wurde berechtigterweise gebannt&wollte mich entschuldigen

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Die Kugel
Spieler

Hallo zusammen!

Vor ein paar Tagen spielte ich bei euch auf dem Server und habe mich daneben benommen. Ich habe Leute beleidigt und die Admin-Funktionen missbraucht. An dem Tag habe ich schlechte Nachrichten erhalten und habe mich abends mit einer stinke-Stimmung besoffen. Mir war zu der Zeit alles egal und ich wollte nur anderen wehtun. Dies soll mein Verhalten nicht entschuldigen, sondern höchstens erklären. Im Nachhinein bereue ich meine Verhaltensweisen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch aber vor allem bei Bärle entschuldigen. Normalerweise bin ich gelassen und handzahm und möchte nur Spaß am Zocken haben. Es geht mir hier auch nicht wirklich darum entbannt zu werden, sondern viel mehr die Gelegenheit zu haben mich zu entschuldigen, in der Hoffnung, dass sie angenommen wird.

MfG,
Kugel

http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=7&t=16378
Haudegen
Ehemalig

Deine Entschuldigung denke ich mal wird angenommen. Ich denke auch von Bärle wir sind ja alle nur Menschen.

Ich habe Dich wieder entbannt. Aber das nächste mal einfach ein bischen aufpassen das man nicht über die strenge schlägt. :D
Wenn die Zeugen Jehovas klingeln: Die Tür öffnen in Strapsen und Highheels und sagen: "Kreuzigen kostet extra!" Das hilft!
CptKork
Ehemalig

Auftritt des Moral Apostel

Hör nicht so viel tote Hosen

Alkohol ist KEINE Lösung ;)

Lenk dich bei schlechten Nachrichten lieber damit ab, mit anderen Spaß zu haben ;) Komm in den [url=ts3server://ts.c2play.de]TS Server[/url] wo abends meistens auch was los ist und lach mit uns über den kranken Unsinn den wir da abziehen :lol:

Die andere Alternative sind lange Spaziergänge im Mondlicht, aber dafür passt das Wetter noch nicht.
BaZnGa
Image[url=steam://friends/add/76561197970493491]Image[/url]
Image
Haudegen
Ehemalig

CptKork wrote:Auftritt des Moral Apostel
+1 :lol:
Wenn die Zeugen Jehovas klingeln: Die Tür öffnen in Strapsen und Highheels und sagen: "Kreuzigen kostet extra!" Das hilft!
Die Kugel
Spieler

Ja super! Find's toll von euch, dass ihr nicht nachtragend seid :) Es kommt auch nicht wieder vor - habe ja dann selber gemerkt wie das besaufen nichts gebracht hat! lol
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen

Hallo Kugel,
zunächst einmal sorry das ich mich nicht sofort auf deine Entschuldigung gemeldet habe.
Leider war ich die letzten Tage Dienstlich sehr eingebunden.
Mit deiner Entschuldigung hast du dich Rehabilitiert ich hoffe es war Dir eine Lehre.
Wenn du das nächste Mal schlechte nachrichten bekommst dann komm (wie schon erwähnt) zu uns ins TS und rede mit uns das ist kein Thema.
Also in diesem Sinne weiterhin viel Spaß bei c2Play!
Mit freundlichen Grüßen
Bärle ;)
Post Reply