Bitte bannen.

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Inquisitor
Spieler
Posts: 15
Joined: Fri 15. Mar 2013, 17:00

Bitte
High²Fly STEAM_0:1:25760494
wegen wallhack bannen.
Demo ist nicht im Anhang, hier hochgeladen (anscheinend ist sie mit 23 mb zu gross...):
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
User avatar
wanted
Ehemalig
Posts: 1829
Joined: Tue 1. Nov 2011, 20:10
Location: Torgau

Du kannst Demos wenn sie zu groß sind, auch in Teilstücke verpacken lassen. Hab das mal gemacht für dich und deinen Link entfernt. Da Demos nur zulässig sind, wenn sie direkt im Forum geladen werden.
Attachments
fly.part01.rar
(3.91 MiB) Downloaded 57 times
fly.part02.rar
(3.91 MiB) Downloaded 52 times
fly.part03.rar
(3.91 MiB) Downloaded 51 times
fly.part04.rar
(3.91 MiB) Downloaded 52 times
fly.part05.rar
(3.91 MiB) Downloaded 52 times
fly.part06.rar
(3.4 MiB) Downloaded 47 times
User avatar
wanted
Ehemalig
Posts: 1829
Joined: Tue 1. Nov 2011, 20:10
Location: Torgau

Wir haben uns die Demo angesehen. Erstmal Danke dafür und ein Lob an deine Arbeit die du da investiert hast.

Zur Demo bzw. dem Beschuldigten kann ich nur sagen das ICH hier keinen WH erkennen kann.
Zum einen, Übersieht er zu viele Gegner und die meisten "komischen" Stellen sind erklärbar.
Er kann Schritte hören, Schüsse und manches ist Intuition wenn man die Map gut kennt.
Inquisitor
Spieler
Posts: 15
Joined: Fri 15. Mar 2013, 17:00

Danke für das Packen in Teilstücke... (Wenn ich wüsste, wie das geht, würde ich das ja selber machen...)
Wir können die Demo gerne gemeinsam durchgehen, das ist ein eindeutiger Wall/Radarhack. Jeder erfahrene Spieler kann einen WH einigermassen verbergen und hin und wieder einen absichtlich "übersehen" damit es nicht zu auffällig wird. Es geht darum, wie er voraimt, wie er durch die doors durchgeht. Er weiss, wo jemand steht und wo nicht...
Schau die demo mit drawothermodels an, dann wird es eindeutig.
Lg Inqui
User avatar
exo_went_insane
Spieler
Posts: 3
Joined: Mon 1. Apr 2013, 15:29

Inquisitor wrote:Wir können die Demo gerne gemeinsam durchgehen, das ist ein eindeutiger Wall/Radarhack.
[...]
Es geht darum, wie er voraimt, wie er durch die doors durchgeht.
Jeder gute Spieler aimt vor. Ich ziele generell immer auf Kopfhöhe und immer da hin, wo ich nur noch abdrücken muss, wenn jemand kommt, das gehört zum kleinen CS Einmaleins..
High²Fly
Spieler
Posts: 8
Joined: Tue 10. Sep 2013, 08:21
Location: Aschaffenburg

und trotzdem wurde ich gebannt und weiß nich wieso......
User avatar
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen
Posts: 4508
Joined: Mon 1. Aug 2011, 00:52

Hallo,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Gerne bin ich Dir bei Deiner Anfrage behilflich diese zu Klären.
Bitte teile mir Deine genau Steam ID mit!
MfG
Bärle
High²Fly
Spieler
Posts: 8
Joined: Tue 10. Sep 2013, 08:21
Location: Aschaffenburg

die steht doch ganz oben, dieser thread ging über mich
High²Fly
Spieler
Posts: 8
Joined: Tue 10. Sep 2013, 08:21
Location: Aschaffenburg

ich bin seit nem halben Jahr inaktiv und wollte gerade mal wieder auf dem server spieln, da hab ich gemerkt das ich gebannt bin.

nachdem ich (einfach bei google) High²Fly und cplay eingegeben hab kam ich zu diesem thread und hab mich dann gefragt warum ich denn trotz fälschlicher anschuldigung gebannt wurde???

Wenn ihr ganz sicher der Meinung seid das ich in der Demo da oben gehackt hab dann seis drum,

aber ich versteh dann nicht warum die admins anderer Server nicht genauso denken wie die hier....

Mfg

High²Fly
User avatar
zwaehnn
✖ Ausgeschlossen
Posts: 4719
Joined: Thu 14. Apr 2011, 09:35

Hi,

du wurdest nicht auf Grund der in diesem Thread hinterlegten Demo gebannt.
Die Demo die zu deinem Ban, auf Grund eines Wallhacks, führte, kannst du dort finden: viewtopic.php?f=7&t=17649

Wenn du der Meinung bist, dass du zu Unrecht gebannt wurdest, kannst du Einspruch einlegen. Dazu reicht ein kurzer, formloser Text, entweder in diesem oder im Ban-Thread. Wir erstellen dann Intern eine Umfrage, die 3 Tage dauert und danach wirst du entweder entbannt oder eben nicht.
Premium kaufen | Buy Premium
21 is only half the truth!
High²Fly
Spieler
Posts: 8
Joined: Tue 10. Sep 2013, 08:21
Location: Aschaffenburg

vielen dank, den post hab ich gar nicht gesehn ^^

ja also das mit der Umfrage fände ich ganz nett, wenn ihr dazu bis zum Wochenende Zeit finden würdet

Ich würde nämlich schon ganz gern wieder auf dem Server spieln :D

Mfg

High²Fly
User avatar
zwaehnn
✖ Ausgeschlossen
Posts: 4719
Joined: Thu 14. Apr 2011, 09:35

Alles klar, dann erstelle ich mal eine Umfrage.
Premium kaufen | Buy Premium
21 is only half the truth!
Locked