Hallo
jackie chan.Er spielt auf italy Beta und ich denke er tut hacken.
Bitte Demos anschauen.Demo51 ist für mich ganz eindeutig.
Jackie Chan Wallhack?
- hans peter
- Spieler
- Attachments
-
- demo_jackie51.rar
- (211.91 KiB) Downloaded 59 times
-
- demo_jackie50.rar
- (217.81 KiB) Downloaded 50 times
Haydi Bastir Galatasaray En Büyüksün Galatasaray Yönetim Futbolcu Taraftar Sampiyonsun Galatasaray
Hallo Hans Peter, bei Demo´s sieht man jeweils nur einen Kill. Das ist zu kurz um einen WH erkennen zu können. Und Status fehlt auch in der Konsole. Tut mir leid das reicht nicht für einen Bann. Beim nächsten mal ruhig über mehrere Runden die Demo machen und den "STATUS" in die Konsole eingeben, damit man den Server eindeutig als c2play-Server erkennt.
Gruß
Gruß
- hans peter
- Spieler
Er schaut durch die Wand und tötet ihn.Bei ihm bin ich mir 100% sicher er schaut durch die Wände.
Ja ich hab wieder vergessen status in die Console zu schreiben.
naja wenn du es so sagst.....
Ja ich hab wieder vergessen status in die Console zu schreiben.
naja wenn du es so sagst.....
Haydi Bastir Galatasaray En Büyüksün Galatasaray Yönetim Futbolcu Taraftar Sampiyonsun Galatasaray
- digitalh ㋛
- Ehemalig
Demos, in denen es um Wallhacker geht, sollten generell immer etwas länger sein. Meine persönliche Faustregel orientiert sich immer an ca. 10 Runden.
Das Problem ist nämlich, dass sehr viele Wallhacker nicht einfach nur stupide durch die Maps laufen, sondern ihren WH gekonnt einsetzen. Man muss hier also auf Fehler des betreffenden Spielers warten. Je länger die Demo, desto wahrscheinlicher ist es, dass man verräterische Fehler findet.
Und der Status-Befehl in der Console ist leider notwendig, um nachweisen zu können, dass es sich tatsächlich um besagten Spieler handelt und dass die Demo auch tatsächlich auf den Servern von c2Play aufgenommen wurde.
Das Problem ist nämlich, dass sehr viele Wallhacker nicht einfach nur stupide durch die Maps laufen, sondern ihren WH gekonnt einsetzen. Man muss hier also auf Fehler des betreffenden Spielers warten. Je länger die Demo, desto wahrscheinlicher ist es, dass man verräterische Fehler findet.
Und der Status-Befehl in der Console ist leider notwendig, um nachweisen zu können, dass es sich tatsächlich um besagten Spieler handelt und dass die Demo auch tatsächlich auf den Servern von c2Play aufgenommen wurde.