen...
Cato FTW!
Topsy Cret
Ehemalig

TAES wrote:Yasin ?
Stimmt alles überein.
:gebannt: :baby:
NPForYou
Spieler

TAES wrote:Yasin ?
Ja ich gib zu, ich bin es :D xDD
NPForYou
Spieler

freeman wrote:Um das hier mal zu beantworten: JA, du kannst auch jetzt noch VAC gebannt werden. Vom ersten cheaten bis zum VAC Bann können schon mal ein paar Monate vergehen.

Auch wenn das jetzt nicht sehr geschäftlich gedacht ist: Ich würde mir mit diesem Account erstmal kein Premium kaufen...

Ja werde mir 1 Account und 1 Premium kaufen wenn css wieder bald in Ostern 4,99 € ist..
Habe mir schon eine PSC Karte für 10 € gekauft, wenn es wieder im Angebot ist werde ich ein Account kaufen und mit dem für immer clean sein UND Premium.

Viel spass noch :)

Yasin :D
Topsy Cret
Ehemalig

Ok und welchen Multiaccount kann ich nun löschen ? Hampelmann oder diesen hier ?
:gebannt: :baby:
NPForYou
Spieler

Du kannst alle löschen außer diesen Account.

Gruss
Post Reply