mag sein das ich vor dem bann ausfällig wurde kann alles gut sein aber ich lass mir ebend nicht alles gefallen so wie du vllt schmidtie

und er hat mich vorher grundlos gekickt wie gesagt das stimmt 100% wird mann auch aus dem log herauslesen

und wie gesagt es stimmt auch das er mich grundlos geslayed hat aufgrund von campen bzw angeblichen campens ich kann nichts dafür wenn mein team da rum eiert am spawn jeder kennt mich auf dem server jeder weiß ich campe nie und lame schon garnicht rum mag sein das ich vllt auch manchmal viel müll laber aber wenigstens nutz ich meine position nicht aus wie ein gewisser elceaser und das ich iwann unhöflich werde ist nur menschlich meiner meinung nach da er mich ja wie gesagt vorher grundlos gekickt hat und meinte dann ja er hätte sich vertippt dreist wie er ist und das ich nun gerade ne 1000er latenz hatte zu dem zeitpunkt wo mein team da rumcampt am spawn dafür kann ich wohl nix oder? oder will er behaupten ich kann mit ner 1000er latenz iwelche leute killen?

und ja kann sein das der nick den ich hatte nicht gerade REGELKONFORM war

dafür entschuldige ich mich auch wie gesagt wusste nicht das das Wort *Hure* verboten ist auf c2play servern aber es gibt so einige komische wörter die knarf nicht mag zu denen gehören wörter wie *Jude* mann stelle sich mal vor ich bin jude und treffe einen anderen juden auf c2play und unterhalte mich mit dem über meine religion wie schnell kann es da passieren das das wort jude mal fällt? und dafür soll mann gleich gekickt bzw gebannt werden? :/ hoffe ihr denkt mal drüber nach ich bin nämlich eigendlich kein böser mensch

bloß wenn mann mich scheiße behandelt werd ich dich auch nicht anders behandeln

so wies in den wald hineinschallt kommts auch wieder zurück sagt man so schön
MFG sek