Es gibt gute Admins, allerdings auch keine guten.

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
zwaehnn
✖ Ausgeschlossen

Das war zum Zeitpunkt meines Posts noch nicht so. Und nein, es liegt nicht an meinem Cache.
Premium kaufen | Buy Premium
21 is only half the truth!
LianLi
Spieler

Das war schon immer so, als ob Edgar das jetzt geändert hat. Nun sprich dich nicht raus sieh einfach den Fehler ein und gut ist es...

Denn bei mir funkt es wie es sein soll.. Ka wo eure fehler liegen
zwaehnn
✖ Ausgeschlossen

hmm. Ich heiße mittlerweile seit 15 Minuten "qwert" auf der Liste hat sich in der Zeit NICHTS geändert.
Die Liste wird aktualisiert. Allerdings nicht auf der Stelle. Damit können Cheater also definitiv keine Admins mit geändertem Namen erkennen. Ausser sie merken sich die STEAM-IDs.

'n bisschen schade finde ich ja, dass du auf meine Fragen aus dem Post http://forum.c2play.de/viewtopic.php?p=46818#p46818 nicht näher eingegangen bist.
Attachments
screen4.png
screen3.png
screen2.png
screen1.png
Premium kaufen | Buy Premium
21 is only half the truth!
TeSa
✖ Ausgeschlossen

Schon verwunderlich denn ich habe die ganze Zeit (mind. 3 Tage) anders Ingame geheißen als ursprünglich mein Adminnickname ist :o
Denke das dies erst nach 3 Tagen mit den Listen im Forum ab geschlichen wird...

Ist letztlich aber auch Nebensache hier da es ja um einen Ban wegen Adminbeleidigung geht und nicht um dessen Spielname wo sowieso keiner vorher hier ins Forum schaut um zu sehen wie denn die ganzen Admins heißen könnten...
Warum Du, LianLi, Dich hier so übermäßig mit einbringst scheint wohl eher ein anderer Grund zu sein als das Dich der Ban von King so interessiert der sich dafür bereits schon Entschuldigt hat und die Sache als Erledigt betrachtet :|
King
Spieler

Wenn jetzt alles gut ist, würd ich gern darum bitten mich zu entbannen, weil ich solangsam mal zocken will :lol:
Topsy Cret
Ehemalig

Da du des ja anscheinend ziemlich belustigend oder amüsant findest, kannst du die Zeit auch absitzen.

Und nochmal zum mitschreiben.

"TS vorhersagen ist NICHT verboten, kann ja eh kaum bis garnicht nachgewiesen werden.

@Lianli

Danke für deinen Post, leider kann ich davon nichts verwenden.

am 05.01.2012 schreibst du BAD FUCKING SERVER.

Und nun willst du auf dem BAD FUCKING SERVER ein BAD FUCKING ADMIN werden ?

Das ist ja mal BAD FUCKING DANEBEN :gnarf:

Was machst du eigentlich noch hier auf dem BAD FUCKING SERVER ?
:gebannt: :baby:
Gifti1924
Ehemalig

@LianLi:
Wer glaubst du eigentlich wer du bist? Wohl gefrustet dass du nicht Admin geworden bist?

Da "Fail" anscheinend dein absolutes Lieblingswort ist sag ich mal: Du selbst bist ein sehr großer Fail.

Wenn ich Elo wäre würd ich dir Hausverbot erteilen..
Bewirbst dich als Admin obwohl du "Bad fucking server" schreibst, machst hier c2Play und seine Admins runter..

Hoffe dass ich dich bald hier nichtmehr ertragen muss....mfg unso

PS: Das ist meine Meinung und spiegelt nicht die Meinung von c2Play wieder :- )
He is Gifti
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
King
Spieler

WTF ?
Du wolltest dass ich mich entschuldige, dies hab ich getan, wofür willste den Bann jetzt noch auslaufen lassen ?
Ich finde es weder komisch noch lustig, die Entschuldigung war ernst gemeint :?: :!:
Topsy Cret
Ehemalig

Und anstatt hier auf "ich bin ein armes Opfer und wurde gebannt" zu machen, könntest dich evtl. entschuldigen und ich würde ggf. den Ban wieder entfernen.

Für mich kommt deine spärliche Entschuldigung nicht ernst rüber, zumal du mich ja immernoch darüber aufklären willst, wie des mit dem Ghosting ist.
King
Spieler

Ich sag es nochmal, die Entschuldigung war ernst gemeint, kannst mir ruhig glauben wenn ich es sage, zudem erklär ich garnichts mehr, du machst schon das richtige.
Topsy Cret
Ehemalig

Also gut,

ziehe ich meinen Ban zurück, bleiben aber immernoch 7 Tage die Elo die aufgebrummt hat.

/Edit

ich rede mal mit Elo.
King
Spieler

Ich sehe kein Beitrag von Elo wo irgendwas von 7 Tagen steht.
Locked