Admin kickt ungerechtfertigt
Leider wird heutzutage mit dem Wort Jude viel Unfug getrieben. Daher ist dieses Wort gesperrt. Man muss sich ja auch nicht unbedingt bei einem Ego Shooter über seine Religion unterhalten, oder?komische wörter die knarf nicht mag zu denen gehören wörter wie *Jude* mann stelle sich mal vor ich bin jude und treffe einen anderen juden auf c2play und unterhalte mich mit dem über meine religion wie schnell kann es da passieren das das wort jude mal fällt? und dafür soll mann gleich gekickt bzw gebannt werden? :/ hoffe ihr denkt mal drüber nach ich bin nämlich eigendlich kein böser mensch
Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.
Henry Ford
Henry Ford
Das Wort "Jude" ist wie "Neger" oder "Bauer" mit negativen Dingen koitiert, daher ist das Wort verboten und als Schimpfwört einzustufen.
Ist traurig, ist aber so. Neger beispielsweise kommt aus dem Lateinischen und bedeutet ursprünglich nur "schwarz". Da gab es auch früher von Dr. Oetker "Negerküsschen".
Da es, wie das Wort "ficken" als Schimpfwort Verwendung findet, wird es allgemein als Beleidigung aufgefasst, wenn man jemanden Neger, Bauer oder Jude nennt.
Ist traurig, ist aber so. Neger beispielsweise kommt aus dem Lateinischen und bedeutet ursprünglich nur "schwarz". Da gab es auch früher von Dr. Oetker "Negerküsschen".
Da es, wie das Wort "ficken" als Schimpfwort Verwendung findet, wird es allgemein als Beleidigung aufgefasst, wenn man jemanden Neger, Bauer oder Jude nennt.
- der Reihner
- Ehemalig
porta nigra, das "schwarze" Tor. Steht übrigens in Trier, eine äußerst schöne Stadt mit einer noch wundervolleren Altstadt!

...
Ratgeber,
Freund,
Feind,
rechte Hand des Teufels,
P.S.
Ich habe eine Diät gemacht, fettem Essen und Alkohol abgeschworen.
-In 2 Wochen verlor ich 14 Tage.-
Koitiert <3 Ich liebe diesen Kerl für seine AusdrucksweiseEdgar wrote:Das Wort "Jude" ist wie "Neger" oder "Bauer" mit negativen Dingen koitiert, daher ist das Wort verboten und als Schimpfwört einzustufen.

Keine Angst, hab ne Freundin

Neger (latein (niger) für schwarz) ist seit dem 17. Jahrhundert ein in die deutsche Sprache eingeführtes Wort, das Menschen mit maximal pigmentierter (latein pigmentum) Hautfarbe bezeichnet. Seit Mitte der '70er Jahre wird "Neger" als rassistisch und abwertend bezeichnet. Neger wird als Bezeichnung für einen maximal pigmentierten Menschen heute oft als Schimpfwort verstanden und auch dem entsprechend verwendet.
Fazit: strafbar
Als Jude bezeichnet man sowohl die Angehörigen der jüdischen Religion als auch des jüdischen Volkes. Als Jude wird außerdem jemand betitelt, der nicht gerade großzügig ist, also geizig. Viele Leute sehen es als eine Beleidigung an, viele andere wiederum nicht.
Fazit: nicht strafbar
Als einen Bauern bezeichnet man einen Landwirt. Als eine Beleidigung würde ich Bauer oder Landwirt nicht aufgreifen. Klar, Bauern haben eine menge Vorurteile wie z.B. Bauern riechen streng oder sind eher budgetschwach gekleidet. Trotzdem würde ich bei den Wörtern Bauer oder Landwirt von einer Bestrafung abraten.

Fazit: strafbar
Als Jude bezeichnet man sowohl die Angehörigen der jüdischen Religion als auch des jüdischen Volkes. Als Jude wird außerdem jemand betitelt, der nicht gerade großzügig ist, also geizig. Viele Leute sehen es als eine Beleidigung an, viele andere wiederum nicht.
Als einen Bauern bezeichnet man einen Landwirt. Als eine Beleidigung würde ich Bauer oder Landwirt nicht aufgreifen. Klar, Bauern haben eine menge Vorurteile wie z.B. Bauern riechen streng oder sind eher budgetschwach gekleidet. Trotzdem würde ich bei den Wörtern Bauer oder Landwirt von einer Bestrafung abraten.