Guten Tag,
eben ne kleine Demo ausgenommen. Man sieht recht schön in den Katas, wie er erst sein aim nachreguliert und dann rausrennt. Am T-Spawn dann noch etwas offensichtlicher, zumindest meiner Meinung nach.
Eventuell Wallhack auf DM2
Hallo Jarvis,
ich hab nur einen kleinen Nachtrag und einen kleinen Tipp für Dich (ich hoffe ich greife keinem HA ins geschehen.)
Ich habe mir auch Deine Demo angesehen und wollte Dir nur diesen Tipp geben. Wenn Du eine Demo von einem Spieler machst kannst Du einen Befehl nutzen damit Du diesen Spieler nicht immer neu suchen musst wenn dieser stirbt. Geh einfach auf diesen Spieler dem Du zusehen willst und gib im Chat ein @fix damit fixierst Du auf diesen Spieler und musst nicht immer neu suchen wenn er Tod ist/war. Besonders auf DM Servern ist das meistens sehr hilfreich. Solltest Du dann merken das der Spieler doch ok ist gib einfach in den Chat ein @unfix damit hebst Du die fixierung auf diesen Spieler wieder auf.
Das erspart viel Arbeit.
Viele Grüße
Haudegen
ich hab nur einen kleinen Nachtrag und einen kleinen Tipp für Dich (ich hoffe ich greife keinem HA ins geschehen.)
Ich habe mir auch Deine Demo angesehen und wollte Dir nur diesen Tipp geben. Wenn Du eine Demo von einem Spieler machst kannst Du einen Befehl nutzen damit Du diesen Spieler nicht immer neu suchen musst wenn dieser stirbt. Geh einfach auf diesen Spieler dem Du zusehen willst und gib im Chat ein @fix damit fixierst Du auf diesen Spieler und musst nicht immer neu suchen wenn er Tod ist/war. Besonders auf DM Servern ist das meistens sehr hilfreich. Solltest Du dann merken das der Spieler doch ok ist gib einfach in den Chat ein @unfix damit hebst Du die fixierung auf diesen Spieler wieder auf.
Das erspart viel Arbeit.

Viele Grüße
Haudegen
Wenn die Zeugen Jehovas klingeln: Die Tür öffnen in Strapsen und Highheels und sagen: "Kreuzigen kostet extra!" Das hilft!
Danke Haudegen, genau nach sowas hab ich gesucht. Hatte es bisher mal über das normale Spec-Menü versucht, aber das klappt nicht wirklich. Ist beim anschauen ja schon nervig, wenn erstmal 10 Spieler und 20 Bots durchgeklickt werden.
Danke nochmal.
Danke nochmal.