kann mich mal bitte jemand endbannen wäre sehr nett ich wollte das fenster schlie0en wo kommt wenn man auf dem server joint und habe 3 mal die 0 gedrückt habe aber vergessen das ich da einen bind habe """ rcon zb_kickt"""" und deshalb wurde ich gebannt meine steam id
vielen Dank für deine Anfrage.
Leider kann ich nicht nachvollziehen wie du dich selber "bannen" kannst. Sowas ist meines Wissens nach nicht möglich.
In unserem Forum kann ich nichts über dich finden ( außer ältere Sachen die aber erledigt sind ), was auf einen Ban hindeutet.
Versuche doch bitte erneut auf einen unserer Server zu joinen.
Sollte dies nicht funktionieren, dann teile uns doch bitte die Fehlermeldung mit.
Liebe Grüße Fetti
ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf. Die bunte Knete nur, damit es nicht so klappert °(o.O)°
doch sowas ist möglich da ich ja wie geschrieben einen bind auf der 0 taste habe = bind "0" "rcon zb_kickt" da ich das ausversehen 3 mal eingegeben habe wird man gebannt da man 3 mal das rcon_password falsch eingegeben hat ^^
ja ich komme wieder auf die server thx
p.s
jetzt habe ich eine frage wie ist das gemeint "außer ältere sachen die wo aber erledigt sind?" also gecheatet habe ich noch nie
Keine Sorge, es geht nicht ums cheaten. Es gab halt mal einen Zeitban für dich wegen Beleidigung. Das hat sich aber schon längst erledigt. Also einfach "vergessen".
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf unseren Servern.
ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf. Die bunte Knete nur, damit es nicht so klappert °(o.O)°
Ja das Problem hatte ich auch schon einige Male nen rcon bind... man bekommt die Meldung "Added to ban list" ist irgendwie ein temporärer Ban. Nach einigen Minuten ist der wieder automatisch aufgehoben.