Tach auch. Eben war der impuls auf dem DM2 mit Triggerbot unterwegs. Admins sind auf dem Server erschienen, aber konnten wohl nichts feststellen. Grund dafür ist wohl der Spectator-Bug (Bots schießen wie die Wilden auf den Spieler, der gerade beobachtet wird, Spieler schiesst durch unsichtbares Hindernis, Blut spritzt...etc). Dieser Bug verfälscht ja sehr oft das Bild, bzw. beeinträchtigt die Zielhilfen der Cheater. Die Demo zeigt den Spieler vor, während und nach dem Erscheinen der Admins. Da ich weiß wie man diesen Bug umgeht, ist der Hack in der Demo auch schön zu erkennen. Gerade im Zeitraum vor und nach dem Erscheinen der Admins. Da ist die Demo "unverfälscht".
Gruß Famousss!!!
BAN .impuls (STEAM_0:0:57565223)
- Attachments
-
- positive2.rar
- (1.82 MiB) Downloaded 56 times
Habe noch eine 2te Demo machen können. Denke damit hat sich's erledigt
Gruß Famousss!!!

Gruß Famousss!!!
- Attachments
-
- impuls.rar
- (1.61 MiB) Downloaded 52 times
Ich habe mir die Demo gerade angeschaut und muss Dir leider sagen das die Demo für mich nicht ausreichend ist. Ich denke auch nicht das es ein Trigger ist. Bis er schießt dauert es Teilweise für einen Trigger doch sehr lange. Ich weiss nicht wie die anderen Admins das sehen aber die Demo wurde 5 mal runter geladen. Ich gehe jetzt mal davon aus das sie sich auch andere Admins angeschaut haben.
Wenn die Zeugen Jehovas klingeln: Die Tür öffnen in Strapsen und Highheels und sagen: "Kreuzigen kostet extra!" Das hilft!
Ja nee Trigger ist's auch nicht wirklich. Eher nen Aimbot. Habe mich informiert, in Hack Beschreibungen steht, dass man schon selber den Gegner anvisieren muss. Den Rest macht der Hack.
Aber langsam stelle ich eure Kompetenz in Cheaterkennung schon langsam in Frage
. Habe aber nochmal 2 Demos gemacht
Die Scoutdemo sollte alleine schon reichen.
Gruß Famousss!!!
Aber langsam stelle ich eure Kompetenz in Cheaterkennung schon langsam in Frage

Gruß Famousss!!!
- Attachments
-
- impulsscout.rar
- (2.57 MiB) Downloaded 82 times
-
- impuls2te.rar
- Ab Tick 22200 sehr schön zu sehen. Die Scout machts deutlich.
- (5.26 MiB) Downloaded 47 times
Mahlzeit... ich mal wieder
wollte mal fragen, warum ihr den Spieler partout nicht bannen wollt? 4 Demos mit Aimbot, gerade die impulsscout.rar zeigt's doch eindeutig. Sonst wird auch jeder gebannt, der ohne Zoom nur Headies verteilt. Ja, der Gute schafft es sogar im Sprung. Die Demo wurde 2 mal heruntergeladen und das nicht von Admins. Sorry... das ich so nerve, aber der Typ geht mir gewaltig gegen den Strich.
Gruß Famousss!!!

Gruß Famousss!!!
Cato FTW!