ban

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Razer
Spieler
Posts: 12
Joined: Mon 16. May 2011, 11:48

Hi leute ich wollte heute um halb 12 auf den c2play assault server gehen hab dann aber gesehn das ich gebannt bin.. aber ich weiß nich warum ich würde gerne wissen warum ich gebanned wurde und für wie lange ...
User avatar
zwaehnn
✖ Ausgeschlossen
Posts: 4719
Joined: Thu 14. Apr 2011, 09:35

Premium kaufen | Buy Premium
21 is only half the truth!
Razer
Spieler
Posts: 12
Joined: Mon 16. May 2011, 11:48

ey leute ich find das schon bisschen doof das wenn ich sonic einmal vorsage das der aufm dach 2hp hat & er dann den schatten von ihm sieht das wir dann gleich beschuldigt werden das wir die ganze zeit vorsagen.. außerdem will ich mich auch entschuldigen dafür das ich da so rumgemeckert habe aber bisschen doof das man für sowas 3 tage ban kriegt
User avatar
Schmidt
Ehemalig
Posts: 1980
Joined: Tue 22. Mar 2011, 16:28
Location: Neuss

Entschuldigung angenommen ;)
Finde ich schon korrekt das du dich hier anmeldest und deine Meinung kunt gibtst.

Jedoch hat dieser Server , wie auch alle anderen , Serverregeln.
Diese sind, bevor man auf dem Server spielt , zu lesen und befolgen.

Vorsagen ähnelt einem Cheat und zwar könnte man glauben das es ein WH ist, da derjenige ja immer weiß wo einer ist.
Somit ist das Vorsagen auf unseren Servern verboten und wird bestraft.

Der zuständige Admin, Neon, hat euch auch verwarnt, diese Mahnungen habt ihr wohl nicht ernst genommen.
Dann darf man sich auch nicht wundern ;)

Vielleicht drückt Neon ja ein Auge zu und entbannt euch früher.

Greetz
Razer
Spieler
Posts: 12
Joined: Mon 16. May 2011, 11:48

das war einmal wo ich ihm das geasgt hab weil die letzten cts nur gecampt haben & nicht reingekommen sind & deswegen nur & deshalb hat er uns jz für 3 tage gebanned..
User avatar
Schmidt
Ehemalig
Posts: 1980
Joined: Tue 22. Mar 2011, 16:28
Location: Neuss

Ich war nicht dabei, deswegen kann ich da nicht mitreden.
Neon , wird sich da sicherlich zu äußern.
Razer
Spieler
Posts: 12
Joined: Mon 16. May 2011, 11:48

wenn er früher entbannen würde wäre echt cool weil ich spiel gerne auf den servern & würde mich freuen..
User avatar
K_M_M_K
Spieler
Posts: 842
Joined: Sat 16. Apr 2011, 12:01
Location: Germany =)

Ich denke, Razer, das wird nix mehr mit Admin sein ;)
Razer
Spieler
Posts: 12
Joined: Mon 16. May 2011, 11:48

nä ^^ ich habs mir ach nochma überlegt
kb dafür zu bezahlen^^ :D
Razer
Spieler
Posts: 12
Joined: Mon 16. May 2011, 11:48

ich hab nochmal so ne frage.. gelten die bans für alle server?
User avatar
Schmidt
Ehemalig
Posts: 1980
Joined: Tue 22. Mar 2011, 16:28
Location: Neuss

Razer wrote:ich hab nochmal so ne frage.. gelten die bans für alle server?
Ja.
NeonGelb
Ehemalig
Posts: 942
Joined: Fri 28. Jan 2011, 01:40
Location: Melle

So, Feierabend, jetzt kann ich auch antworten :D
Aaaalso es geht nicht um "einmal vorsagen", das kam schon öfter vor. Sobald einer von euch tot ist, wusste der andere ganz genau Bescheid, wo die Gegner hocken. Bin auch nicht der erste, dem das auffällt, das habe ich schon von mehreren Admins gehört, wurd damals sogar als Wallhack verdächtigt.
Es ist nunmal ne Regel, dass nichts vorgesagt werden darf. Wenn beide leben, kein Ding, wär im echten Leben ja auch nicht anders. Aber Tote verraten den Lebenden nunmal nicht, wo ein Gegner sitzt. Und daran soll sich auf unseren Servern auch gehalten werden!
Naja, aber da du dich ja hier meldest und entschuldigst, bin ich mal nicht so, und hebe den Ban frühzeitig auf, allein schon weil es ziemlich ätzend ist Premium zu bezahlen, aber nicht spielen zu können ;)
Und ich hoffe, dass die Nachricht angekommen ist, denn wenn es so weitergeht, wird früher oder später ein anderer Admin seine Arbeit tun ;)
Image
Post Reply