zu 1. Ich "jammere" nicht. Ich will nur meine Ruhe vor Leuten wie dich.thoberlin wrote: ↑Mon 1. Jul 2024, 07:18 Guten Morgen,
1. Du jammerst ganz schön rum. Hm, vermutlich muss ich Dir sogar noch dankbar sein, sonst wäre ich auf Dein Geheiß hin auch „hingerichtet“ worden.
2. Wirkst auf mich, wie der „Anzeigenhauptmeister“. Hast bestimmt gestern Abend noch viel zu lesen gehabt. Tja, Deine Gegenwart löst keine Begeisterung aus.
3. Du kennst weder mich noch meine „Vita“. Studier lieber mal Dein Sozialverhalten! Du warst mal Admin? Na ja, hat wohl seinen Grund, dass Du es nicht mehr bist. Sind ja viele „rausgeschmissen“ worden. Erklärt auch die „Nähe“ zu Harrie. Offensichtlich gehört emotionale Intelligenz (noch) nicht zum Anforderungsprofil.
Übrigens, meiner Meinung nach liegt im Volksmund recht viel Wahres. Verschwende mal ein bisschen Zeit mit Nachdenken darüber. Könnte sich auch für Dich noch lohnen. Jedenfalls sollte man auch im Fortgeschrittenen Alter das nicht aufgeben.
Kleine Empfehlung für einen EX-Admin:
Versuche mal Freude zu verbreiten und etwas zu DEeskalieren!
So, muss mich nun um Wichtigeres kümmern. Habe die Benachrichtigungen ausgestellt.
zu 2. Habe bis eben 8 Stunden am Stück gespielt. Hatten alle fun. Keine dummen Kommentare, keine votebans oder dergleichen. Sowas geht immer erst los, wenn die Franzosen-Truppe und ihre Helfer (du zum Beispiel) aufkreuzen.
zu 3. Es GIBT kein "Sozialverhalten" von mir auf dem Server, da ich so gut wie nie chatte. Oder meinst du meinen Stil zu punkten? Oder anders gefragt - gestern hatte ich anzukämpfen gegen 3 AWP's und eine Auto Sniper (glaube sogar das warst du) gleichzeitig. Sollte ich mich mich darüber ärgern oder den ganzen Snipern vorwerfen, sie hätten kein Sozialverhalten, weil sie keine Rücksicht auf den armen armen CT Sniper nehmen?
Und deine Theorie bezgl. Admin ist kreativ zusammengesponnen. Ich selbst hab nach 2 Wochen das Handtuch geworfen, da ich kaum noch zum Spielen gekommen bin und es zu viele Unterbrechnungen gab. Außerdem ständig durch Reports auf andere Server hüpfen und wenn ich zurück war, war der Score resettet. Fand ich nervig.
Und danke für den Tipp, ich solle doch "Freude verbreiten". Mein Lieber, ich bin da um die Gegner zu eliminieren. Nochmal. Das nennt man Deathmatch. Wir sind hier nicht in der Facebook Gruppe "Finde deine Mitte".