Individuelle Beschwerde: Beleidigungen

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
.panza
Spieler
Posts: 267
Joined: Fri 27. Oct 2017, 17:28

thoberlin wrote: Mon 1. Jul 2024, 07:18 Guten Morgen,

1. Du jammerst ganz schön rum. Hm, vermutlich muss ich Dir sogar noch dankbar sein, sonst wäre ich auf Dein Geheiß hin auch „hingerichtet“ worden.

2. Wirkst auf mich, wie der „Anzeigenhauptmeister“. Hast bestimmt gestern Abend noch viel zu lesen gehabt. Tja, Deine Gegenwart löst keine Begeisterung aus.

3. Du kennst weder mich noch meine „Vita“. Studier lieber mal Dein Sozialverhalten! Du warst mal Admin? Na ja, hat wohl seinen Grund, dass Du es nicht mehr bist. Sind ja viele „rausgeschmissen“ worden. Erklärt auch die „Nähe“ zu Harrie. Offensichtlich gehört emotionale Intelligenz (noch) nicht zum Anforderungsprofil.

Übrigens, meiner Meinung nach liegt im Volksmund recht viel Wahres. Verschwende mal ein bisschen Zeit mit Nachdenken darüber. Könnte sich auch für Dich noch lohnen. Jedenfalls sollte man auch im Fortgeschrittenen Alter das nicht aufgeben.

Kleine Empfehlung für einen EX-Admin:
Versuche mal Freude zu verbreiten und etwas zu DEeskalieren!

So, muss mich nun um Wichtigeres kümmern. Habe die Benachrichtigungen ausgestellt.
zu 1. Ich "jammere" nicht. Ich will nur meine Ruhe vor Leuten wie dich.

zu 2. Habe bis eben 8 Stunden am Stück gespielt. Hatten alle fun. Keine dummen Kommentare, keine votebans oder dergleichen. Sowas geht immer erst los, wenn die Franzosen-Truppe und ihre Helfer (du zum Beispiel) aufkreuzen.

zu 3. Es GIBT kein "Sozialverhalten" von mir auf dem Server, da ich so gut wie nie chatte. Oder meinst du meinen Stil zu punkten? Oder anders gefragt - gestern hatte ich anzukämpfen gegen 3 AWP's und eine Auto Sniper (glaube sogar das warst du) gleichzeitig. Sollte ich mich mich darüber ärgern oder den ganzen Snipern vorwerfen, sie hätten kein Sozialverhalten, weil sie keine Rücksicht auf den armen armen CT Sniper nehmen?

Und deine Theorie bezgl. Admin ist kreativ zusammengesponnen. Ich selbst hab nach 2 Wochen das Handtuch geworfen, da ich kaum noch zum Spielen gekommen bin und es zu viele Unterbrechnungen gab. Außerdem ständig durch Reports auf andere Server hüpfen und wenn ich zurück war, war der Score resettet. Fand ich nervig.

Und danke für den Tipp, ich solle doch "Freude verbreiten". Mein Lieber, ich bin da um die Gegner zu eliminieren. Nochmal. Das nennt man Deathmatch. Wir sind hier nicht in der Facebook Gruppe "Finde deine Mitte".
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 779
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

@ thoberlin:

Ich finde es ausgesprochen beachtlich, dass du nach mindestens 50(!) abgesetzten Beleidigungen in Richtung ".panza" ausgerechnet von mir(!) emotionale Intelligenz einfordern willst und das ernsthaft beanspruchen zu können glaubst.

https://www.c2play.de/chatlog/server/29 ... /lines/250

Wir Admins sind weder Kindergärtner, noch unfähig, auch die Historie eines Konflikts genauer unter die Lupe nehmen zu können. Wir opfern hier unsere FREIZEIT - auch darüber darfst du gerne mal in die von dir so vehement geforderte Selbstreflexion gehen. Deine "Entschuldigung" erachte ich im Vorausgang deines Beitrages hier als hinfällig - dennoch werde ich dich ganz sicher nicht anders behandeln. Wir als c2play halten nämlich tatsächlich viel von einer unvoreingenommenen Haltung gegenüber Benutzerkonten und befolgen lediglich das Regelwerk, das du hier findest: https://www.c2play.de/TOS

Trotzdem:
Weiterhin viel Spaß(!) auf unseren Servern und allzeit die Bereitschaft zur Selbstreflexion ;-)
"Die rastlose Selbstzerstörung der Aufklärung zwingt das Denken dazu, sich auch die letzte Arglosigkeit gegenüber den Gewohnheiten und Richtungen des Zeitgeistes zu verbieten." - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 13106
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

thoberlin wrote: Mon 1. Jul 2024, 07:183. Du kennst weder mich noch meine „Vita“. Studier lieber mal Dein Sozialverhalten! Du warst mal Admin? Na ja, hat wohl seinen Grund, dass Du es nicht mehr bist. Sind ja viele „rausgeschmissen“ worden. Erklärt auch die „Nähe“ zu Harrie. [...]
Nur vorsorglich, damit hier keine Missverständnisse entstehen:
  • .panza war lediglich zwischen dem 9. und 18. November 2017 Administrator auf Probe. Er wurde nicht entlassen, sondern hat die Probezeit selbst beendet.
  • Harris und .panza haben nichts miteinander zu tun, insbesondere ist .panza erst seit Kurzem wieder aktiv, während Harris seit Jahren durchgehend aktiv spielt.
  • Weder .panza noch Harris haben etwas mit der Entlassung von mehreren Administratoren am 26. und 27. April und 7. Mai 2023 zu tun, es besteht schon kein zeitlicher Zusammenhang.
Was den Rest angeht, ohne es - aus zeitlichen Gründen - noch einmal gelesen zu haben, möchte ich Dir, @.panza, dennoch ans Herz legen, es im Frieden zu versuchen, auch wenn das sicherlich schwer fällt und mitnichten bei allen Spielern klappen wird - beim ein oder anderen aber doch. Auch auf einem Deathmatch-Server ist es möglich, eine mehr oder minder familiäre Stimmung zu schaffen.

Denn soweit es um die Votebann-Problematik geht, halten wir daran fest, dass es sich um eine demokratische Stimmabgabe handelt und wir nicht in private Konflikte mit Mitteln der Sanktion eingreifen wollen. Dass es den ein oder anderen in der Vergangenheit erwischt hat, ist nur dem maßlosen Übertreiben in Einzelfällen geschuldet. Eine Prüfung, ob ein Votebann missbräuchlich war, nehmen wir jedoch im Regelfall nicht vor, weil es im Umkehrschluss erfordert, dass sich ein Spieler für seine Stimmabgabe rechtfertigen muss. Das ist allerdings nicht der Sinn der Sache, weil Spieler ansonsten im Zweifel stets Sanktionen befürchten müssten.

Das ist jetzt kein Vorwurf, aber ich möchte damit sagen, dass wir bei dieser Privatfehde als bloße Wächter dahingehend, ob Grenzen überschritten wurden, nicht helfen können. Wir Administratoren moderieren auch nicht, wir sind keine Streitschlichter.
.panza
Spieler
Posts: 267
Joined: Fri 27. Oct 2017, 17:28

Das mit dem Voteban ist mir mittlerweile auch egal geworden, aus Gründen ;)
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 13106
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Aus welchen Gründen?
KARNAGE2
Spieler
Posts: 9
Joined: Tue 2. Jul 2024, 15:32

hi edgar , i gotta give credit where credit is due , i just wanted to thank you about take in consideration our complain about the player panza by telling him to try to make the serv more peacefull even if its a deathmatch serveur ( even when i knew it wont change anything about the situation ) , thank you for that ,thats just what we wanted , you guys to understand us . even if the situation wont change i know , deathmatch 4 is his serv and it is what it is :) i know you cant do much too against him as admin so its fair ^^

Edgar wrote: Fri 5. Jul 2024, 19:27 Aus welchen Gründen?
he means that when we voteban him for 720 minutes , he just go make another account or something else , and come back 5 minute after with account lvl 1 and playing like nothing happened with same weapon same behavior ^^ so voteban is useless :)
.panza
Spieler
Posts: 267
Joined: Fri 27. Oct 2017, 17:28

Edgar wrote: Fri 5. Jul 2024, 19:27 Aus welchen Gründen?
Einer der Gründe ist z.B., dass ich bemerkt habe, dass sich die "auslösenden" Spieler nach so einem "Er hat mich 3 mal hintereinander abgeschossen"-Voteban meist schlechter fühlen als die präferierte Zielperson. Wenn auch subtil. Das gilt aber nicht nur für Gameserver. Hater auf Social Media fühlen sich nach ihrem Hate nicht gut. Sie ziehen sich damit selbst runter.

Insofern, und da ich auch ein emphatischer Mensch bin, gilt ihnen eher mein Mitgefühl.
Post Reply