Nach 2 mal Admincall + adminansicht ohne ergenbniss hab ich mir erlaubt mal ein Demo zu machen.
Diesen Player kenn ich schon eine Weile und weiß, dass er nicht so gut ist wie jetzt gerade. Ich hab ihn oft gemessert bzw. versteckt und gewartet bis er rauskommt um ihn zu knifen, nun seit heute ist das komplett andersrum.
Schade drum :<
Wie gesagt er hat ein WH die Demo habt ihr.
Schaut es euch an.
Mfg Captain
Wallhack +Demo
- digitalh ㋛
- Ehemalig
Hallo Blackbeard,
ich bin deinen beiden Admincalls gefolgt und habe ihn genaustens beobachtet. Ich konnte keinen Hinweis auf einen WH feststellen. Nichts desto trotz werde ich mir deine Demo jetzt mal ansehen.
Eine Anmerkung hätte ich vorab jedoch noch für dich: Alleine die Tatsache, dass ein Spieler heute anders spielt als sonst, ist noch lange kein Indiz dafür, dass er hackt. Es kann auch ebenso gut sein, dass er heute einen guten und du einen schlechte Tag hast, oder dass er seinen Account teilt.
So, jetzt zu deiner Demo.
ich bin deinen beiden Admincalls gefolgt und habe ihn genaustens beobachtet. Ich konnte keinen Hinweis auf einen WH feststellen. Nichts desto trotz werde ich mir deine Demo jetzt mal ansehen.
Eine Anmerkung hätte ich vorab jedoch noch für dich: Alleine die Tatsache, dass ein Spieler heute anders spielt als sonst, ist noch lange kein Indiz dafür, dass er hackt. Es kann auch ebenso gut sein, dass er heute einen guten und du einen schlechte Tag hast, oder dass er seinen Account teilt.
So, jetzt zu deiner Demo.
- digitalh ㋛
- Ehemalig
Auf deiner Demo ist ebenfalls nichts zu erkennen. Man sieht nur einen einzigen Kill von ihm. Das ist definitiv zu wenig. Eine Demo sollte - wenn es um einen nicht wirklich eindeutigen WH geht - mindestens 5 Runden oder länger sein. Hätte er wirklich einen Wallhack, hätte er den Gegner schon vorher gestellt, denn man sieht ihn im Offline-WH am anderen Ende des Tunnels hocken.
Achso jarrr beim nächsten mal weiß ich bescheid was zu machen ist :>
bzw ich weiß nicht wo meine andere Demo ist, hab nur die eine hier gefunden ^_^
Aber trotzdem danke fürs Ansehen der Demo :>
AHOI
Captain Blackbeard
bzw ich weiß nicht wo meine andere Demo ist, hab nur die eine hier gefunden ^_^
Aber trotzdem danke fürs Ansehen der Demo :>
AHOI
Captain Blackbeard
[schild]Respektiere nur die, die dich auch respektieren[/schild]
- digitalh ㋛
- Ehemalig
Ach übrigens: Gibt bitte einige Sekunden nach Start einer Demo immer "status" in die Konsole ein. Damit werden sämtliche Spieler samt STEAM-ID, welche sich derzeit auf dem Server befinden, aufgelistet. Das dient uns als Nachweis, dass die Demo auch tatsächlich auf unseren Server aufgenommen wurde.