Individuelle Beschwerde: Beleidigungen

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
.panza
Spieler
Posts: 258
Joined: Fri 27. Oct 2017, 17:28

moin,

Ich hatte es schon geahnt, als mein Gegenspieler in einer fremden Sprache meine kills "kommentiert" hat. In diesem Fall französisch. Hab das per Google Translator übersetzt.

"ta mere enculé" = "Du Mutterficker"
"baise ta mer" - "Fick doch deine Mutter,"
"fils de put" - "Hurensohn"
"vip ta gueule" - "VIP, halt die Klappe"

Spieler kommt oft. Kennt die Regeln.

Spielerprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561197971125264



ps: mit "fdp" ist wahrscheinlich auch nicht die Partei gemeint.
.panza
Spieler
Posts: 258
Joined: Fri 27. Oct 2017, 17:28

Update: 1 1/2 Stunden später dasselbe mit anderen Spielern. Er bittet damit indirekt um einen Warnschuss seitens Gesetzgeber.

User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 13085
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

thoberlin
Spieler
Posts: 23
Joined: Tue 5. Mar 2019, 17:35

@.panza

Ich möchte mal etwas grds. loswerden:
Grds. bist Du ein sehr guter Spieler, schade, wenn es durch die unten beschriebene soziale Komponente aus dem Blick geraten würde. Ich weiß, Deine Spielweise ist erlaubt. Du versteckst und campst meistens nur hinter Steinen, Mauern, Nischen etc. Du meidest den direkten Fight. Das Team braucht Hilfe, Du ignorierst es und bleibst bei Deinem Plan. Deine Spielweise. Alles gut.

Ich habe Dich mehrfach freundlich und fragend angeschrieben. Du hast nicht geantwortet, und wenn, leider nicht konstruktiv und freundlich. Auch die manchmal gemachten Hinweise zum Schluss einer Spielrunde, wie "easy" o. ä. waren im Kontext betrachtet, mit nicht eskalierender Wirkung. Doch wer so spielt, muss sich nicht wundern, dass andere Spieler über eine so egozentrierte Art und Weise verärgert sind.

Die dann folgenden Aufrufe zum Voteban gegen Dich sind m. E. verständlich und regelkonform. Mittlerweile habe ich von anderen Spielern erfahren, dass Du zwar die Kommunikation im Spiel vermeidest, aber Dich gerne hier im Forum, ich zitiere "ausheulst". Schade. Wärest Du ein bisschen kommunikativer beim Spielen, wäre vieles entspannter. Aber es ist wie es ist.

Nun, der Admin Harris hat mich zwar einseitig und m.E. in unsensibler Art und Weise, aber dennoch in der Sache korrekt sensibilisiert, über mein "Spammen" nachzudenken. Der Hinweis "Go home coward guy" war weder freundlich noch problemlösend. Ich entschuldige mich hiermit bei DIR in aller Form.

Ich werde mir nun an anderen Spielern ein Beispiel nehmen und, wenn möglich, vermeiden zu spielen, wenn Du online bist. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß, aber bedenke, wenn keiner mehr mitspielt, ist nur der halbe Spaß.

Keine Ahnung, ob Du das hier liest, es Dir nahegeht oder auch nicht. Es war mir ein Bedürfnis, Dir das mal in aller Liebe mitzuteilen. :wink:
.panza
Spieler
Posts: 258
Joined: Fri 27. Oct 2017, 17:28

thoberlin wrote: Sun 30. Jun 2024, 18:51 @.panza

Ich möchte mal etwas grds. loswerden:
Grds. bist Du ein sehr guter Spieler, schade, wenn es durch die unten beschriebene soziale Komponente aus dem Blick geraten würde. Ich weiß, Deine Spielweise ist erlaubt. Du versteckst und campst meistens nur hinter Steinen, Mauern, Nischen etc. Du meidest den direkten Fight. Das Team braucht Hilfe, Du ignorierst es und bleibst bei Deinem Plan. Deine Spielweise. Alles gut.

Ich habe Dich mehrfach freundlich und fragend angeschrieben. Du hast nicht geantwortet, und wenn, leider nicht konstruktiv und freundlich. Auch die manchmal gemachten Hinweise zum Schluss einer Spielrunde, wie "easy" o. ä. waren im Kontext betrachtet, mit nicht eskalierender Wirkung. Doch wer so spielt, muss sich nicht wundern, dass andere Spieler über eine so egozentrierte Art und Weise verärgert sind.

Die dann folgenden Aufrufe zum Voteban gegen Dich sind m. E. verständlich und regelkonform. Mittlerweile habe ich von anderen Spielern erfahren, dass Du zwar die Kommunikation im Spiel vermeidest, aber Dich gerne hier im Forum, ich zitiere "ausheulst". Schade. Wärest Du ein bisschen kommunikativer beim Spielen, wäre vieles entspannter. Aber es ist wie es ist.

Nun, der Admin Harris hat mich zwar einseitig und m.E. in unsensibler Art und Weise, aber dennoch in der Sache korrekt sensibilisiert, über mein "Spammen" nachzudenken. Der Hinweis "Go home coward guy" war weder freundlich noch problemlösend. Ich entschuldige mich hiermit bei DIR in aller Form.

Ich werde mir nun an anderen Spielern ein Beispiel nehmen und, wenn möglich, vermeiden zu spielen, wenn Du online bist. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß, aber bedenke, wenn keiner mehr mitspielt, ist nur der halbe Spaß.

Keine Ahnung, ob Du das hier liest, es Dir nahegeht oder auch nicht. Es war mir ein Bedürfnis, Dir das mal in aller Liebe mitzuteilen. :wink:
Ich unterhalte mich inGame nicht. Bleibe konzentriert und behalte meinen Fokus. Oder hast du JEMALS mal IRGENDWAS von "ylan" schreiben sehen? Ich nicht, seit 2017. Darf er sich jetzt auch nicht wundern, wenn ihn keiner mag?
.panza
Spieler
Posts: 258
Joined: Fri 27. Oct 2017, 17:28

Das nennt man Voteban Missbrauch. Im übrigen würde ein "erfolgreiches" Voteban bei mir nichts bringen. Frag mal KANARGE. Vielleicht solltest du mal die TOS lesen. Speziell 6.1.5

Wenn ich wie du nach jedem Connect Spieler votebannen würde, die mir nicht passen, ich würde mir dabei unfassbar klein vorkommen.



ps: Und die "Community" zu ignorieren ist ebenfalls kein Bangrund. Alles so Sachen.
KARNAGE
✖ Ausgeschlossen
Posts: 48
Joined: Sat 7. May 2022, 21:12

.panza wrote: Sun 30. Jun 2024, 22:37
Ich unterhalte mich inGame nicht. Bleibe konzentriert und behalte meinen Fokus. Oder hast du JEMALS mal IRGENDWAS von "ylan" schreiben sehen? Ich nicht, seit 2017. Darf er sich jetzt auch nicht wundern, wenn ihn keiner mag?
i must give credit to panza on this one ... it needs a looooot of concentration and focusing to stay on the same spot for hours and aiming at autosnipe , a large amount of focusing , maybe more than the greatest brain of the world . :lol: :lol:

i will not talk about the comparison with ylan , a really good player with skills and regular play...
thoberlin
Spieler
Posts: 23
Joined: Tue 5. Mar 2019, 17:35

.panza wrote: Sun 30. Jun 2024, 22:56 Das nennt man Voteban Missbrauch. Im übrigen würde ein "erfolgreiches" Voteban bei mir nichts bringen. Frag mal KANARGE. Vielleicht solltest du mal die TOS lesen. Speziell 6.1.5

Wenn ich wie du nach jedem Connect Spieler votebannen würde, die mir nicht passen, ich würde mir dabei unfassbar klein vorkommen.



ps: Und die "Community" zu ignorieren ist ebenfalls kein Bangrund. Alles so Sachen.
thoberlin
Spieler
Posts: 23
Joined: Tue 5. Mar 2019, 17:35

@.panza

Mich wundert es eigentlich nicht, dass deine Reaktion auf meinen Beitrag nicht gerade ein gutes Beispiel von Kritik- und Lernfähigkeit ist. Selbstreflektion beziehungsweise Selbstwahrnehmung ist nicht eine deiner Stärken. Na gut, dann ist es so. Ich habe oben gesagt, was ich zu sagen hatte.

Zwei kurze Anmerkungen:

Dass du dich in dem oben genannten Kontext mit dem Spieler ylan vergleichst, schadet eher dem Ansehen von ylan und hat in Gänze nichts mit dem Sachverhalt zu tun. In der Sache ging es ausschließlich um dein Sozialverhalten.

Des Weiteren habe ich natürlich TOS gelesen. Wie Dort zu entnehmen ist, darf nicht ohne Grund gevotebannt (sagt man das so?) werden. Ich kann dich beruhigen. Wenn ich dich votebanne habe ich immer einen guten Grund. Das gilt sicherlich auch für die Community. Wie ich gehört habe, hast du ja damit sehr viel Erfahrungen in der letzten Zeit gemacht.

Vielleicht solltest du darüber mal etwas nachdenken. Nicht immer haben die anderen Unrecht. Wie gesagt, nicht immer..

Wie ich gehört habe, hast du zwar die Spieler auf @ignore gesetzt, liest aber im Nachhinein den Chatverlauf um Spieler im Nachhinein anzuschwärzen. Das ist m.E. nicht gerade ein Zeichen für ein gutes Sozialverhalten.

Der Volksmund sagt:
„ Der Schlimmste im ganzen Land ist und bleibt Denunziant!“

… ist aber halt nur der Volksmund. ~Word~
.panza
Spieler
Posts: 258
Joined: Fri 27. Oct 2017, 17:28

thoberlin wrote: Mon 1. Jul 2024, 02:25
Wie ich gehört habe, hast du zwar die Spieler auf @ignore gesetzt, liest aber im Nachhinein den Chatverlauf um Spieler im Nachhinein anzuschwärzen.
Na dann schau DU dir doch mal das chatlog an und lies es mit MEINEN Augen. Wenn ich den ganzen Tag all das inGame lesen müsste, was da teilweise so steht. dann bräuchte ich erst gar nicht connecten. Denn ich spiele gerne konzentriert und möchte mich nicht permanent von falschen Anschuldigungen, Beleidigungen und sonstigen auf Missgunst basierenden Frechheiten ablenken lassen.

Ja, tu das mal. Schau dir mal die Logs allein in den letzten 7 Tagen an und DANN vergleiche mal die Anzahl der Provokationen in meine Richtung mit der Anzahl meine Beschwerden hier im Forum. Du wirst feststellen, dass dies nur einen ganz geringen Anteil ausmacht.

Bei Bo$$ z.B. hatte ich zunächst auch versucht viel Geduld aufzubringen, aber irgendwann hat es dann mal gereicht. Jetzt ist Ruhe, denn er ist für 2 Jahre gebannt. Dafür bist DU jetzt in seine Fußstapfen getreten. Das gleiche Schema. Connecten, votebannen und dann nach jedem Kill (ganz gleich wie ausgeglichen die gegenseitige Bilanz auch ist) heulen, was das Zeug hält, andere Spieler gegen mich aufhetzen, zur Teilnahme an einem (glaub mir) grundlosen Ban aufrufen und am Ende die letzte Stunde campend und chattend an der T-Base mit der gleichen Auto-Sniper verbringen, nur um mir nicht mehr irgendwo begegnen zu müssen, obwohl du als Premium mit einer Auto mit Sicherheit gut gegen mich gewappnet bist. Soviel zum Thema "Panza coward go home". Etwas paradox, oder?

Ist dir schon mal aufgefallen, dass ich noch gar keine explizite, individuelle Beschwerde gegen dich verfasst habe, obwohl du mir jetzt schon seit 1 Woche täglich auf die Hülsenfrüchte gehst? Deinen Spruch „ Der Schlimmste im ganzen Land ist und bleibt Denunziant!“ hättest du dir also sparen können, weil er (noch) nicht auf mich zutrifft.

Ich kenne dich ja noch recht gut aus 2021. Hatte damals übrigens schon deine Laufwege studiert und mir deine Frechheiten gefallen lassen. Dann war mal kurz Ruhe als ich Admin war. Ja, aus der Zeit hab ich dich noch gut in Erinnerung.

Deswegen, einen Teddybären mit nur einem Auge wirft man ja auch nicht so achtlos weg. Aber irgendwann ist Schluß.
Last edited by .panza on Mon 1. Jul 2024, 05:49, edited 1 time in total.
.panza
Spieler
Posts: 258
Joined: Fri 27. Oct 2017, 17:28

thoberlin wrote: Mon 1. Jul 2024, 02:25 Wenn ich dich votebanne habe ich immer einen guten Grund.
Es GIBT aber keinen "Grund", der "Finde seine Spielweise doof" heisst. Deswegen hatte Admin Harris dir auch nicht auf deine wiederholt Frage geantwortet, ob es ok wäre, mich zu votebannen. Denn er beantwortet nicht gerne Fragen, wenn er weiß, dass der Fragesteller die Antwort schon längst kennt.

"ALEC BALDWIN" wurde vor kurzen übrigens für 5 Tage für's grundlose votebannen GEBANNT.

Und davon mal abgesehen, stell dir selbst mal die Frage, ob es das wert wäre. Immerhin kostet mich ein erfolgreicher Voteban maximal 5 Minuten. Danach müsstest du deinen Aufruf erneut starten. Du kriegst mich da nicht weg, nur weil DU es so willst. Es wäre viel einfacher für dich, wenn ich gegen TOS verstossen würde. Bis jetzt 800.000 Kills (sogar All Time Ranking auf #1) OHNE jemals auch nur verwarnt worden zu sein.

Nochmal. Auf "Deathmatch" wird gekillt! So viel und so oft wie möglich. Und das Punktesystem wurde als Motivation eingeführt. Ich spiele das Spiel so gut ich kann. Wenn ich voll lieb chatten will mach ich mein WhatsApp auf.
thoberlin
Spieler
Posts: 23
Joined: Tue 5. Mar 2019, 17:35

Guten Morgen,

1. Du jammerst ganz schön rum. Hm, vermutlich muss ich Dir sogar noch dankbar sein, sonst wäre ich auf Dein Geheiß hin auch „hingerichtet“ worden.

2. Wirkst auf mich, wie der „Anzeigenhauptmeister“. Hast bestimmt gestern Abend noch viel zu lesen gehabt. Tja, Deine Gegenwart löst keine Begeisterung aus.

3. Du kennst weder mich noch meine „Vita“. Studier lieber mal Dein Sozialverhalten! Du warst mal Admin? Na ja, hat wohl seinen Grund, dass Du es nicht mehr bist. Sind ja viele „rausgeschmissen“ worden. Erklärt auch die „Nähe“ zu Harrie. Offensichtlich gehört emotionale Intelligenz (noch) nicht zum Anforderungsprofil.

Übrigens, meiner Meinung nach liegt im Volksmund recht viel Wahres. Verschwende mal ein bisschen Zeit mit Nachdenken darüber. Könnte sich auch für Dich noch lohnen. Jedenfalls sollte man auch im Fortgeschrittenen Alter das nicht aufgeben.

Kleine Empfehlung für einen EX-Admin:
Versuche mal Freude zu verbreiten und etwas zu DEeskalieren!

So, muss mich nun um Wichtigeres kümmern. Habe die Benachrichtigungen ausgestellt.
Post Reply