BAN shaiine´s on the road :D (STEAM_0:1:60178077)

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Famousss
Spieler

Mahlzeit ;)

Soeben auf dem DM2 mit Wh unterwegs. Eigentlich erst ganz gut zu sehen, wenn er das Holztor zum Ct-Spawn in beschlag nimmt.

Gruß Famousss!!!
Attachments
shaiine2.rar
(3.02 MiB) Downloaded 47 times
Image
Sunstr0ke
Spieler

Hallo Famousss,

ich habe mir die Demo gerade angesehen und ich persönlich kann hier leider keinen Cheat erkennen.
Bei der Spielart (Deathmatch) und bei der Map, ist es normal, auf die Double-Doors zu schießen und es ist auch nicht verwunderlich, wenn dort einige CTs getroffen werden. Für die CTs ist es halt der einzige Weg, zum Bombspot B zu gelangen und somit müssen sie dort vorbei. Er schießt ja auch nicht durch's Holz, sondern lediglich durch den Spalt zwischen den Toren.

Gruß,
Sunstr0ke
Famousss
Spieler

Hi.
Habe ja auch nichts vom Durchschiessen geschrieben. Nur ziemlich auffälig, dass er sein Crosshair genau dahin zieht, wo der nächste Gegner den Spalt zwischen den Türen passieren wird. Aimt Spieler hinter der Kiste an etc.

Bitte sieh dir die Demo nochmal genauer an. Bisschen weniger Speed und auf jeden Fall mit r_drawothermodels 2.

Gruß Famousss!!!
Image
Sunstr0ke
Spieler

Ich denke, bei einem WH hätte er nicht so viele verfehlt, wie es der Fall gewesen ist.
Der WH hätte es ihm ermöglicht, ein besseres Timing bei den Schüssen zu haben, die er abgegeben und verfehlt hat.
Der CT hinter der Kiste hatte auch eine Granate geschmissen, die er sehen konnte. Dadurch wusste er von ihm.

Vielleicht sieht es ein anderer Admin ja auch anders, als ich, aber ich kann dort wirklich keinen Wallhack erkennen.
Post Reply