Es gibt gute Admins, allerdings auch keine guten.
Das war zum Zeitpunkt meines Posts noch nicht so. Und nein, es liegt nicht an meinem Cache.
hmm. Ich heiße mittlerweile seit 15 Minuten "qwert" auf der Liste hat sich in der Zeit NICHTS geändert.
Die Liste wird aktualisiert. Allerdings nicht auf der Stelle. Damit können Cheater also definitiv keine Admins mit geändertem Namen erkennen. Ausser sie merken sich die STEAM-IDs.
'n bisschen schade finde ich ja, dass du auf meine Fragen aus dem Post http://forum.c2play.de/viewtopic.php?p=46818#p46818 nicht näher eingegangen bist.
Die Liste wird aktualisiert. Allerdings nicht auf der Stelle. Damit können Cheater also definitiv keine Admins mit geändertem Namen erkennen. Ausser sie merken sich die STEAM-IDs.
'n bisschen schade finde ich ja, dass du auf meine Fragen aus dem Post http://forum.c2play.de/viewtopic.php?p=46818#p46818 nicht näher eingegangen bist.
- TeSa
- ✖ Ausgeschlossen
Schon verwunderlich denn ich habe die ganze Zeit (mind. 3 Tage) anders Ingame geheißen als ursprünglich mein Adminnickname ist
Denke das dies erst nach 3 Tagen mit den Listen im Forum ab geschlichen wird...
Ist letztlich aber auch Nebensache hier da es ja um einen Ban wegen Adminbeleidigung geht und nicht um dessen Spielname wo sowieso keiner vorher hier ins Forum schaut um zu sehen wie denn die ganzen Admins heißen könnten...
Warum Du, LianLi, Dich hier so übermäßig mit einbringst scheint wohl eher ein anderer Grund zu sein als das Dich der Ban von King so interessiert der sich dafür bereits schon Entschuldigt hat und die Sache als Erledigt betrachtet

Denke das dies erst nach 3 Tagen mit den Listen im Forum ab geschlichen wird...
Ist letztlich aber auch Nebensache hier da es ja um einen Ban wegen Adminbeleidigung geht und nicht um dessen Spielname wo sowieso keiner vorher hier ins Forum schaut um zu sehen wie denn die ganzen Admins heißen könnten...
Warum Du, LianLi, Dich hier so übermäßig mit einbringst scheint wohl eher ein anderer Grund zu sein als das Dich der Ban von King so interessiert der sich dafür bereits schon Entschuldigt hat und die Sache als Erledigt betrachtet

ToS | Nutzungsbedingungen auf den c2play-Servern
Wie nehme ich eine Demo auf? | Du kennst deine Steam-ID nicht? | Knarf der Serverbot
Ich will Geld | Knarf? Ich will ne M4/AK | Hallo Knarf

Wie nehme ich eine Demo auf? | Du kennst deine Steam-ID nicht? | Knarf der Serverbot
Ich will Geld | Knarf? Ich will ne M4/AK | Hallo Knarf

- Topsy Cret
- Ehemalig
Da du des ja anscheinend ziemlich belustigend oder amüsant findest, kannst du die Zeit auch absitzen.
Und nochmal zum mitschreiben.
"TS vorhersagen ist NICHT verboten, kann ja eh kaum bis garnicht nachgewiesen werden.
@Lianli
Danke für deinen Post, leider kann ich davon nichts verwenden.
Was machst du eigentlich noch hier auf dem BAD FUCKING SERVER ?
Und nochmal zum mitschreiben.
"TS vorhersagen ist NICHT verboten, kann ja eh kaum bis garnicht nachgewiesen werden.
@Lianli
Danke für deinen Post, leider kann ich davon nichts verwenden.
am 05.01.2012 schreibst du BAD FUCKING SERVER.
Und nun willst du auf dem BAD FUCKING SERVER ein BAD FUCKING ADMIN werden ?
Das ist ja mal BAD FUCKING DANEBEN
Was machst du eigentlich noch hier auf dem BAD FUCKING SERVER ?

@LianLi:
Wer glaubst du eigentlich wer du bist? Wohl gefrustet dass du nicht Admin geworden bist?
Da "Fail" anscheinend dein absolutes Lieblingswort ist sag ich mal: Du selbst bist ein sehr großer Fail.
Wenn ich Elo wäre würd ich dir Hausverbot erteilen..
Bewirbst dich als Admin obwohl du "Bad fucking server" schreibst, machst hier c2Play und seine Admins runter..
Hoffe dass ich dich bald hier nichtmehr ertragen muss....mfg unso
PS: Das ist meine Meinung und spiegelt nicht die Meinung von c2Play wieder :- )
Wer glaubst du eigentlich wer du bist? Wohl gefrustet dass du nicht Admin geworden bist?
Da "Fail" anscheinend dein absolutes Lieblingswort ist sag ich mal: Du selbst bist ein sehr großer Fail.
Wenn ich Elo wäre würd ich dir Hausverbot erteilen..
Bewirbst dich als Admin obwohl du "Bad fucking server" schreibst, machst hier c2Play und seine Admins runter..
Hoffe dass ich dich bald hier nichtmehr ertragen muss....mfg unso
PS: Das ist meine Meinung und spiegelt nicht die Meinung von c2Play wieder :- )
He is Gifti
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
- Topsy Cret
- Ehemalig
Und anstatt hier auf "ich bin ein armes Opfer und wurde gebannt" zu machen, könntest dich evtl. entschuldigen und ich würde ggf. den Ban wieder entfernen.
Für mich kommt deine spärliche Entschuldigung nicht ernst rüber, zumal du mich ja immernoch darüber aufklären willst, wie des mit dem Ghosting ist.

- Topsy Cret
- Ehemalig
Also gut,
ziehe ich meinen Ban zurück, bleiben aber immernoch 7 Tage die Elo die aufgebrummt hat.
/Edit
ich rede mal mit Elo.
ziehe ich meinen Ban zurück, bleiben aber immernoch 7 Tage die Elo die aufgebrummt hat.
/Edit
ich rede mal mit Elo.