Einsicht!
-
- Spieler
Hallo, Ich wollte fragen ob wenn ich einsicht zeige mein ban weggenomen werde kann?
Nein, Cheater werden immer und ohne Ausnahme permanent gebannt.
Du kannst dir jedoch einen neuen Steam-Account erstellen und CS:S neu kaufen, wenn du wieder auf den c2play-Servern spielen möchtest.
Du kannst dir jedoch einen neuen Steam-Account erstellen und CS:S neu kaufen, wenn du wieder auf den c2play-Servern spielen möchtest.
Hi,
nein Einsicht hilft hier leider nicht. Du hast ganz ohne Frage auf unseren Server gecheatet. Wenn du wieder auf den c2play-Server spielen möchtest, musst du dir einen neuen CSS Account (Steamaccount) erstellen / kaufen.
nein Einsicht hilft hier leider nicht. Du hast ganz ohne Frage auf unseren Server gecheatet. Wenn du wieder auf den c2play-Server spielen möchtest, musst du dir einen neuen CSS Account (Steamaccount) erstellen / kaufen.
Cato FTW!
-
- Spieler
Also ich fühle mich von c2play ganzschön verarscht!!!!!! 1. Ich habe einen Server gekauft und die Supporter sind unfähig ihn einzurichten ob wohl auf der website steht das man ihn kostenlos einrichten lassen kann. 2. Man sollte doch als Premium noch eine 2te chance haben!
-
- Spieler
Du cheatest, wirst erwischt und fühlst Dich dann von c2play verarscht ?
klingt nicht sehr einsichtig..
klingt nicht sehr einsichtig..
-
- Spieler
Ausnahmezustand hau bitte ab dich hat keiner gefragt!
- Topsy Cret
- Ehemalig
Da das Thema erledigt ist wird hier geschlossen.