Admin kickt ungerechtfertigt

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
sEkUnDeN
✖ Ausgeschlossen

Der Admin elceaser oder wie er auch immer heißt hat mich mehrfach ungerechtfertigterweise vom server dust2 only gekickt und meinte noch dreißt ja ich habe deine nummer vertauscht ausversehen und das gleich mehrfach wohl is klar :)
und die härte kommt noch später dann hat er mich geslayed wegen angeblichen spawn campens grundlos geslayed einfach so obwohl ich gerade eine 1000er latenz hatte durch internetprobleme ich konnte mich kaum von der stelle bewegen :(
und jeder kennt ___/ sek auf dem server ich bin sogar rang 3 auf dem server und jeder weiß ich bin der letzte der da iwo am rumcampen ist oder am rumlamen ist und mag sein das ich danach etwas argh reagiert habe aber trotzdem habe ich nur meine meinung geäußert und er hat mich darauf einfach gebannt kp ob permanent oder für 3 tage jedenfalls finde ich es mehr als unangebracht sein verhalten

Mfg sekunden

und btw vic nur weil ich manchmal 29:0 hab heißt das nich das ich cheate :D
Topsy Cret
Ehemalig

also sek sagt mir was, aber nicht´s gutes.

http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=7&t=3023

Lies Dir das mal durch und überdenke mal dein Sprachverhalten.
Gruss
:gebannt: :baby:
Kitty
Spieler

Rofl... wie geil is er denn... :shock: :lol:

Also ich bezweifle, dass er aufgrund von campen oder ähnliches gebannt wurde... sondern weil er nen Wortschatz hat, der sich einem unterentwickelten Grundschulkind gleichsetzt...

Krass... wenn man die Geschichte oben liest... und dann den "richtigen" Text dazu :roll:

Ps: Seine Schwester "die Hu**.... ääähm die Blume" :D

man man man...
Schmidt
Ehemalig

Oh man,

du fragst auch noch warum du gebannt wurdest?
Elcaeser hat richtig gehandelt, nach meiner Meinung solltest du gar net mehr entbannt werden.
sEkUnDeN
✖ Ausgeschlossen

mag sein das ich vor dem bann ausfällig wurde kann alles gut sein aber ich lass mir ebend nicht alles gefallen so wie du vllt schmidtie :D und er hat mich vorher grundlos gekickt wie gesagt das stimmt 100% wird mann auch aus dem log herauslesen :) und wie gesagt es stimmt auch das er mich grundlos geslayed hat aufgrund von campen bzw angeblichen campens ich kann nichts dafür wenn mein team da rum eiert am spawn jeder kennt mich auf dem server jeder weiß ich campe nie und lame schon garnicht rum mag sein das ich vllt auch manchmal viel müll laber aber wenigstens nutz ich meine position nicht aus wie ein gewisser elceaser und das ich iwann unhöflich werde ist nur menschlich meiner meinung nach da er mich ja wie gesagt vorher grundlos gekickt hat und meinte dann ja er hätte sich vertippt dreist wie er ist und das ich nun gerade ne 1000er latenz hatte zu dem zeitpunkt wo mein team da rumcampt am spawn dafür kann ich wohl nix oder? oder will er behaupten ich kann mit ner 1000er latenz iwelche leute killen? :D und ja kann sein das der nick den ich hatte nicht gerade REGELKONFORM war :D dafür entschuldige ich mich auch wie gesagt wusste nicht das das Wort *Hure* verboten ist auf c2play servern aber es gibt so einige komische wörter die knarf nicht mag zu denen gehören wörter wie *Jude* mann stelle sich mal vor ich bin jude und treffe einen anderen juden auf c2play und unterhalte mich mit dem über meine religion wie schnell kann es da passieren das das wort jude mal fällt? und dafür soll mann gleich gekickt bzw gebannt werden? :/ hoffe ihr denkt mal drüber nach ich bin nämlich eigendlich kein böser mensch :) bloß wenn mann mich scheiße behandelt werd ich dich auch nicht anders behandeln :) so wies in den wald hineinschallt kommts auch wieder zurück sagt man so schön :P

MFG sek
sEkUnDeN
✖ Ausgeschlossen

BTW behaarte uhse da war ich schon gebanned denkst du echt da lass ich noch mit mir reden ? wenn er sogar noch die dreißtigkeit sich nimmt und mich bei steam versucht zu adden wtf ?

das war nichtmal auf dem server und hat auch mit dem server nichts zu tun es geht hier nur um das reine verhalten aufm server normalerweise hätte ich ihn nichtmal mehr annehmen müssen ich dachte er würde sich entschuldigen und dann hält er mir noch moral prädigten da im steam wtf junge komm mal klar auf dein leben bitte^^

und behaarteuhse schau dir lieber mal die serverlogs an die sollten interessant für dich sein und nichts anderes :D da steht das nämlich genauso drinne wie ichs hier beschrieben hab vllt liegt der fehler ja doch teilweise bei ceaser meinst nicht auch? :D
Schmidt
Ehemalig

Wenn ein Admin sich schlecht bzw. falsch verhält , kann man sich hier im Forum kunttun.

Du hast aber schon vor Elcaesers Taten Müll geschrieben. Zudem alleine für solche Namen ............
.

3 Tage Ban bleiben definitiv bestehen.
Wir werden das Intern mal besprechen ob du entbannt wirst, denn du hast einige Sachen abgelassen wo ich sage , das der Ban bleibt.

Wie gesagt, du kannst dich hier gerne beschweren wenn etwas net stimmt.
sEkUnDeN
✖ Ausgeschlossen

Lies Dir das mal durch und überdenke mal dein Sprachverhalten.
Gruss[/quote]

ich soll mein sprachverhalten überdenken? dann soll er sein grundloses kicken aufm server überdenken ganz ehrlich entweder mann will das eine oder das andere eins geht nur :D
Edgar
Administrator

Rechtlich gesehen bist du nun ein Straftäter, du hast eine Straftat begangen nach § 185 StGB.
xhouserx
Ehemalig

Wenn dir Unrecht widerfährt, musst du nicht ausfallend werden, egal welchen Grund es mit sich führt. Ein diplomatisches korrektes Ansprechen der Dinge auf dieser Seite, hätte Anlass gegeben über die gegebenen Entscheidungen nachzudenken. Stattdessen wählst du die Art des unkorrekten Verhaltens und beschwerst dich über andere. **Grübel** Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Ausserdem reagieren die Admins hier verdammt allergisch auf eine solch ausfallende Schreibweise, und lassen unter Umständen garnicht mehr mit sich reden.

Zur Tatsache: Je mehr du sagst/schreibst, dass du ausfallend wirst wenn du mal unkorrekter Weise gebannt wirst, desto weniger wirst du ernst genommen.

Da du höchstwarscheinlich wieder entbannt werden wirst in ein paar Tagen, wäre es ratsam die Füße stillzuhalten, und das Feuer nicht immer weiter zu entfachen ;)

lg xhouserx
Image
xhouserx
Ehemalig

Edgar wrote:Rechtlich gesehen bist du nun ein Straftäter, du hast eine Straftat begangen nach § 185 StGB.
Elo, du bist einfach der coolste :lol:
Image
Edgar
Administrator

:gnarf:
Post Reply